Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
Isana men Rasierhobel
Isana men Rasierhobel vor 7 Jahren
ist mir gestern zugelaufen.
LE fuer 15,00 mit 30 Klingen zum ausprobieren ob ich nicht umsteigen will...
Probieren wollte ich das schon ewig ...
Der Hobel ist recht kurz geraten.
Ergebnis wirklich viel besser als mit 2/3 Klingendings
vor 7 Jahren
Isana Men Rasierhobel
Review:
www.youtube.com/watch?v=Ek_8q7hwUYQ
vor 7 Jahren
Sieht aber stylish aus Wink
vor 7 Jahren
der Klaus is ja knuffig Very Happy
vor 7 Jahren
Endorphin:
der Klaus is ja knuffig Very Happy

Find ich auch Very Happy und ich hab selten so ein sympathisches und informatives Video gesehen! Da könnten sich so einige was abschauen!
By the way: Was sind das für Parfums im linken unteren Regal? In der Mitte bestimmt was von Chanel...
vor 7 Jahren
Wo ihr so überall drauf achtet ... Twisted Evil

OdB hat das sicher nicht und sich nur auf die Technik konzentriert! Very Happy

Wie sieht es denn nu mit einer Rezension aus, OdB? Wink
vor 7 Jahren
Ach,
das mit den Kommentar spar ich mir mal, da ist das Video von Klaus einfach nicht zu toppen ! Wink

Im Hintergrund :
Oben stehen stehen Tabac (Rasier)Sachen und in der Mitte rechts Chanel No 5 EdT, oder ?
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Ach,
das mit den Kommentar spar ich mir mal, da ist das Video von Klaus einfach nicht zu toppen ! Wink
...

Ach komm, das könnten wir ja auch machen, einfach zu einem Produkt nach einem passenden Video suchen oder auf Herstellerinformationen verlinken, ... Sad
Du machst es dir ja einfach, ... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Isana men Rasierhobel
Gehe zu