Forum-Suche
176 - 200 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 10 Jahren
Ausschließlich Naturkosmetik!
Meine neueste Entdeckung- Lavera Cremeduschgel "Chocolate Fantasy"
mit Bio-Kakao & Bio-Blutorange....mmmmh....dazu gibt es auch Bodylotion!

www.lavera.de/produkte/koerperpflege/creme-oel -dusche/chocolate-fantasy-cremedusche.html
vor 10 Jahren
von ihre liste dabei war nur Egoiste, und ich kann sagen das was es duft betrift kein besseres auf den markt gibt!
vor 10 Jahren
Ich muss jetzt mal das Veleda Granatapfelduschbad positiv hervorheben. Die Konsistenz ist wirklich traumhaft, so schön luftig-sahnig *schwärm*. Ich glaube, das hole ich mir noch mal, wenn es leer ist. Riecht m.M. nach auch weniger öko als das Öl, und ist auch nicht ganz so teuer...

PS: Gilt wahrscheinlich für alle Veleda-Duschgels, aber Granatapfel duftet m.E. am besten; mal was Anderes als die üblichen Zitrusdüfte bei Veleda.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 01.12.2013, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Aus der "Homme" Serie von Sante ist das "Bio-Aloe"-Duschgel angenehm.. Nicht so dünnflüssig wie viele Duschgels aus der Naturkosmetik. Weleda's Granatapfel magich auch vor allem nach dem Schwimmen.
vor 10 Jahren
Serenity:
Ausschließlich Naturkosmetik!
Meine neueste Entdeckung- Lavera Cremeduschgel "Chocolate Fantasy"
mit Bio-Kakao & Bio-Blutorange....mmmmh....dazu gibt es auch Bodylotion!

www.lavera.de/produkte/koerperpflege/creme-oel -dusche/chocolate-fantasy-cremedusche.html
Das hört sich lecker an!

Ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnt habe...hach das Alter....aber wenn ihr morgens einen Frischekick braucht, dann ist das Alverde Duschgel Minze Bergamotte echt genial!!!! Das erfrischt ganz wunderbar und macht mich wach, ist aber nicht so penetrant brennend-minzig.
Re: Schokoladenfreude vor 10 Jahren
Marron:
Yves Rocher hat im Moment ein Angebot mit je 300ml Duschgel und Handseife zu 4,95.

Kakao und Pistazie
Kakao und Himbeere
Kakao und Orange

Kakao und Orange riecht original wie Lindt dunkle Schokolade mit Orangenstückchen, mhm...
Habe ich mir gestern geholt, gibt es allerdings nur, so lange der Vorrat reicht.

Ich finde Kakao und Orange auch am besten, hab mir allerdings nicht das o.g. Set geholt (gab es auf der Hp auch nicht mehr), sondern von jedem ein Produkt Wink. Und von Kakao und Orange wurde es das Dg. Bin gespannt auf das Duscherlebnis, wird allerdings noch ein bisschen dauern Laughing. Und überhaupt, ich will ja nicht neben Düften noch Duschgels horten...
vor 10 Jahren
Momentan bin ich hin und weg vom Honig-Duschgel von Yves Rocher! Aus der Culture Bio Reihe, also zertifizierte Naturkosmetik. Das riecht wie Marzipan, hmmm!
vor 10 Jahren
Wenn ich zuviel Geld habe, hol ich mir das Musk von Bettina Barty, das ist super ergiebig und duftet so toll. Ausserdem "beisst" es sich nicht mit den von mir bevorzugten Parfüms, welche samt und sonders Basisnoten von Tonkabohnen, Moschus und / oder Sandelholz enthalten.

Bei eiligen Käufen greife ich zu Duschdas noire (jaja, ich weiss, das ist für Männer. Who cares? I don't!).

Ein Ex hat bei mir ein Jil Sander Waschstück "vergessen", das benutze ich aber nur, wenn ich viel Zeit habe und genießen möchte.

Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einem reinen Sandelholz-Duschbad, ob Milch, Gel oder Öl ist mir dabei völlig egal.
vor 10 Jahren
Zu Weihnachten habe ich das Kokos-Duschpeeling von Alverde gekriegt, und seit gestern ist es auch in Benutzung. Hatte schon lange kein Duschpeeling mehr verwendet, das letzte mal war es das aus der Moringa-Linie von TBS, weil es in einem Geschenkset dabei war. Aber ich glaube, ich könnte dazu übergehen, regelmäßig Peelings zu verwenden, bilde mir irgendwie ein, dass die Haut dadurch wirklich glatter wird Rolling Eyes.

Das Kokoszeug von Alverde riecht jedenfalls absolut süß, für Gourmandfans definitiv ein Muss. Auch wegen der krümelig-feuchten Konsistenz habe ich immer das Gefühl, mir Kuchenteig auf die Haut zu schmieren. Aber wie gesagt, ich bilde mir eine gewisse Pflegewirkung ein.
vor 10 Jahren
Muss gestehe, dass ich ganz ordentlich faul geworden bin und nunmehr wieder mehr Duschgel benutze und kaum Seife. Ich mag gerne das Vetiver Duschgel von Korres und Eau des Baux Duschfel. Beide benutze ich, auch wenn es vielleicht nicht ideal ist, auch mal fuer die Haare, da sich der Duft dann besser haelt Wink
vor 10 Jahren
Venice:
Zu Weihnachten habe ich das Kokos-Duschpeeling von Alverde gekriegt, und seit gestern ist es auch in Benutzung. Hatte schon lange kein Duschpeeling mehr verwendet, das letzte mal war es das aus der Moringa-Linie von TBS, weil es in einem Geschenkset dabei war. Aber ich glaube, ich könnte dazu übergehen, regelmäßig Peelings zu verwenden, bilde mir irgendwie ein, dass die Haut dadurch wirklich glatter wird Rolling Eyes.

Das Kokoszeug von Alverde riecht jedenfalls absolut süß, für Gourmandfans definitiv ein Muss. Auch wegen der krümelig-feuchten Konsistenz habe ich immer das Gefühl, mir Kuchenteig auf die Haut zu schmieren. Aber wie gesagt, ich bilde mir eine gewisse Pflegewirkung ein.

Pflegende Wirkung von Duschgel? Hab ich ja noch nie erlebt. Ausser vielleicht beim ueberaus leckeren shea butter Duschgel von TBS. Aber da hat man auch eher das Gefuehl, sich mit Bodylotion statt mit Duschgel einzuschmieren...
vor 10 Jahren
So habe ich es auch bei TbS Duschgelen empfunden - letztendlich soll das Duschgel nur reinigen und die Haut nicht zu sehr austrocknen. Pflege kommt hinterher.
vor 10 Jahren
Wieso, das ist doch ein Peeling und kein Duschgel Confused Angeblich sollen dadurch überschüssige Hautschuppen entfernt werden - aber wie gesagt, kann auch nur Einbildung sein Wink.
vor 10 Jahren
Ich mag die Duschgels von Le petit Marsailleis sehr gerne. Meine Favoriten: Orangenblüten, Aprikose- Basilikum, Cherrytomate- Johannisbeere.

Duftet auch lecker: Dewberry und Atlas Mountain Rose von The Body Shop.
vor 10 Jahren
Im moment liebe ich das braukmann 7 kräuter duschgel das duftet so fein........
vor 10 Jahren
Ich habe gerade die Duschgels von "The Body Shop" für mich entdeckt.
Die duften himmlisch und sind für mich auch gut verträglich.
Außerdem empfehlenswert: der Duschschaum von "Rituals", da bekommt man tolle Düfte und eine hohe Ergiebigkeit, sehr schön Laughing
vor 10 Jahren
Heute habe ich zum ersten Mal das Kakao-und-Orange-Duschgel von yves Rocher verwendet, und ich bin entsetzt.

Zunächst riecht es sehr gourmandig nach Softcake, aber nach kurzer Zeit riecht es ganz stark, streng und penetrant nach Plastik. Das habe ich so noch bei keinem Dg oder sonstigem Pflegeprodukt erlebt Shocked. Es riecht wirklich wie nagelneue Spielsachen aus Weichplastik/Kunststoff, in den 80ern hat man sie teilweise parfümiert, aber v.a. billigere Sachen rochen so richtig brutal nach Chemie... und so riecht auch dieses Duschgel Surprised! Das war das schlimmste Duscherlebnis aller Zeiten, kann ich ohne Übertreibung sagen. Ich kam mir vor, als würde ich mich mit flüssigem Kunststoff einseifen. Ich wusste ja immer, dass in unseren Pflegeprodukten mglw. der größte Mist an Inhaltsstoffen enthalten ist, aber ich erwarte eigentlich schon von solchen Produkten, dass ich wenigstens keine unangenehmen Gerüche ertragen muss! Das ist ja gerade eine Aufgabe der sogenannten Functional Fragrances, Eigengerüche der Chemikalien zu überdecken.

Ich weiß nicht, was ich mit diesem Dg machen soll. Am liebsten würde ich es wegschmeißen. Ich empfinde es als olfaktorische Zumutung, mich damit zu reinigen. Und dass die Incis eher nicht so gesund sind, legt ein solcher Plastikgeruch dann auch nah. Ich habe außerdem immer geahnt, dass YR entgegen der Werbeaussagen kein Hersteller von Naturkosmetik ist. Eine solche Katastrophe hätte ich aber doch nicht erwartet. Ich bin ehrlich fassungslos.

Nachtrag: Hab es in den letzten Tagen weiter versucht mit diesem Dg in der Hoffnung, dass mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt hat, aber nach einem kurzen Augenblick mit Schoko-Orangen-Softcake kommt die volle Plastikdrönung - ich schwöre, wie flüssiger Kunststoff... schade, das Hautöl ist dagegen prima. Auch das riecht nicht gerade nach Natur pur, gegen Ende gibt es auch hier leichte Plastikandeutungen, aber kein Vergleich zum Dg. Ich habe es zumindest mal aus der Dusche aussortiert, und wahrscheinlich werfe ich es wirklich weg.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 05.02.2014, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich nehme meistens die gängigen Duschgels von Palmolive oder Dove. Gerne aber auch mal das Gel von CK one oder Hugo Deep Red.
vor 10 Jahren
Benutze auch ein und das selbe Duschgel selten zweimal. Muss dort auch immer was neues ausprobieren. Meistens die Limitierten Editionen von Balea (dm), die hohen schmalen Flaschen haben immer so tolle Designs Very Happy

Gerne auch mal duschdas. Sehr begeistert war ich letztens von

Fa - Cashmere und weiße Rose!

Der Hammer ist auch Cien - San Francisco!

Leider nur eine Limited Editon. Duftet wahnsinnig geil nach Jasmin. Erinnert mich etwas an Alien. Muss mal die Lidl-Märkte durchforschen ob noch irgendwo eine Flasche aufzutreiben ist..
Die anderen 3 aus der Reihe waren nicht so toll. Es standen jeweils 2 Duftnoten drauf:

Orange und Fougere, Passionsfrucht und Sandelholz und Vanille und Kokusnuss. Es war aber jeweils nur die fruchtige Note zu riechen. Den San Francisco hatte ích dann zuletzt getestet und erst nicht viel erwartet und war dann ziemlich überrascht..

Die Duschgels von traclemoon haben einen tollen Schaum

Beim Rossi hatte ich kürzlich eine tolle Flüssigseife gekauft:

Schneegestöber. Ist ne richtige Vanillebombe. Das passende Duschgel habe ich noch im Vorratsschrank stehen Very Happy
Tautropfen vor 10 Jahren
Mein absoluter Liebling im Moment:

Das Tautropfen-Duschgel:
www.parfumdreams.de/Tautropfen/Pflege/Fluidum- /Erfrischendes-Duschgel/index_30625.aspx

Mit Algen und Meersalz. Ist toll!
Und auch echt günstig für die guten Inhaltstoffe. An der Haut merke ich es.
vor 10 Jahren
Herznote:

Die Duschgels von traclemoon haben einen tollen Schaum

Beim Rossi hatte ich kürzlich eine tolle Flüssigseife gekauft:

Schneegestöber. Ist ne richtige Vanillebombe. Das passende Duschgel habe ich noch im Vorratsschrank stehen Very Happy

Lustig, genau die gleiche Schneegestöber-Seife habe ich auch bei Rossmann gekauft vor kurzem und bin auch total begeistert vom Geruch Smile
Und sie hat nur 59 Cent gekostet... Very Happy
vor 10 Jahren
Habit Rouge
Rum & Juniper
Dior Homme
Aromatics Elixir
Guave
vor 10 Jahren
Miki:
[
Lustig, genau die gleiche Schneegestöber-Seife habe ich auch bei Rossmann gekauft vor kurzem und bin auch total begeistert vom Geruch Smile
Und sie hat nur 59 Cent gekostet... Very Happy

Very Happy Ja, letzte Woche hatten sie beim Rossi die Seifen und das Schneegestöber-Duschgel jeweils auf 49cent reduziert und mit dem 10% Gutschein habe ich dann pro Teil nur 44cent bezahlt. Habe mich gefreut wie bolle.

Im Moment habe ich die Rosen-Seife die duftet auch toll. Fein und dezent. Sehr zu empfehlen Cool
vor 10 Jahren
das Bebe-Cremedusche " Morgenglanz " der Duftzwilling vom

Missoni Aqua
von Missoni (2006)

ist
durfte ich merken u konnte nicht schnell genug flüchten(der Duschkabine gehts aber mittlerweile wieder gut )
Very Happy
vor 10 Jahren
Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
176 - 200 von 353
Gehe zu