Forum-Suche
26 - 35 von 35
Übersicht Hand- & Fußpflege
Welche Farbe für die Füße????
vor 8 Jahren
Fußnägel im Sommer müssen einfach knallig sein und auffallen. Vorausgesetzt natürlich, die Füße sind gepflegt und man zeigt sie gern her. Rot als Klassiker geht immer. Aber auch alle anderen Farbtöne von Pink bis zu Orange sind drin. Glitzer natürlich auch. Brauntöne finde ich zwar schön, aber eher langweilig. Und bei Blau und Grüntönen kommts sehr auch auf das Outfit an.
vor 8 Jahren
Da ich weniger schöne Fußnägel habe, lass ich sie demnächst einfach 'french' verschönern.
Sieht immer noch besser aus als ganz 'natur', fällt aber auch nicht groß auf.
vor 8 Jahren
Ich greife im Sommer auch fast immer zu klassischen Rottönen. An den Fingern dürfen es auch gerne mal andere Farben sein.
Lieben Gruß
vor 8 Jahren
Wie ist das bei euch mit den Nagellackfarben. Halten die gut oder blättern sie eher ab? Bald geht es in den Urlaub und mit Sand, Salzwasser und viel Barfußlaufen bin ich am Liebäugeln mit UV-Lacken. Hier www.gelnaegel.net/lackieren-nagellack.php hab ich was darüber gelesen und wollte mal fragen, wer damit vielleicht an den Füßen Erfahrung hat? Hält das wirklich länger und besser? Gerade so Neonorange oder Neonpink fände ich klasse. Aber halt nur, wenn es nicht ständig absplittert.

Was meint ihr dazu? Oder habt ihr einen besseren Vorschlag? Danke schonmal im Voraus. Der Urlaub kann kommen Smile

Sommerlinchen
vor 8 Jahren
Also im Normalbetrieb - im Haus barfuss, außerhalb barfuss in Flip-Flops, Gartenschuhen oder Espandrills - hält ganz normaler Lack bei mir über 4 Wochen, ich wechsel ihn dann eher weil er rausgewachsen ist oder ich eine andere Farbe haben möchte, aber nicht, weil er gesplittert ist Wink
vor 8 Jahren
Bei mir halten jegliche Nagellacke auch ewig auf den Füßen. 3-4 Wochen ohne Probleme.
Ich wechsel dann auch, wenn es langsam rauswächst oder wenn ich was neues haben möchte, aber nie weils splittert.

Preislich kann ich ganz günstige, als auch teurere Marken genauso empfehlen.

Mit UV-Lacken hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Aktuell verwende ich den Miracle Gel Nagellack von Sally Hansen Nr. 180 Rosey Riviter.
Für mich eines der schönsten rottöne momentan Smile
Hält nun auch schon ohne zu Splittern 2 Wochen *daumenhoch*
vor 7 Jahren
vor 6 Jahren
Passend zu den Händen würde ich jetzt sagen Smile Ich habe ja Metallic und Hell sehr gerne! Zum Beispiel Orange!
Rot oder Nude vor 6 Jahren
Diese beiden Farben sehen immer toll aus an den Füßen. Vorallem im Sommer sieht Rot an jedem Fuß fabelhaft aus.
vor 3 Jahren

Ich gleiche das schon immer an, soll ja schließlich wie „aus einem Guss“ aussehen! 😀

Manchmal ist das dann schon etwas aufwendig, nämlich alles umzulackieren, aber dann ist das eben so.

Ausnahme kann sein, das die Fingernägel Multi-Color, also unterschiedlich lackiert sind. Dann braucht es an den Füßen allenfalls von der Farbkombinationen her passend sein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Hand- & Fußpflege Welche Farbe für die Füße????
26 - 35 von 35
Gehe zu