Forum-Suche
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken
Vier Apotheken Make-Ups zu verkaufen
Vier Apotheken Make-Ups zu verkaufen vor 8 Jahren
Hallo ihr!

Vorletzte und letzte Woche habe ich mir vier Make-ups zukommen lassen, bei denen jeweils der Farbton meinen eigenen (hell mit gelblichem Unterton) nicht trifft. Tja, Pech gehabt... Confused Damit die bei mir nun nicht vergammeln, möchte ich sie verkaufen.

1) "La Mer Derma Make-up" in der Farbe Sand: Dieses Make-up ist, so möchte ich behaupten, ein wahrer Geheimtipp! Leider hat die Firma (es handelt sich um das deutsche La Mer aus Cuxhaven!) die Produktion eingestellt. Das Make-up kommt ohne Silikone aus und ist trotzdem gut anzuwenden, sehr gut verträglich und nicht komedogen. Ich kenne es von früher, als mir die Farbe noch passte... (Ist mir nun zu dunkel, bin erblasst Wink ). Und leider ist es so, dass La Mer nur drei Farben angeboten hat. Rolling Eyes Ich verkaufe es für 9,-€. Versand (2,40€ bspw.) kommt dazu. Habe es nur einmal "geswatcht".

2) "La Mer Derma Make-up" in der Farbe Naturell: Siehe oben. Es ist mir leicht zu rosastichig. Habe es dreimal benutzt (verzweifelt gehofft, dass es wohl doch passt). Verkaufe es für 8,-€.

3) "Avene Couvrance Korrigierendes Make-up Fluid" in der Farbe 01. Habe es zweimal probiert. Es ist mir etwas zu hell und etwas zu rosastichig. Verkaufe es für 8,-€.

4) "La Roche Posay Toleriane Teint Feuchtigkeitsspendendes Fresh Make-Up" in der Farbe 01. Auch das war mir zu hell und rosastichig. Habe es einmal probiert und verkaufe es für 9,-€.

Wie gesagt, alle Make-ups wurden kürzlich erst geöffnet und sind in einem einwandfreien hygienischen Zustand, was auch am Behältertyp "Tube" liegt. Alle Tuben enthielten ursprünglich 30ml. Es handelt sich um die Originalverpackung.
vor 8 Jahren
Ich muss morgen mal in der Apotheke gucken, ob mir der Farbton vom Avene-Make-up passt.
Falls ja, hätte ich es gern.
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Ich muss morgen mal in der Apotheke gucken, ob mir der Farbton vom Avene-Make-up passt.
Falls ja, hätte ich es gern.

mein Tipp dazu: Trag das Makeup ganz dünn zur Probe auf den Hals auf, betrachte es mit Vergrösserungsspiegel bei Tageslicht. Stimmt die Farbhöhe / Tiefe nicht mit Deiner überein, sieht es grundsätzlich fleckig aus! Ein Test auf der Hand funktioniert bei dem Produkt nicht!
vor 8 Jahren
Falls Chai Tee nicht zuschlägt, würde ich gern das Avene und das Roche Posay haben Wink
vor 8 Jahren
Ich hatte das schon mal - aber ich glaube, selbst für meine helle Haut hatte ich den Farbton 02.
Muss ich gucken.
vor 8 Jahren
Cassiel10:
Falls Chai Tee nicht zuschlägt, würde ich gern das Avene und das Roche Posay haben Wink

Ist ok, wenn Du es haben willst.
vor 8 Jahren
Das Avene habe ich erstmal für ChaiTee reserviert, das La Roche Posay für Cassiel10.
Können ja abwarten, was der Test bei ChaiTee ergibt, ansonsten bekommt Cassiel beide. Smile
vor 8 Jahren
Cassiel kann beide haben
vor 8 Jahren
Alright! Smile
Weiter geht's per PN.

Die La Mer Make-Ups sind noch zu haben!
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Cassiel kann beide haben

Danke Very Happy .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken Vier Apotheken Make-Ups zu verkaufen
Gehe zu