Forum-Suche
1 - 25 von 26
Übersicht Gesichtspflege
Seren? Alternative zu ANR II/Lauder
Seren? Alternative zu ANR II/Lauder vor 11 Jahren
Ich benutze die neuere Version des Lauder-Bestsellers Advanced Night Repair (Synchronized Recovery Complex II).
Ich bin damit sehr glücklich, mit meiner Gesichthaut passt das einfach zusammen (es spannt nichts und es glänzt nichts - was ich sonst leider nie in Kombi haben kann).
Ich gehe aber davon aus, dass es günstigere Produkte gibt, die zumindest ähnlich sind, von denen ich aber nichts weiss;).

Hat jmd in die Richtung schon mal eine Alternative gefunden?

Ist die "neue" ANR Version so viel anders, als die alte? Hat da jmd Erfahrungen? Ich hab bisher nur die neue benutzt...
vor 11 Jahren
Ich finde die neue nicht besser. Etwas Vergleichbares für weniger Geld kenne ich nicht.

Im noch teureren Bereich finde ich nach ausgiebigem Testen das Bio-Effect-Serum mega, werde es mir auch kaufen, habe aber noch ca. 100 ml ANR zum Aufbrauchen...
vor 11 Jahren
Und was ist an der Creme oder Fluid (oder was auch immer) genau so toll?

Wofür braucht man das denn?
vor 11 Jahren
Ich bin auch nicht so der 17-mysteriöse-Tiegel-Nutzer...Wink
Ich kann nur von mir sprechen. Ich nutze das Serum, weil es leider bisher das einzige ist, was es hinbekommt, dass meine Haut weder spannt, noch glänzt und das Makeup dort bleibt, wo es sein soll. Ich musste mich davor immer für ein Übel entscheiden...
Gleichzeitig verbessert es bei mir wirklich sichtbar das Hautbild an sich (zumindest solange ich es nutze^^). Für meine Haut quasi die Wollmilchsau. Saumässig ist allerdings auch der Preis... Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Hallo Sferics,

vielen Dank für Deine Nachfrage.
#Ist es nicht schön, wenn jemand eigene Meinung wissen möchte?
#Ich beantworte Deine Frage unheimlich gerne.
#Wie ausfährlich soll die Antwort sein?
a)kurz
b)normal
c)ausfürhlich

LG aus Sturm-Dublin
x
vor 11 Jahren
Ha! Da bist Du ja:)

Ich will ALLES hören Very Happy

Und ich lass mich auch schimpfen: Da sind ein paar nicht so ganz nette Sachen drin, meine ich gelesen zu haben...
vor 11 Jahren
ich benutze ANS und zum Abwechslung ein Serum von Declare: Night Essential Serum
Ist auch nicht schlecht und etwas günstiger
vor 10 Jahren
Hallo meine Hübsche,

bevor ich irgendein Schmarrn erzähle, reden wir überhaupt über das gleiche Produkt?
Mit dieser Inhaltsstoff-Liste: [i]Water, Bifida Ferment Lysate, Methyl Gluceth-20, PEG-75, Butylene Glycol, Bis-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Arabidopsis Thaliana Extract, Tripeptide-32, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Lactobacillus Ferment, Cola Acuminata (Kola) Extract, Retinyl Palmitate, Pantethine, Caffeine, Glycereth-26, Sodium RNA, Squalane, Oleth-3 Phosphate, Oleth-3, Oleth-5, Bisabolol, Choleth-24, Ceteth-24, Hydrogenated Lecithin, Anthemis Nobilis (Chamomile), Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Lecithin, Xanthan Gum, Tea-Carbomer, Trisodium EDTA, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Benzyl Alcohol, Green 5, Yellow 5, Red 4

Es gibt versch. Varianten, dh für verschiedene Länder bzw. Kontinente mit zT untersch. ingredients.

Ich muss daher 100% sicher sein.
Und hoffe, Du hast die Verpackung noch.)))))))))))))))))) Vielleicht kotek, Du?

LG
vor 10 Jahren
Huhuuuu!

Ähm...puh... Very Happy
Die Verpackung hab ich jetzt nicht mehr, war klar...Um ehrlich zu sein, ich hab keinen Ahnung, aber ich habs hier in Deutschland gekauft, bei einer deutschen Kette.
Ich finde auch nur das hier:

Aqua, Bifida Ferment Lysate, Methyl Gluceth-20, PEG-75, bis PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Butylene Glycol, Propanediol, Cola Acuminata Seed Extract, Hydrolyzed Algin, Pantethine, Caffeine, Lecithin, Tripeptide-32, Ethylhexylglycerin, Sodium RNA, Bisabolol, Glycereth-26, Squalane, Sodium Hyaluronate, Oleth-3 Phosphate, Caprylyl Glycol, Lactobacillus Ferment, Oleth-3, Oleth-5, Anthemis Nobilis, Yeast Extract, Choleth-24, Hydrogenated Lecithin, Ceteth-24, Tocopheryl Acetate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexylene Glycol, Carbomer, Triethanolamine, Trisodium Edta, BHT, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Red 4 (CI14700), Yellow 5 (CI19140)
vor 10 Jahren
Ich gucke nach... Im Moment stehe ich vor der Tür... Habe mich ausgesperrt :-/
Fuck!
vor 10 Jahren
Also, ich habe alles durchgesucht und nichts gefunden. Mein Exemplar habe ich in UK gekauft.
Ich wusste nicht, dass es verschiedene Zusammensetzungen geben kann...
vor 10 Jahren
@Blumenblut

Das "BIOeffect EGF Serum" ist dann ein gewaltiger Schritt nach vorn! Gute Wahl!
Nicht mit diesem Lauder Produkt zu vergleichen und ein völlig anderer Ansatz.
vor 10 Jahren
Ich habe jahrelang ANR verwendet, habe alle Veränderungen und Neureformulierungen des Produkt mit gemacht und dachte immer, ich kann nicht mehr ohne.

Nun bin ich in Rente und muss mit meinen Ausgaben haushalten und so bin ich auf das Age-Perfekt-Serum von L`Oreal umgestiegen und frage mich, warum ich das nicht schon viel früher getan habe.

tinyurl.com/pwa47vn
vor 10 Jahren
Das ist doch mal ne Ansage - ich danke Dir Turandot! Smile

Ich werd das bei Gelegenheit testen...schaut ja sogar äusserst verdächtig aus von der Verpackung her;)
vor 10 Jahren
Ich habe vor kürze Paula's Choice entdeckt.

Da gibt es so einen "Resist Ultra Light Super Antioxidant Serum"

welches nach meiner Meinung eine super alternative zu Advanced Night Repair - Synchronized Recovery Complex II ist.

Ich benutze beides gerne aber der von Paula's Choice kostet nur halb so viel.
vor 10 Jahren
Sferics:
Das ist doch mal ne Ansage - ich danke Dir Turandot! Smile

Ich werd das bei Gelegenheit testen...schaut ja sogar äusserst verdächtig aus von der Verpackung her;)

Hattest Du schon Gelegenheit zu vergleichen? Ich würde mich ebenfalls freuen eine echte Altnative zu ANR zu finden. Wenn jetzt es jetzt noch eine weitere Stimme für das Loreal-Serum gäbe, würde ich vielleicht nochmal einen Versuch wagen. Allerdings war ich von den bisher getesteten Alternativen immer enttäuscht und bin reumütig zum (teuren) ANR zurückgekehrt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt.
vor 10 Jahren
Ich habe eine sehr schwierige Haut und vertrage fast keine Gesichtsprodukte. Und wenn ich sie vertrage, ist so wenig drin, dass sie auch keinen positiven Effekt haben, sondern bestenfalls etwas durchfeuchten. Ich bin dann auch zum Bioeffekt Serum gekommen, und es ist wirklich für mich das Nonplusultra. Ich werde jetzt 58 Jahre alt, und habe praktisch keine Falten (mehr). Da hatte sich vorher schon deutlich was abgezeichnet unter den Augen und um den Mund herum. Und ich benutze praktisch überhaupt nur noch 2 Produkte: morgens mit Watte und H20 Sensibio reinigen, dann 2 Tropfen Serum - feddich.
Re: Seren? Alternative zu ANR II/Lauder vor 10 Jahren
Sferics:
Ich benutze die neuere Version des Lauder-Bestsellers Advanced Night Repair (Synchronized Recovery Complex II).
Ich bin damit sehr glücklich, mit meiner Gesichthaut passt das einfach zusammen (es spannt nichts und es glänzt nichts - was ich sonst leider nie in Kombi haben kann).
Ich gehe aber davon aus, dass es günstigere Produkte gibt, die zumindest ähnlich sind, von denen ich aber nichts weiss;).

Hat jmd in die Richtung schon mal eine Alternative gefunden?

Ist die "neue" ANR Version so viel anders, als die alte? Hat da jmd Erfahrungen? Ich hab bisher nur die neue benutzt...

Hallo Sferics,

hoffentlich fliegen nun keine faule Tomaten in meine Richtung... (wegen langer Abwesenheit;).

Also es ist so. Estée Lauder (und folglich auch Clinique, der zu Estée Lauder gehört) machen nun mal die besten Feuchtigkeitencremes und Seren weit und breit. Was ist ein Serum überhaupt? Einfach eine konzetrierte Form einer Feuchtigkeitscreme. Gleichzeitig dient ein guter Serum wegen seiner Textur auch als Foundation-Primer. Der Teint erscheint somit gleichmäßiger und schöner.
Also wie gesagt, man kommt an Estée Lauder und Clinique nur schwer vorbei.
Frage: Was tun? Gibt es billigere Varianten?

Oft benutzen Firmen die gleichen Inhaltsstoffe in mehreren unterschiedlichen Produkten. So auch hier. zB Matte Perfecting Primer hat ALLE Eigenschaften eines Serums und kostet viel weniger.

Apropos: die neue und die alte Version unterscheiden sich kaum voneinander. Der neuen wurden ein Paar zusätzliche Inhaltsstoffe hinzugefügt, die jedoch keinen großen Unterschied ausmachen.

Frage wegen unterschiedlicher Zusammensetzung: Ja, viele Produkte der Weltmarken unterscheiden sich je danach, wo man sie kauft, USA, Asien, Europa, etc. Unter anderen wegen zugelassener und nicht zugelassener Inhaltsstoffe...

LG
vor 10 Jahren
Für Feuchtigkeit und Anti Aging werfe ich hier noch Origins Plantscription Serum für untertags und Caudalie Vinexpert Firming Serum für die Nacht ins Rennen.
Beide Seren sind morgens und abends anwendbar, ich nehme halt eins in der Früh und eins am Abend.
vor 10 Jahren
Sue:
Für Feuchtigkeit und Anti Aging werfe ich hier noch Origins Plantscription Serum für untertags und Caudalie Vinexpert Firming Serum für die Nacht ins Rennen.
Beide Seren sind morgens und abends anwendbar, ich nehme halt eins in der Früh und eins am Abend.

Hallo Sue,

bei beiden Seren steht auf der Inhaltsstoff-Liste Alkohol ganz vorne. Alkohol tricknet die Haut aus und sollte daher bei der HautProdukten ganz vermieden werden.

LG
vor 10 Jahren
Ich habe mir jetzt auch Bioeffekt Serum gegönnt....
vor 10 Jahren
Der beste Bio-Effekt: eine Stunde lang sich an der frischen bewegen. Unschlagbar. Die Haut wird durchblutet, ist schön rosig und jugendlich und einen natürlicher Glow gibt's obendrein.
Very Happy
vor 10 Jahren
und was ist mit Falten? Very Happy
vor 10 Jahren
Hallo Kotek,
ich habe mich nur über den Hersteller und seine Namensgebung-Fantasie lustig gemacht. Ich habe doch keine Ahnung, um welches Produkt es sich überhaupt handelt.

Falten, Fältchen - wir haben sie alle oder werden noch haben. Es gibt kein Super-Mittel gegen Falten, sonst ... würden wir alle faltenlos rumlaufen. Die Medizin arbeitet jedoch fleißig daran und viele Meinungen sind da, wie man gegen sie vorgeht und viel Streit gibt es auch in der Wissenschaft.

Tatsache, wo bisher sich ALLE einig sind, dass die Sonne Faltenursache Nr. 1 ist. Daher sage ich immer, SPF 15 und das 365 Tage im Jahr, selbst beim Regen und schlechtem Wetter.
LG
vor 10 Jahren
Ich hab eine empfindliche Haut und vertrage nur wenig. Ich benutze schon seit einiger Zeit das Blue Therapy Serum von Biotherm unter der Creme (auch von Biotherm) und bin sehr zufrieden. Es klebt nicht, meine Haut ist glatter und ich hab ein sehr gutes Gefühl damit. Für die Nacht hab ich auch das Serum-in-Oil (fettet nicht) im Wechsel mit der Rides Repair Nachtcreme.

Ich liebe die Sonne, nehme nur Tagescreme ohne LSF (im Sommer gibt es natürlich Sonnenschutz, aber höchstens LSF 20) und ich gehe im Winter auch ab und zu mal für 10 min in's Solarium. Ich hab für mein Alter (fast 53) wenig Falten, Pflege meine Haut aber regelmäßig, seitdem ich 16 bin. Falten sind auch Veranlagungssache, mein Vater, der sehr viel auf dem Dach gearbeitet hat, hat mit 94 Jahren auch relativ wenig Falten. Ich denk mal, drum hab ich auch Glück Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Seren? Alternative zu ANR II/Lauder
1 - 25 von 26
Gehe zu