Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Ersatz für eingestellte Kosmetikartikel
Ersatz für eingestellte Kosmetikartikel vor 7 Jahren
Ihr kennt das vielleicht sogar (sicher?) auch:
Das "geliebte Produkt" wurde vom Markt genommen, ersatzlos gestrichen, keine Nachfolgeprodukte, ...

Mir geht das seit 'ner Weile so mit "bebe"-Produkten, schaue ich unter Young Care auf deren Webseite, ist das da fast eine gähnende Leere. Ich will damit nicht sagen, dass man alles produzieren muss, nur weil man es kann, in verschiedensten Duftrichtungen oder so, oder eben nur Bewährtes minimalst verändert und in neu aufgemachter Verpackung, ... Aber ganz streichen, ... Ja na!

#1
Ich hatte immer sehr gerne die Young Care Soft-Handcreme mit leichtem Seidenschimmer > out! Sad
Weiß oder kennt jemand Ersatz, qualitativ und auch "optisch"? Dieser zwar kaum wahrnehmbare, feine Glitzer hatte was, nicht immer, aber ab und an .... bestimmt ... Smile
Gute Handcremes gibt es reichlich, weiß ich, aber zu so einem Preis (< 3€) und mit Glitzer?
Gestern hatte ich vor Rituals Handcremes gestanden, kein Glitzer, aber toll, aber auch 10€!

#2
Als es neu war, ging es bei mir durch als "Make-Up-lite" (-light), und es war dafür sehr preisgünstig:
Young Care - Getönte Feuchtigkeitspflege, Gesichtscreme, hell oder dunkel!
Diese Creme hat immer offen gelassen, ist es nu geschminkt oder nicht und war schon allein deshalb sehr beliebt (auch wegen unbequemerer Fragen evtl.), hatte aber den tollen Vorteil, dass man unterwegs auch nich mal wieder schnell "kaschieren" oder ausbessern konnte, z.B., ...
Da suche ich zwar eigentlich keinen Ersatz mehr, aber wenn es sie noch gäbe, ich glaube, ich würde sie trotzdem nochmal (immer) wieder kaufen! Very Happy

Für so Fragen vielleicht dieser Thread hier dann, wo man zu so etwas mal nachfragen kann.
Ich habe nachgesehen, aber anhand der Thread-Titel nichts vergleichbares gefunden, außer einen über ausgelaufene Firmen.
(@Milo: ich glaube, da hast du hast mal Rimmel hinterfragt oder drauf hingewiesen: Davon habe ich noch eine Tube Lipgloss!!! Da war ich so begeistert von, dass ich die aufbewahrt habe für den Fall der Fälle oder gleich mehrer davon, heute dürfte sie eigentlich schon "hin" sein - aber ich behalte sie, weil sie sich optisch so toll macht, in der Tasche! Very Happy)
vor 7 Jahren
#1 Ich kenne die Bebe Handcreme zwar nicht, aber vll wäre die "Luminizing Idealisierende Handcreme LSF 15" eine Alternative für dich? Sie schimmert und kostet um die 5.50€ für 100 ml.

btw, ich hab mal den Titel geändert Razz Ich dachte zunächst es ginge um Produkte, die aus ihrer Verpackung geflüchtet wären und nicht um welche, die man nicht mehr kaufen kann Wink
vor 7 Jahren
#1
Dankeschön, die werde ich schon mal ausprobieren erstmal! Smile

Die Titeländerung > ja klar!
Ich arbeite nach wie vor an meinem Wortschatz Deutsch und war schon dabei, eine längere Formulierung zu schreiben, etwa "Ersatz für Kosmetikartikel /'Produkte, die nicht mehr hergestellt / produziert werden" oder so in der Art. Nur dann denke ich immer, wer liest schon so lange Überschriften und werden die ünerhaupt vollständig angezeigt später.

Dankeschön! Smile

Ich glaube, ich kann doch hier ein Bild anfügen, da ist dann auch noch gleich neben der Handcreme die auch so tolle Fusscreme dabei zu sehen!
vor 7 Jahren
Mir fehlt ganz furchtbar der Cleansing Foam von Shiseido aus der "White Lucency" Reihe, die ja leider eingestellt wurde. Das war die PERFEKTE Reinigung für meine empfindliche, eher trockene, aber auch zu Unterlagerungen neigende Haut.
Ja, im Netz gibt es sie an und wann noch, aber das ist auf Dauer keine Lösung. Bin momentan bei der "Cheeks and Balances" von Origins. Aber auch da: ein Tick zu austrocknend und die Unterlagerungen werden mehr. Es ist zum Heulen Crying or Very sad
vor 7 Jahren
@ Phila
Hast du schon mal den Shiseido Schaum aus der Herrenlinie ausprobiert?!?
Ansonsten kann ich wärmstens das Reinigungsgel von SBT empfehlen... ist zwar ohne Parfum und schäumt auch nicht so sahnig, aber reinigt sehr gründlich, trocknet gar nicht aus,ist für empfindliche Haut geeignet und Unterlagerungen gibt es davon auch nicht ( ich denke, das hängt auch eher mit der Pflege zusammen)
vor 7 Jahren
Mit fehlt von Rival de Loop der parfümfreie Make up Entferner Balsam Sad
Der hat das Augen Make-up perfekt entfernt ohne irgendwelche Nebenwirkungen!
Jetzt habe ich aktuell den Nivea in Dusch Make-up Entferner, der kriegt zwar alles runter aber bizzelt manchmal an den Augen!
Von Rival de Loop gibt es ein neues In Dusch Produkt, aber das ist eine völlige Katastrophe!
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?!?
Sollte cremig sein, parfümfrei und im niedrigen Preissegment.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Ersatz für eingestellte Kosmetikartikel
Gehe zu