Forum-Suche
126 - 150 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 11 Jahren
(kurzer einwurf, pardon für die verspätung: vielen dank für die tipps!)
vor 11 Jahren
Das Potpourrie der guten Laune ...
vor 11 Jahren
*kicher* Chnokfir, bei dir wundert mich langsam nix mehr Laughing
Wie viele verschiedene Cremes, Zahncremes und Deos schwirren bei dir in Gebrauch rum?

Ich mache mein Duschzeugs selbst - zum Seife sieden bin ich zu ungeduldig (Reifezeit abwarten? OMG, neeeeiiiiinnn!) aber für DG, BL und co. reichts Smile
vor 11 Jahren
Bellemorte:
*kicher* Chnokfir, bei dir wundert mich langsam nix mehr Laughing
Wie viele verschiedene Cremes, Zahncremes und Deos schwirren bei dir in Gebrauch rum?

Was soll das denn heissen? Rolling Eyes

Ich habe nur ein Deo (Nivea Pure Invisible), eine Zahncreme (Elmex - wenn ich auch noch Aromal hätte, dann käme ich nur durcheinander und mein Kopf würde explodieren) und meine Pipi-Creme (Ureatha plus Vitamin E)
vor 11 Jahren
Jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht - bei 8 DGs und einem Keller voll Parfum, hätte ich jetzt ... mehr erwartet Laughing
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht - bei 8 DGs und einem Keller voll Parfum, hätte ich jetzt ... mehr erwartet Laughing

Laughing
vor 11 Jahren
Chnokfir:
...eine Zahncreme (Elmex - wenn ich auch noch Aromal hätte, dann käme ich nur durcheinander und mein Kopf würde explodieren...

Morgens Elmex, Abends Aronal; oder egal: Man muss auch mal was riskieren im Leben!
vor 11 Jahren
Corium:
Chnokfir:
...eine Zahncreme (Elmex - wenn ich auch noch Aromal hätte, dann käme ich nur durcheinander und mein Kopf würde explodieren...

Morgens Elmex, Abends Aronal; oder egal: Man muss auch mal was riskieren im Leben!

Anders rum - morgens Aronal und abends Elmex Laughing
vor 11 Jahren
Nie Duschgels.
Immer nur Seife.

Da am liebsten die vegane Seife von KLAR.
Außerdem: Das Verpackungs-Design ist so schön.
vor 11 Jahren
Meine Duschgele:
Soap & Glory Clean Girls
The Body Shop Cucumber & Mint
Yves Rocher Monoi de Thahiti

Das ist zur Zeit! nach Lust und Laune meine Duschbegleiter.
Laughing
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Ausgesprochen gut duftend und dazu mild finde ich:

2in1 Sportdusche von Isana Med (Rossmann Hausmarke)
vor 11 Jahren
Ich kaufe mir ab und zu Duschgels zu einem meiner Düfte, gerade habe ich zum Beispiel "Essenza di Roma" von Laura Biagiotti gekauft.
Aber ansonsten finde ich, dass man das Geld lieber in eine passende Bodylotion investieren sollte, davon hat man deutlich mehr.

Daher verwende ich meistens Duschgel von Nivea, Dove oder Palmolive oder was mir ansonsten gerade vom Duft her gefällt. Laughing
vor 11 Jahren
Mittlerweile benutze ich nur noch Naturseifen mit möglichst hoher Überfettung.
Top 5? Keine Ahnung!
Ich habe so viele Seifen mittlerweile Very Happy
Möchte ganz weg von dem Duschgelkrams, seit ich merke, wie gut diese Seifen meiner Haut tun.
vor 11 Jahren
Ich habe alles mögliche, von Rituals Icer Shower, Blue Dragon und Hammam Delight bis zu Korres Feige und Vetiver/GreenTea/Cedarwood aber auch Seifen von z.B. Molton Brown.

Mann braucht ja Auswahl Smile
vor 11 Jahren
Bernstein:
Mittlerweile benutze ich nur noch Naturseifen mit möglichst hoher Überfettung.
Top 5? Keine Ahnung!
Ich habe so viele Seifen mittlerweile Very Happy
Möchte ganz weg von dem Duschgelkrams, seit ich merke, wie gut diese Seifen meiner Haut tun.
Tolle Seifen hin oder her, auf deren ständige Benutzung in der Dusche hab ich keine Lust. Ich bin faul und freu mich über praktische Duschgelflaschen, die mir nicht andauernd auf den Boden fallen und aufweichen. Wichtig ist mir nur, dass das Produkt sulfatfrei ist. >:
vor 11 Jahren
Noch eine von der Natur-Seifenfraktion... Laughing
edit: ich werd Zuhause immer für meine Seifensammlung ausgelacht.
vor 11 Jahren
Korres - Korres - Korres - je nach Lust und Laune!
Wenn es gibt, kaufe ich zu meinen Düften gerne das Deo oder auch mal die Seife. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Eigentlich bin ich bei Körperpflegeprodukten sehr untreu und kaufe selten ein Duschgel mehr als einmal. Die wenigen Ausnahmen sind:

- Palmolive Aromatherapy Absolute Relax (das lilafarbene)
- Nivea Happy Time (leider aus dem Sortiment genommen Sad )
- duschdas Fruit & Creamy
- duschdas Heavenly Vanilla
- Kneipp Mandelblüten
- alverde Vanilleblüte & Mandarine
vor 11 Jahren
@Pfiffigunde: Jaaaaa, Alverde Vanille & Mandarine ist ein Traum!!! Grad für jetzt und auch im Winter seeeehr zu empfehlen! Schön kuschlig und der Duft hält auch lang auf der Haut, dann noch ein vanilliges Parfum dazu *kuschel* *hrrrr*
Auch sehr schön u. super sanft zur Haut ist das gute alte hellblaue Palmolive mit Milchprotein, diesen Duft wünsch ich mir sooo sehr als Parfum... so babysanftsüßpudrigfrischkuschelig!!! Kennt Ihr da vielleicht was?
Ach ja, beim Dougi (ich weiß, ich weiß einige von Euch jetzt so Rolling Eyes ) gibts diese neuen Baratti-Duschgele, ich hab das "White Musk" (auch sehr kuschlig) und das "Marina" für morgens: Voll frisch, aber nicht aquatisch, sondern so...ich weiß nicht, maritim halt...Ideal, wenn man Probleme hat, "ausm Quark zu kommen"! Und günstig + sanft! Und die von Treaklemoon sind auch geil!
vor 11 Jahren
5. Balea Creme-Öl Dusche mit Traubenkernöl und Pistazie
4. I Love ... Minty Choco Chip
3. TBS Chocomania
2. TBS Honeymania
1. Soap&Glory Clean on me

Wink

Momentan bin ich aber sehr vom Minty Choco Chip angetan, da es sehr lecker nach After Eight duftet. Laughing
vor 11 Jahren
An alle Allergiker und Neurodermitiker!
Unbeduftet, hautschonender als alles das ich bisher hatte, zur Gesichtsreinigung und zum Haare waschen perfekt geeignet. Dabei gibt es das seit 1953. Ein hervorragendes Ostprodukt, das dazu auch noch sehr preisgünstig ist.

www.wofacutan.de/

An die flüssige Kosistenz muß man sich gewöhnen.
Logona Aloe vera und Vanille - daily care sensitive vor 11 Jahren
Möchte mal meinen derzeitigen Favoriten in die Runde werfen:
Logona Aloe vera und Vanille ist schön zu kombinieren mit den Herbst-Winterdüften, die Vanille enthalten und: zum recht kleinen Preis (ca. 3 Euro Duschgel und ca. 4 Euro die passende Bodylotion) ...... Very Happy
Mhm vor 11 Jahren
Also ich mag die von Dove sehr gern.

Am liebsten das Mandelduschgel. Aber auch von Fa das Cocosölduschgel finde ich recht gut.
vor 11 Jahren
1. CoSTUME NATIONAL - Homme (einfach fantastisch)
2. CoSTUME NATIONAL - 21
3. Jean Paul Gaultier - Gaultier²
4. Jean Paul Gaultier - Le Male
5. Custo Barcelona - Custo Man
vor 11 Jahren
Ich benutze alles, was rumsteht. Wenn ich allerdings ein Sonderangebot von Duschgel und Body Lotion eines Parfums, das ich habe, sehe, kaufe ich das. Dabei lege ich aber eher Wert auf die Lotion/Creme als auf das Duschgel.

Ich mag Lux Indulge (neroli und ylang ylang)


und auch ein französisches Duschgel (Almond Flower) in einer Aluminiumflasche.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
126 - 150 von 353
Gehe zu