Forum-Suche
51 - 65 von 65
vor 9 Jahren
So, seit gestern wird gerollert. Bin gespannt...
vor 9 Jahren
Alexis66:
So, seit gestern wird gerollert. Bin gespannt...

Wie läuft es?
vor 9 Jahren
...ich habe das Gefühl, meine Haut fühlt sich etwas praller an. Kann sich natürlich auch um Wunschdenken handeln; ich beobachte weiter.
Gerollert wird jeden Abend etwa eine Minute, anschließend eiskaltes Wasser und auf nass eincremen.
vor 9 Jahren
...okay, nachdem ich meinem Besten gerade erklären musste, was zum Teufel ist da eigentlich mache:
Ich habe gerade meine Gesichtshaut einmal wirklich bewusst befühlt und muss sagen: Sie fühlt sich definitiv zarter und weicher an. Ist Fakt und hat mit Wunschdenken wirklich nichts mehr zu tun.
vor 9 Jahren
Nachdem ja nun Zeit in's Land gegangen ist:
Ich rollere schon ewig nicht mehr. Muß gestehen: Dieser Aufwand jeden Abend mit desinfizieren und so weiter war mir schlicht zu stressig.
Wie sieht's denn bei den anderen Fakiren aus?
vor 9 Jahren
Mit der Umstellung auf Cosmetio sind viele neuere Beiträge futsch, besonders in diesem Thread. Ich habe jetzt auch einen Dermaroller und habe Updates geschrieben. Ich hab den Thread zwar noch, muss mir aber erst überlegen, wie ich das rekonstruiere.
vor 8 Jahren
Heyho,

auch ich würde mir gerne so einen Tapetenabkratzer...äh.. Dermaroller kaufen.

Ich habe versucht, den MT zu finden - leider ohne Erfolg.. auch der Hinweis "Nadeln müssen nicht a la Freddy Krüger gestaltet sein" haben nicht zum Erfolg geführt, denn Details über die Nadeln finde ich speziell bei Amazon oder Ebay nicht..

Hat jemand von euch eine Kaufempfehlung? Ich würde mich sehr freuen!!!
vor 8 Jahren
Keiner? Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Also ich habe mir bei Amazon den gekauft, den Peanut auf der ersten Seite dieses Threads empfiehlt.
Ich war auch sehr zufrieden damit; mir wurde nur die generelle Handhabung auf die Dauer zu umständlich.
vor 8 Jahren
Ich benutze seit Monaten auch den Dermaroller einmal täglich, den Peanut empfohlen hat. Kann leider keine große Veränderung an meiner Haut feststellen, aber ich setze auf den Präventiveffekt – so wie mit Sonnencreme. Cool
vor 8 Jahren
Danke für die Infos.. dann versuch ich das mal mit dem.. welche Stärke habt ihr? Und: ist es vielleicht einer, der jetzt eine andere Farbe als der von Peanut hat? Ich finde unter MT Dermaroller nur einen auf Amazon und der sieht anders aus...
vor 8 Jahren
Honey:
Danke für die Infos.. dann versuch ich das mal mit dem.. welche Stärke habt ihr? Und: ist es vielleicht einer, der jetzt eine andere Farbe als der von Peanut hat? Ich finde unter MT Dermaroller nur einen auf Amazon und der sieht anders aus...

Die Stärke ist 0,25mm und gekauft habe ich den über ebay. Gib mal folgendes in die Suchleiste ein:
"0.25MM MT DISK Dermaroller 540 Derma Roller Micro Needle Therapy Skin"
Smile
vor 8 Jahren
Danke, Milo!! Lieben Dank Smile.. Den bestelle ich dann mal..
vor 8 Jahren
Honey:
Danke, Milo!! Lieben Dank Smile.. Den bestelle ich dann mal..

So! Gerät da!!! Ich habe ihn jetzt gerade erhalten und auch schon 2x gerollt. Es ist auf jeden Fall durchblutungsfördernd und ich hoffe, dass ich damit meine "Zornesfalte" ein wenig glätten kann.. Cool
vor 8 Jahren
Und, bist du noch am Ball Honey?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
51 - 65 von 65
Gehe zu