ErhanSacerosErhanSaceros’ Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo Erhan!
Habe Deinen Eintrag auf meiner Pinwand eben erst gesehen, sorry - man kriegt ja leider keine Benachrichtigungen darüber hier auf Cosmetio :-/
Zu den Sprühdosen: die mag ich allgemein nicht, hat nichts mit Fa zu tun ;-) Es ist ein kalter, halter Strahl, es riecht intensiv auch nach Treibgas und stänkert das Bad voll, umweltmässig ist mir das auch alles supekt. Kurz: mir ist das gesamte Prinzip dieser Dosen unsympathisch. Bei Deo bin ich nach wie vor ein Fan von Sticks, ggf. auch Roll-Ons, zumal ich ausschliesslich auf frisch gewaschene Achseln mein Deo aufbringe. Insofern brauche ich auch nichts zum Sprühen "auf die Schnelle mal eben". Wichtiger ist mir entsprechend, dass das Deo zuverlässig hält (und natürlich auch angenehm, bestenfalls nicht zu stark, duftet).
Herzliche Grüsse, Gundel