Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Kosmetikstudio vs. Mobiles Kosmetikstudio
Kosmetikstudio vs. Mobiles Kosmetikstudio vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch meine Erfahrung mit meiner Kosmetikerin mitteilen:
Ich gehe seit Anfang diesen Jahres zu einer Kosmetikerin- besser gesagt sie kommt zu mir.
Das ist so TOLL!!!!

Und ich spreche hier nicht über eine "0,8/15 Fußpflegerin" die ihre Sachen in eine Tasche packt, und ein auf dem Sofa behandelt, wie man es ja so kennt.....Wink

Behandlungsliege usw. bringt sie alles mit, wie in einem Studio. Die Behandlungen, sind alle richtig top!
Ich buche Gesichtsbehandlungen bei ihr, Hand- und Fußpflege.

Ich gehe in kein Studio mehr, weil es mir einfach zu stressig geworden ist, nach der Arbeit noch pünktlich zum Termin zu erscheinen....Und wenn man dann zu spät kommt wird man gleich schief angeguckt.

Ja, also was soll ich noch sagen? Ich bin einfach nur begeistert. Mal von ihrer Professionalität abgesehn ist sie super nett.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Kosmetikstudios? Geht Ihr überhaut zur Kosmetikerin?

Liebe Grüße
Emily 85
vor 7 Jahren
Ich fahre zum Kosmetikstudio in die Nachbarstadt. Dies gehört zur Löwen Apotheke und eine PTA führt bei mir die Microdermabrasion incl. Vor- (Reinigung, Enzympeeling,..) und Nachbehandlung durch. Die tut meiner Akne geplagten Haut gut.
vor 7 Jahren
Ich mache zuhause alle Hautbehandlungen selbst. Peelings, Masken, Massagen, Augenbrauenzupfen.....außer Waxing, dafür gibt es ein tolles Studio bei mir in der Nähe.
vor 7 Jahren
Ich nehme meine Termine in der Regel spontan wahr. Also ohne irgendwelche Terminvereinbarung, weil eben den Stress nach der Arbeit irgendwohin rennen zu müssen auch leid bin. Das Ganze funktioniert aber auch nur deswegen, weil ich regelmässig dieses eine grössere Studio, welches mehrere Leute beschäftigt, besuche. Klar kann ich dadurch sehr oft eben nicht wählen, wer mir die Behandlung durchführt, aber ich verstehe mich mit allen sehr gut und qualitativ arbeiten alle fast gleich gut, es gibt nicht viele unterschiede. So ein mobiles Studio wäre mir manchmal auch lieber, aber ich kenne noch niemanden hier auf dessen Liege ich mich einfach mal so, testhalber, begeben würde. Abgesehen davon bin da irgendwie auch noch etwas skeptisch bzgl. Qualität...

PontNeuf:
Ich mache zuhause alle Hautbehandlungen selbst. Peelings, Masken, Massagen, Augenbrauenzupfen.....außer Waxing, dafür gibt es ein tolles Studio bei mir in der Nähe.

Wie machst du deine Massagen selbst? TENS oder doch irgendwas anderes? Kommt jemand vorbei?
Bin momentan selbst von Rückenschmerzen geplagt (nichts Schlimmes, nur schlimme Verspannungen) und seit Anfang letzten Monats kommt bei mir eine Physiotherapeutin vorbei. Klar ist es besser geworden, geht aber auch ganz schön ins Geld... Daher auch meine Frage... Smile

Oder meintest du einfach nur Gesichtsmassagen? Confused:
vor 7 Jahren
@Studiur04
Zur Selbstmassage bei Rückenschmerzen kann ich dir die Blackroll empfehlen. Ich bin eigentlich sehr kritisch bei irgendwelchen Hypes, aber ich habe den Kauf nicht bereut.
Ich habe die klassische Rolle und den Doppelball für tiefe Massage direkt neben der Wirbelsäule... Übungen kannst du dir auf You Tube oder auf der Homepage anschauen... ich habe leider chronische Rückenschmerzen und die Massage hilft mir sehr und entspannt noch zusätzlich:-)
vor 7 Jahren
Guerlinde:
@Studiur04
Zur Selbstmassage bei Rückenschmerzen kann ich dir die Blackroll empfehlen. Ich bin eigentlich sehr kritisch bei irgendwelchen Hypes, aber ich habe den Kauf nicht bereut.
Ich habe die klassische Rolle und den Doppelball für tiefe Massage direkt neben der Wirbelsäule... Übungen kannst du dir auf You Tube oder auf der Homepage anschauen... ich habe leider chronische Rückenschmerzen und die Massage hilft mir sehr und entspannt noch zusätzlich:-)

Vielen lieben Dank! Ich hatte bisher noch nie davon gehört.
<3
vor 7 Jahren
@ Studiur : nichts ausgefallenes, ich massiere sehr gern Cremes, Seren usw. ausgiebig im Gesicht ein, folge dabei aber keiner bestimmten Technik.
vor 7 Jahren
Das ist schon praktisch, vor allem fühlt man sich zuhause in seiner gewohnten Umgebung auch nochmal wohler und ist vielleicht auch eher bereit, was neues auszuprobieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Kosmetikstudio vs. Mobiles Kosmetikstudio
Gehe zu