Forum-Suche
51 - 58 von 58
Übersicht Allgemeine Themen
Chit-chat / Beauty-Geplauder
vor 7 Jahren
Das Problem habe ich zum Glück nicht, mir reicht das normale Hautrumzicken auch völlig aus Wink
vor 7 Jahren
Whow, meine Haut sieht nach dem Rasieren mit Rasieröl gar nicht mehr so gereizt aus!
*diesen Tipp in die Runde werf*
vor 7 Jahren
So, jetzt habe ich seit Weihnachten die Dadosens Emulsion im Einsatz, das Serum seit kurzem dazu. Die Couperose hat sich weiter verbessert, totz Winterwetter und Heizungsluft, was meine Haut überhaupt nicht leiden kann und jetzt fällt so richtig schön auf, dass mir die Puderfoundi zu gelblich ist (und es ist schon die rosastichigste, die es im normalen Handel gibt...) *gnagnagna*
ShockedRolling EyesConfused
vor 7 Jahren
Alverde, Alterra, Bio-Mindeststandards, (zu?) günstige Naturkosmetik, die Antwort mit dem NaTrue-Label und Contergan (!)
Wie hängt das alles zusammen?
Hab diesen Artikel gelesen, fand ihn sehr spannend und möchte ihn empfehlen:
https://www.kosmetik-vegan.de/erbse/discount-n aturkosmetik-die-konsequenz/

War noch auf dem Stand, dass Alterra und Alverde von Logocos produziert werden. Das ist veraltet, denn hergestellt werden die Produkte mittlerweile in den Dalli-Werken. Die sind mir von meiner früheren Arbeit im Labor als nicht besonders sympathisch in Erinnerung geblieben...
vor 7 Jahren
Das ist Stand 2011, das kann sich mittlerweile schon wieder geändert haben...

Ich habe mit Logocos so meine Probleme, weil die ihre Produkte gerne mal reichlich überparfümieren, aber das ist eine andere Baustelle.
vor 7 Jahren
Milosava:
War noch auf dem Stand, dass Alterra und Alverde von Logocos produziert werden. Das ist veraltet, denn hergestellt werden die Produkte mittlerweile in den Dalli-Werken. Die sind mir von meiner früheren Arbeit im Labor als nicht besonders sympathisch in Erinnerung geblieben...

Hieß es nicht vor ein paar Jahren, Alverde wurde von L'Oréal aufgekauft?
vor 7 Jahren
Ich war heute das allererste Mal bei Müller, und zwar in Unna. Meine Tochter hatte mich schon vorgewarnt, aber so viel Naturkosmetik in langen Reihen und vielen Farben habe ich noch nie gesehen. Endlich mal Auswahl an Farben und auch sehr ausgewählter Pflege! Müßte ich mir hier mühsam zusammensuchen.
vor 6 Jahren
Hol den Thread mal hervor.
Mir ist das riesige Sortiment bei Müller manchmal zu viel. Ich neige zu Impulskäufen und da ist diese Riesenauswahl sehr schmerzhaft für das Portemonnaie.
Und bevor ich mich für ein Produkt entscheide nehme ich halt alle drei...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Chit-chat / Beauty-Geplauder
51 - 58 von 58
Gehe zu