Forum-Suche
1 - 25 von 28
Übersicht Allgemeine Themen
Lidl Cien Produkte
Lidl Cien Produkte vor 10 Jahren
Hallo liebe Community.

Wollte fragen was ihr so von den Cien Produkten haltet?

Ich persönlich habe einige Produkte von Cien. Unter anderem bis zu drei Gesichtswasserflaschen Laughing und zig Bodycremebehälter. Für den "kleinen" Preis finde ich Cien Top. Vor allem die Bodycreme. Die zieht schön ein und meine Haut bleibt auch im Winter schön und auch meine Hände bekommen keine Risse Smile

Bin schon gespannt was ihr für Erfahrungen mit Cien gemacht habt.

LG Smile
Zuletzt bearbeitet von Ergreifend am 15.12.2013, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hmmm, ich habe mal die schwarze Gesichtscreme gekauft. Davon war ich nicht so begeistert. Sie hat einen Film auf der Haut gemacht, den ich krümelig bemerkt habe, und sie war stärker parfumiert.
Die Reinigungsmilch war stark parfumiert und brannte auf meiner Haut.
Die Duschgels habe ich auch getestet. Fand ich auch nicht gut. Zum Beine rasieren waren sie nicht geeignet. Wink

Also von mir leider keine Empfehlung.
vor 10 Jahren
Lies mal was ich zu "Trockene Hände im Winter,welche Plege ?" geschrieben habe Wink
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Hmmm, ich habe mal die schwarze Gesichtscreme gekauft. Davon war ich nicht so begeistert. Sie hat einen Film auf der Haut gemacht, den ich krümelig bemerkt habe, und sie war stärker parfumiert.
Die Reinigungsmilch war stak parfumiert und brannte auf meiner Haut.
Die Duschgels habe ich auch getestet. Fand ich auch nicht gut. Zum Beine rasieren waren sie nicht geeignet. Wink

Also von mir leider keine Empfehlung.

Aj das ist natürlich nicht gut. Aber jeder hat eine andere Haut. Hoffentlich hast du keine Allergie entwickelt Sad
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Lies mal was ich zu "Trockene Hände im Winter,welche Plege ?" geschrieben habe Wink

Hab ich schon. grins. ja die ist gut :)Vor allem für den Preis. Ich mach aber vorher auch oft olivenöl drauf. Wenns ziemlich kalt draußen zu geht. Meine Händy sind so weich *schmacht* obwohl ich so viel Desinfektion über den Tag auf die Haut klatsche. Laughing
vor 10 Jahren
Anscheinend hat auch so manches Produkt ein sehr gut vom Öko Test in Österreich

www.lidl.at/cps/rde/SID-FA821C64-61892EFA/www_ lidl_at/hs.xsl/oeko-test.htm?action=showDetail &id=5321

Und die hier ist mein Liebling. Habe ich einige davon und muss jeden Tag was rauf tun. Ohne kann ich nicht mehr

www.lidl.at/cps/rde/SID-E86ECD35-3D0C948B/www_ lidl_at/hs.xsl/stiftung-warentest.htm?action=s howDetail&id=7590
vor 10 Jahren
Weiß jemand ob es da auch parfümfreie Gesichtscreme gibt? Hab eine vom DM, mit ohne Parfüm, Konservierungsstoffen etc. (für Allergiker). Aber für die Tube hab ich vorhin schon wieder 4,45 € gelöhnt Shocked
vor 10 Jahren
Thoddü:
Weiß jemand ob es da auch parfümfreie Gesichtscreme gibt? Hab eine vom DM, mit ohne Parfüm, Konservierungsstoffen etc. (für Allergiker). Aber für die Tube hab ich vorhin schon wieder 4,45 € gelöhnt Shocked

Beim Lidl glaub ich nicht das die Allergiker Produkte haben. Da muss man wohl oder übel zum Drogeriefachmarkt. Welche hast du dir denn gekauft? Für wie viel ml?
vor 10 Jahren
Super gut und duftneutral ist die Soft-Bodycreme in der runden Plastikdose (Dupe zu Nivea Soft -- oder so). "Sehr gut" auch laut Stiftung Warentest und ÖkoTest.

Auch top ist das Provitamin-Volumen-Shampoo (und die dazugehörige Spülung). Erstklassig pflegend und macht das Haar fedrig leicht.
vor 10 Jahren
Also es muss nicht zwingend für Allergiker sein, das war die Creme aus dem DM nur zufällig. Diese Naturkosmetiksachen haben meist auch einen Geruch.

Also im Grund nur irgendeine Feuchtigkeitscreme mit ohne Geruch.

Die Creme war von Balea Med, 50ml für 4,45 €.

Werde mir die Bodycreme da mal anschauen beim nächsten Mal Smile
vor 10 Jahren
Thoddü:
Also es muss nicht zwingend für Allergiker sein, das war die Creme aus dem DM nur zufällig. Diese Naturkosmetiksachen haben meist auch einen Geruch.

Also im Grund nur irgendeine Feuchtigkeitscreme mit ohne Geruch.

Die Creme war von Balea Med, 50ml für 4,45 €.

Werde mir die Bodycreme da mal anschauen beim nächsten Mal Smile

die mit den hellblauen tiegel könnte passen, vielleicht aber noch die mit dem weißen Smile
vor 10 Jahren
Danke, wird beim nächsten Einkauf gecheckt Very Happy

Ironischerweise schneiden die vermeintlich billigen Proudkte bei den meisten Tests besser ab als die teuren Markensachen. Gilt auch für Lebensmittel.
vor 10 Jahren
Thoddü:
Danke, wird beim nächsten Einkauf gecheckt Very Happy

Ironischerweise schneiden die vermeintlich billigen Proudkte bei den meisten Tests besser ab als die teuren Markensachen. Gilt auch für Lebensmittel.

musst mal recherchieren woher die alle kommen Wink
sind meistens aus dem gleichen Hause oder von einem Tochterunternehmen der Markensachen.. Laughing Qualität ist ja nicht immer teuer finde ich.

Lidl Produkte schneiden oft mit gut bis sehr gut ab, vor allem was auch Kosmetik betrifft. Aber nicht jeder verträgt das, wie man schon hier gesehen hat. Also ich schwöre auf Cien. Tief greife ich nicht in die Tasche, aber umso mehr kann ich alles bunkern Smile
vor 10 Jahren
Peanut:
Super gut und duftneutral ist die Soft-Bodycreme in der runden Plastikdose (Dupe zu Nivea Soft -- oder so). "Sehr gut" auch laut Stiftung Warentest und ÖkoTest.

Auch top ist das Provitamin-Volumen-Shampoo (und die dazugehörige Spülung). Erstklassig pflegend und macht das Haar fedrig leicht.

Haarpflege vom Lidl habe ich gar nicht getestet, nur kurz dran geschnuppert. Vielleicht sollte ich mir die auch mal anschaffen und ausprobieren.

Smile
vor 10 Jahren
Meist laufen die Sachen vom selben Band, die günstigen sind dann die "zweite Wahl" Produkte.

Aber in Produkten von Ja! o.ä. sind oft viel weniger künstliche Stoffe drin, fällt mir im Fernsehen bei Vergleichen immer wieder auf.

Shampoo nehme ich immer das billigste was es gibt. Benutze das auch immer für Körper und Haare, egal ob das explizit draufsteht oder nicht. Ist eh egal, meine geliebte Pomade lässt sich eh nicht auswaschen Cool
vor 10 Jahren
Thoddü:
Meist laufen die Sachen vom selben Band, die günstigen sind dann die "zweite Wahl" Produkte.

Aber in Produkten von Ja! o.ä. sind oft viel weniger künstliche Stoffe drin, fällt mir im Fernsehen bei Vergleichen immer wieder auf.

Shampoo nehme ich immer das billigste was es gibt. Benutze das auch immer für Körper und Haare, egal ob das explizit draufsteht oder nicht. Ist eh egal, meine geliebte Pomade lässt sich eh nicht auswaschen Cool

das mit dem selben Band, da kann ich dir nur zustimmen. Ich war mal ziemlich geschockt als mal L´Oreal so schlecht abgeschnitten hat mit deren Haarprodukten, wobei ich eigentlich bei denen immer ein Vorurteil hatte und dachte alles von denen muss ja gut sein. Bei diesem Test bekamen die ein Mangelhaft, soweit ich mich erinnern kann. Vom Preis her sind die auch nicht gerade die billigsten ..

Naja aber jeder sieht es aus einer anderen Perspektive und wenn das Hirn was glaubt, ists ja auch anders beim konsumieren. Wer gut denkt, der denkt auch, das Produkt ist gut .. Oder so Confused
vor 10 Jahren
Die Creme war von Balea Med, 50ml für 4,45 €.

Und das findest du für eine Gesichtscreme teuer?? Im Ernst? Vor allem wenn man sie gut verträgt und mag. Ich würde mich freuen wenn eine Gesichtscreme um den Preis meiner Haut was Gutes tun würde.
vor 10 Jahren
Du hast dabei vergessen das ich ein Mann bin Cool

Die, die ich vorher hatte war auch von dem DM, hat drei Euro weniger gekostet und war aber mit Parfüm. Lustig, das ich mehr dafür bezahle weil etwas nicht enthalten ist.
vor 10 Jahren
Thoddü:
Du hast dabei vergessen das ich ein Mann bin Cool

Die, die ich vorher hatte war auch von dem DM, hat drei Euro weniger gekostet und war aber mit Parfüm. Lustig, das ich mehr dafür bezahle weil etwas nicht enthalten ist.

Haha du bist wie meiner Very Happy Typisch Mann eben, was soll man sagen Cool
vor 10 Jahren
Thoddü:
Du hast dabei vergessen das ich ein Mann bin Cool

Die, die ich vorher hatte war auch von dem DM, hat drei Euro weniger gekostet und war aber mit Parfüm. Lustig, das ich mehr dafür bezahle weil etwas nicht enthalten ist.
Was Pflegeprodukte heute teilweise kosten,ist eigentlich eine Frechheit. 10 D-Mark ..äh. ich meine 5 € für eine simple Feuchtigkeitscreme,ist ein Witz wenn man auch noch weis,was so was in der Herstellung kostet. ..
"Es läuft vom selben Band" ....Stimmt.. Wenn die hälfte eines 1000 Liter Tank mit Creme abgefüllte wurde,wird ein bisschen Farbe oder Parfum oder,oder,oder dazugegeben,umgerührt und dann wird die andere hälfte,in andere Spender abgefüllt.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Thoddü:
Du hast dabei vergessen das ich ein Mann bin Cool

Die, die ich vorher hatte war auch von dem DM, hat drei Euro weniger gekostet und war aber mit Parfüm. Lustig, das ich mehr dafür bezahle weil etwas nicht enthalten ist.
Was Pflegeprodukte heute teilweise kosten,ist eigentlich eine Frechheit. 10 D-Mark ..äh. ich meine 5 € für eine simple Feuchtigkeitscreme,ist ein Witz wenn man auch noch weis,was so was in der Herstellung kostet. ..
"Es läuft vom selben Band" ....Stimmt.. Wenn die hälfte eines 1000 Liter Tank mit Creme abgefüllte wurde,wird ein bisschen Farbe oder Parfum oder,oder,oder dazugegeben,umgerührt und dann wird die andere hälfte,in andere Spender abgefüllt.

Angeblich zahlt man 5- 7 mal drauf ..
vor 10 Jahren
Kenne das von Griesson: Da laufen die Prinzenrolle und die Doppelkekse vom gleichen Band, sind exakt gleich, nur andere Verpackung. Hab da mal ne Führung gemacht.

Nur sind die Balea Sachen ja schon eher günstig. Vertrage eigentlich alle Cremes, brauche nur eine ohne Parfüm, weil ich die als Grundierung benutze Smile

Und was soll ich an einer Creme schon mögen, die soll halt ihren Job machen Wink
vor 10 Jahren
@ Thoddü. In diesem Fall,verweise ich dich mal auf mein persönliches Allround-Talent.
Florena men.
Comfort Emulsion
oder
Isana men
Feuchtigkeits Emulsion
Sensetiv (Rossmann) für 2,99 €
vor 10 Jahren
Peanut:
Super gut und duftneutral ist die Soft-Bodycreme in der runden Plastikdose

Die ist wirklich gelungen, eine gute Feuchtigkeitspflege.
vor 10 Jahren
Ich hab einen Nagellack von Cien geschenkt bekommen. Der ist ganz gut. Nicht schlechter als von anderen Marken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Lidl Cien Produkte
1 - 25 von 28
Gehe zu