Natural Lip Balm Classic

10.0 / 10     1 Bewertung
Natural Lip Balm Classic ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von benecos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX*, EUPHORBIA CERIFERA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL*, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER*, HIPPOPHAE RHAMNOIDES (SEA BUCKTHORN) FRUIT OIL*, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL / *aus kontrolliert biologischem Anbau (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 25.07.2020


Wissenswertes

Natürliche, duftneutrale Lippenpflege mit Bio-Olivenöl, Bio-Sheabutter, Bio- Kakaobutter und Bio- Sanddornöl für die zarte Lippenhaut.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    1  
Zur Ehrenrettung der Olive
Im Zusammenhang mit einem anderen Artikel habe ich mich mit der lieben Gundel über Olivenduft in der Kosmetik unterhalten: Ich mag ihn nicht. Mittlerweile meide ich Cremes und Lotions mit ausgewiesener Olive, egal sie gut sie auch pflegen mag: Meine Nase kommt mit ihr nicht klar. Warum habe ich... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von benecos

Natural Powder Blush von benecos Natural Fresh Bronzing Duo von benecos Natural Kajal von benecos Natural Mineral Powder von benecos Natural Lipstick von benecos Natural Light Fluid Foundation von benecos Nail Polish von benecos Natural BB Cream 8 In 1 von benecos