Natural Mascara Adorable Lashes Deep Ocean

8.0 / 10     2 Bewertungen
Natural Mascara Adorable Lashes Deep Ocean ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von benecos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Muskatsalbeihydrolat, Fettalkohol, Glyzerin, Gummiarabikum, Pflanzensterole, Glyzerinrosinat (Filmbildner), Glyzerinstearat, Kieselsäure, Weizenprotein, Ölsäure-/Linolsäure-/Linolensäurepolyglyzeride, Vitamin E, Glyzerinester, Magnesiumaluminiumsilikat (Tonerde), gereinigtes Wasser, Sorbitanolivat, Cetearylolivat, Cetylpalmitat, Sorbitanpalmitat, Avocadoöl, Xanthan, Farbpigmente: Ultramarin, Eisenoxid, Silber (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 13.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Grenouilla
50 - 54 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Grenouilla
2  
Dunkelstes Blau und gebogenes Bürstchen
... da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen, zumal ich Dunkelblau/Marine als Farbe allgemein sehr liebe (dazu muss man wissen, dass mir Schwarz leider überhaupt nicht steht und ich in Dunkelblau/Dunkelgrau/Dunkelbraun für mich einen einigermaßen befriedigenden Ersatz gefunden habe). Der... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
8
Bewertung
Längerfristig leider doch nicht so empfehlenswert - trocknete ein und krümelte dann auch. Schnell verbrauchen!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von benecos

Natural Powder Blush von benecos Natural Fresh Bronzing Duo von benecos Natural Kajal von benecos Natural Mineral Powder von benecos Natural Lipstick von benecos Natural Light Fluid Foundation von benecos Nail Polish von benecos Natural BB Cream 8 In 1 von benecos