nature - Bio-Wattestäbchen

7.3 / 10     3 Bewertungen
Kontrovers bewertet
nature - Bio-Wattestäbchen ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von ebelin. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Baumwolle aus 100% biologischem Anbau (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.3 (3 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 07.01.2023


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
1  
Praxistest: mangelhaft
Offenbar sind diese Wattestäbchen auf ganzer Linie reformuliert worden. Die Packung sieht nun anders aus, und leider bin ich vom Inhalt auch nicht begeistert. Die Bambusstäbchen in der recycelten Pappverpackung: alles löblich plastikfrei, werden von Öko-Test als "Sehr gut" ausgezeichnet, was... Weiterlesen
10
Bewertung
Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Tribu
Tribu
1  
Top Alternative
...zum klassischen Plastikstäbchen. Ich bin mit den plastikfreien BioWattestäbchen zufrieden. Der Papierschaft (erinnerst mich an die Minilollis meiner Kindheit) ist stabil genug für den Normalgebrauch. Die Baumwollköpfe sind schön fest und fusseln nicht. Sie lösen sich auch bei... Weiterlesen

Bilder der Community

von Tribu
von Tribu
von Tribu
von Tribu
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von ebelin

Nagellackentferner acetonhaltig von ebelin Wattestäbchen von ebelin Maxi-Pads von ebelin Präzisions-Lidschattenpinsel von ebelin Blenderpinsel von ebelin Make-up Korrektur-Stäbchen von ebelin Puderpinsel von ebelin Haarschutz-Bürste von ebelin Kosmetiktücher Box von ebelin Spiral-Zopfhalter von ebelin Präzisions Make-up Ei von ebelin Professional Concealerpinsel von ebelin Fächerpinsel von ebelin Maxi-Pads Supersoft von ebelin Gesichtspeeling + Massagepad von ebelin Nagellackentferner acetonfrei von ebelin Peeling-Massageschwamm von ebelin Wattepads von ebelin Kabuki-Pinsel von ebelin Augenbrauenformer von ebelin