Forum-Suche
26 - 41 von 41
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Haargel für Männer
vor 10 Jahren
Hm, keine Frisöre hier? Will mir ja nix anmaßen oder so, nicht dass ich total falsch liege mit dem, was ich jetzt sag:

Ich versuchs weiter... ich würde mal sagen, dass der Herr in den Clips eine ganz andere Haarstruktur hat als Du und es deshalb wahrscheinlich leider nicht funktionieren wird wie Du es Dir vorstellst, so leid es mir tut... Embarassed
vor 10 Jahren
Pomade wirst du in Deutschland nur bei wenigen dutzend Friseuren vorfinden.

Grundsätzlich kann man die bei jedem Haar benutzen. Bei feinem Haar sollte man aber nicht zu feste und starke nehmen, da das Haar sonst extrem beschwert wird.

Wie Silagejess eigentlich schon sagt ist es schwer das anhand von Bildern zu beurteilen Confused
vor 10 Jahren
Thoddü:
Pomade wirst du in Deutschland nur bei wenigen dutzend Friseuren vorfinden.

Grundsätzlich kann man die bei jedem Haar benutzen. Bei feinem Haar sollte man aber nicht zu feste und starke nehmen, da das Haar sonst extrem beschwert wird.

Wie Silagejess eigentlich schon sagt ist es schwer das anhand von Bildern zu beurteilen Confused

Natürlich hast du recht, was die Pomade betrifft Smile Da der TE aber anscheinend diesen "out of bed style" anpeilt, ist Pomade eher kontraproduktiv.

Am besten lässt du dich vom Friseur beraten lieber Threadersteller. Und dieses Gum-Zeugs kann man nun gar nicht mit Pomade vergleichen, Pomade ist viel besser als jedes Haargel Smile Ist aber dafür nicht für jede Frisur geeignet.

Außerdem sind die Produkte, die Bastian empfiehlt meistens sehr gut. Wieso probierst du diese nicht mal aus?
vor 10 Jahren
Okay, dann werde ich die Bilder mal mit zu meinem Frisör nehmen. Der muss es dann ja wissen Very Happy

Ich werd mir mal 3-4 Produkte bestellen. Die Sachen aus dem Video guck ich mir mal an glaub ich, und eben das hier vorgeschlagene Tigi und Strandmatte von got2b.

Ich kann ja berichten, wenn ihr wollt Wink
vor 10 Jahren
Haare definitiv kürzer schneiden
Wink
Von Davines gibt es tolle Produkte .
Z.b.

www.hagel-shop.de/davines-more-inside-medium-h old-finishing-gum.html
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Hallo Smile

Ich habe seit 1 Woche die Produkte von By Vilain im Einsatz. Sehr teuer, aber ich bin sehr zufrieden. Komme damit gut zurecht und werde das wohl jetzt erstmal weiterhin nehmen Smile
vor 10 Jahren
Wenn ich den Firmennamen "Sexyhair" sehe weiß mein gesunder Menschenverstand: Das Produkt kann nichts sein.

Genau wie "i make you sexy.com" Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Getestet und für richtig gut befunden:
www.hagel-shop.de/fudge-textures-raw-vintage-c lay.html
vor 9 Jahren
Ich hatte bis kurz nach meiner Hochzeit auch so einen Undercut und oben die langen Haare mehr oder minder brav alle zur Seite. Nicht mein Avatar - das war ein Jugendbild! Wink

Mein Favorit seit Jahren ist der gelbe Schwarzkopf Kleber:
Überall zu bekommen, preiswert, ergiebig, riecht angenehm, meine sensible Kopfhaut dankt es mir, ich komme mit dem Handling gut klar und es hält den ganzen Tag.

Mein Handling sieht so aus:
Ein 1-2cm langes Würstchen (je nach Haarlänge) aus der Tube in die Hand quetschen, kurz in beide Hände verreiben, ein paar Tropfen Wasser dazu, nochmal kurz verreiben, einmal kräftig in die noch feuchten Haare wuscheln und dann nach belieben stylen. Fertig! Nicht föhnen.

vor 9 Jahren
Oh, beinahe hätte ich deinen Post übersehen Laughing
vor 9 Jahren
Die got2be Sachen sind ja wirklich gut, aber diese Namen! Diese Verpackungen! *Weia*
vor 9 Jahren
Alexis66:
Die got2be Sachen sind ja wirklich gut, aber diese Namen! Diese Verpackungen! *Weia*

Wenn man diesen fiesen grauen Umkarton endlich ab hat, mach die gelbe Tube im Bad echt was her. Vor allem, wenn man um 05:30 etwas morgenmuffelig und noch leicht orientierungslos im Bad steht, dann findet man die Tube wenigstens. Und Kleber trifft es auch einigermassen, aber keine Angst, man kriegt das Zeugs sehr gut wieder aus den Haaren! Wink
vor 9 Jahren
So recht zufrieden bin ich mit meinem Gel auch nicht. Hab auch so eine Art Undercut, aber irgendwie mag es zwar halten, aber gefallen nicht. Ist mir zu sehr "Wet-Look".
Ich hätte gerne eher sowas in der Art wie das Model hier: http://www.esprit.de/herren-hemden/hemd-im-2-t one-look-100-baumwolle-105EE2F011_400 Also irgendwie "trockener", aber trotzdem soll es die Haare fest da halten, wo ich sie haben will. Wie bekomm ich das hin? Wachs? Oder doch ein Gel?
vor 9 Jahren
Wäre "OSiS+ Mess Up Matt Gum" vll was für dich?
vor 9 Jahren
Oder das Haarwachs von Swiss O Par? Das riecht leicht nach Kokos und ist eher unklebig, wenn man nicht Unmengen nimmt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Haargel für Männer
26 - 41 von 41
Gehe zu