Forum-Suche
101 - 125 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 11 Jahren
They're real-Mascara von Benefit. Mir kommt keine andere mehr ins Haus und ich werde ab sofort auch keine andere mehr testen.

Letzte Woche gekauft und das Beste, was ich bislang hatte. Die macht den absoluten Wow-Blick, ist super verträglich (Allergikerin), hat ein tolles Bürstchen, verschmiert nicht und hält ewig.

Der Clou: wenn sie beginnt hart zu werden, einfach das Bürstchen kurz unter lauwarmes Wasser halten und wieder ins Röhrchen stecken. Zwei-, dreimal hin und her und die Mascara lässt sich bis zum Eintreffen der Bestellung (www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/vol umen-mascara-theyre-real) weiter verwenden.
vor 11 Jahren
Ich komme zum gleichen Ergebnis wie viele Userinnen hier...bei Mascara gilt NICHT, je teurer desto besser.

Ich hab wirklich viele Marken getestet, Rubinstein, Chanel, Clinique, Dior, Shiseido, die gängigen Klassiker eben. Mich hat davon keine überzeugt, allerdings stehe ich auch nicht auf natürliche, nur leicht gefärbte Wimpern. Es soll schon auffallen. Die Minigröße der All-in-One fand ich gut, die Originalgröße mies.
Hängen geblieben bin ich nun bei der Multi Action von Essence, die ja wirklich überall gelobt wird. Aber die normale, nicht die pinke mit dem Gummibürstchen. Den Fehler hab ich einmal gemacht Mad
vor 11 Jahren
Die They're real-Mascara von Benefit ist auch meine Lieblingsmascara. Es gibt auch andere schöne, aber diese schlägt alle.
vor 11 Jahren
Kennt jemand die They're real-Mascara von Benefit und die Telescopic von L'Oreal und kann einen Vergleich zwischen beiden herstellen?
Die Bürstchen scheinen relativ ähnlich zu sein.
vor 11 Jahren
Anthra:
Kennt jemand die They're real-Mascara von Benefit und die Telescopic von L'Oreal und kann einen Vergleich zwischen beiden herstellen?
Die Bürstchen scheinen relativ ähnlich zu sein.

Die Benefit ist um Längen besser! Sie ist jeden Cent wert und ich hab schon unendliche viele in allen Preisklassen durch...
vor 11 Jahren
Schade, dass es die nur in schwarz gibt- schwarz wirkt mir immer zu hart, ich benutze nur dunkelbraune Mascara....
vor 11 Jahren
Warte mal ab, das kommt sicher noch. Die ist ja ganz neu auf dem Markt...
vor 11 Jahren
Dank der lieben Callas bin ich auch auf Lash Queen Feline Blacks von Helena Rubinstein aufmerksam geworden...bin sehrsehrsehr angetan! Wink
vor 11 Jahren
TrialError:
They're real-Mascara von Benefit. Mir kommt keine andere mehr ins Haus und ich werde ab sofort auch keine andere mehr testen.

Dank deiner Empfehlung steckt die Gute nun in meiner Schminktasche^^
Super schön!! DANKEEE Wink
vor 11 Jahren
AnnaKi:
TrialError:
They're real-Mascara von Benefit. Mir kommt keine andere mehr ins Haus und ich werde ab sofort auch keine andere mehr testen.

Dank deiner Empfehlung steckt die Gute nun in meiner Schminktasche^^
Super schön!! DANKEEE Wink

Macht die WOW-Augen oder nicht, hm!? Ich bin immer noch jedes Mal nach dem Auftragen begeistert und selbst meinem Liebsten fällt der Unterschied auf. Wink
vor 11 Jahren
Ist echt DER HAMMER! Gute Investition Cool
vor 11 Jahren
Aufgrund der vielen positiven Stimmen habe ich mir die They're real Mascara auch zugelegt. Hut ab - das Zeug ist echt der Knaller! Schon mit nur einer Schicht habe ich längere und dichtere Wimpern als mit allen Mascaras, die ich zuvor getestet habe. Die macht sogar aus meinen hellen, kurzen, fisseligem Wimpern was richtig Gutes. Werde ich definitiv nachkaufen!
vor 11 Jahren
Wo gibt es eine Wimperntusche mit schmalem Bürstchen?
Ich hatte mal eine von Maybelline, aber das ist schon länger her. Habe das Gefühl, diese Bürstchen werden immer größer, wie Hummeln.
Da landet bei mir immer so viel Tusche auf den Augenlidern (und somit auf der kurz vorher aufgetragenen Schminke Rolling Eyes )...

Ich wäre sehr dankbar für sachdienliche Hinweise. =)
vor 11 Jahren
@ Porcelain

Ich mag diese riesigen Bürsten auch nicht. Wink
Ich komm sehr gut klar mit der L'Oreal Voluminous, Carbon Black. Preis/Leistung echt super!
Die Bürste ist ideal bei meinen Wimpern. Beim Auftragen hab ich da keinerlei Probleme. Keine Gummibürste!
Die Lash Architect von L'Oreal hat ein längeres, aber noch schmaleres Bürstchen. Vielleicht wär die für dich auch was......
vor 11 Jahren
Danke für den Tipp, dann werde ich mir die mal ansehen.
Mit der Voluminous-Serie komme ich auch gut klar, die kaufe ich schon ewig.

In letzter Zeit habe ich noch die Cils d'enfer von Guerlain getestet - finde ich vom Ergebnis her super, aber das Zeug landet irgendwann unter den Augen, dabei habe ich das Problem sonst nie, noch nicht mal mit NK-Mascaras. War aber zum Glück nur ein Pröbchen; wobei ich sie ansonsten eh nicht gekauft hätte, ich glaube ich würde nicht mehr als 12 Euro für Mascara ausgeben Idea
vor 11 Jahren
Also ich habe auch schon Unmengen an Mascaras in allen Preisklassen getestet. Ich persönlich betone meine Wimpern gerne stark-lege also Wert auf Volumen und Verlängerung!
In der unteren Preisklasse finde ich die Catrice Mascara" "Fiberlashes" top,kaufe ich auch immer wieder nach.
In der oberen Preisklasse empfehle ich die Lancome Hypnose Drama! Wurde hier zwar schon öfters als schlecht bewertet aber macht wirklich Mega-Wimpern! Am Anfang gibt sie leider sehr viel Farbe ab und daher streife ich immer einen Teil Farbe ab,sonst gibt es Klumpen und Fliegenbeine! Ich finde sowiso das viele Mascaras sich erst "einarbeiten"müssen,bis sie ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen-denn die meisten geben am Anfang zu viel Farbe ab.
vor 11 Jahren
Ich und die Benefit-Mascaras sind keine Freunde geworden. Wegen der riesigen Bürstchen (betrifft BadGal und They're Real).
vor 11 Jahren
Hejaful:
Ich und die Benefit-Mascaras sind keine Freunde geworden. Wegen der riesigen Bürstchen (betrifft BadGal und They're Real).

Die They´re Real hat bei mir auch voll abgeloost, leider Confused . Hat sehr geschmiert und gekrümelt, und abends habe ich sie nur mit Mühe entfernen können, mir war, als hätte ich tonnenweise Produkt auf den Wimpern, obwohl ich generell immer nur eine Lage tusche.

Im ersten Moment, da stimme ich zu, sah sie aber spektakulär aus, wie lange falsche Wimpern Laughing . Vielleicht sind meine Wimpern nix für sie.

Apropos: "für alle top - für mich flop". Da wäre noch die Max Factor False Lash Effekt. Bei mir macht sie fast nix, wirkt seeehr natürlich. Aber schmiert nicht und hält zuverlässig. Immerhin Wink
vor 11 Jahren
Zurzeit definitiv die "I Love Extreme" von Essence. Ich bin wirklich eher ein High-End Fetischist, aber die ist echt toll! Hätte ich nicht gedacht...
vor 11 Jahren
Gaukeleya:
Hejaful:
Ich und die Benefit-Mascaras sind keine Freunde geworden. Wegen der riesigen Bürstchen (betrifft BadGal und They're Real).

Die They´re Real hat bei mir auch voll abgeloost, leider Confused . Hat sehr geschmiert und gekrümelt, und abends habe ich sie nur mit Mühe entfernen können, mir war, als hätte ich tonnenweise Produkt auf den Wimpern, obwohl ich generell immer nur eine Lage tusche.


Ich habe sie mir wegen der ganzen positiven Stimmen auch gekauft und kann keinen großen Unterschied zu anderen Mascaras erkennen.
Aber ich bekomme sie abends nicht von den Wimpern runter und habe nach dem Abschminken und anschließendem Duschen noch einen dunklen Rand unter den Augen. Gruselig... Razz
vor 11 Jahren
Cherry:
Zurzeit definitiv die "I Love Extreme" von Essence. Ich bin wirklich eher ein High-End Fetischist, aber die ist echt toll! Hätte ich nicht gedacht...

Die habe ich mir heute auch gekauft.
Bin damit zufrieden, vor allem für den Preis!
vor 11 Jahren
Ich liebe auch die "I Love Extreme" und zwar beide, die Schwarze und die Pinke.
vor 11 Jahren
Mein ewiges Gesuche hat ein Ende, ich weiß nicht wieviel Kohle ich für Mascara aus dem Fenster geworfen habe.....
They're real-Mascara von Benefit macht bei mir Megawimpern, mir kommt nix anderes mehr ins Haus Very Happy
vor 11 Jahren
Punx13:
Mein ewiges Gesuche hat ein Ende, ich weiß nicht wieviel Kohle ich für Mascara aus dem Fenster geworfen habe.....
They're real-Mascara von Benefit macht bei mir Megawimpern, mir kommt nix anderes mehr ins Haus Very Happy

Megawimpern macht sie in der Tat, aber wie gesagt: leider auch Gekrümel/schwarze Ränder, und abends ist sie kaum zu entfernen mit meinem Entferner, der *alles* packt normalerweise Confused. Und ich tusche immer nur *eine* Schicht.

Vielleicht sind meine Wimpern von Natur aus zu lang und geschwungen Cool , denn sie stossen mit dieser echt verlängernden Mascara ans Lid, deshalb wohl auch die Ränder Idea
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 02.01.2014, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Nachdem ich mich auch schon durch alle Preiskategorien getestet habe und immer noch nicht die ultimative Mascara gefunden hatte, bin ich nun kürzlich in meiner Apotheke über die Couvrance High Tolerance Mascara von Avène gestolpert.
Nun sind gleich mehrere von meinen Problemen gelöst:
Die Mascara schmiert nicht, das Bürstchen trennt die Wimpern gut und sie brennt nicht in meinen Augen, denn das Problem hatte ich auch schon, und sie gibt meinen Wimpern ausreichend Volumen.
Zudem läßt sie sich gut entfernen und macht dabei nicht so ein Geschmiere wie andere Produkte.
Ich bin wirklich begeistert, denn diese Mascara hält bei mir den ganzen Tag und reizt die Augen überhaupt nicht. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
101 - 125 von 261
Gehe zu