Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Suche schöne Puderperlen
Suche schöne Puderperlen vor 9 Jahren
Ich hatte mal vor ewigkeiten Puderperlen,keine Ahnung welche es waren aber ziemlich sicher aus der Drogerie.
Fand das eigentlich schöner wie das normale Puder und würde mir gerne wieder welche zulegen.
Aber welche? Es gibt sicher bzw. hoffe ich nicht nur die Guerlain Puderperlen.
Also welche könnt ihr empfehlen ? Wink
Ach so sollte passend für den hellen Hauttyp sein Wink

Danke und LG Denise
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 12.01.2016, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Catrice hatte die letztens in einer LE. Die waren glaube ich nicht so schlecht. Kiko hat die auch in verschiedenen Farben.
vor 9 Jahren
Muss morgen eh zu DM da kann ich ja mal nach Catrice Ausschau halten Wink
vor 9 Jahren
Catrice hatte in seiner Mai - Juli LE „Kaviar Gauche” sehr schöne Puderperlen. Vll hast du Glück und bekommst sie noch irgendwo. Manchmal haben dm und Rossmann einige Einzelstücke von ehemaligen LEs im Sale Korb.
vor 9 Jahren
Von Essence gab es auch mal Puderperlen. Ob sie die noch haben, weiß ich aber leider nicht. Und diese Naturkosmetikmarke im DM hatte auch Puderperlen im Sortiment, die fand ich sehr gut.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Also die von essence habe ich schon hier Wink Gab es noch im Rossi im Ausverkauf sowie viele bunte Pinsel von essence, die durften auch gleich mit Very Happy

Und die von Catrice sind bestellt, habe ein Shop gefunden da sie hier im DM nur noch so eine Box aus der LE hatten, mit Rouge, Highlighter usw. für ca. 8 Euro aber die brauchte ich nicht Wink

Falls die noch jemand sucht, habe sie im Shop Schnäppchenschloss bestellt also da sind die gerade für 2,50 Euro zu bekommen und Versand wählt ihr selbst aus, also habe ich Maxibrief genommen, so geht es ja vom Preis her Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Suche schöne Puderperlen
Gehe zu