Forum-Suche
226 - 250 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 7 Jahren
"10H Color Last Liquid Eyeshadow" von Astor in Ballett Pink. Eingetrocknet, gibt's glaub ich nicht mehr.
"Spiegelglanz 24H Glanz-Treu Spülung" von Schauma (gut wie alles von Schauma Smile)
vor 7 Jahren
"Ocean Salt Gesichts- und Körperpeeling" von LUSH
vor 7 Jahren
Mein Aloe-Vera-Tonic von der Cremekampagne ist leer.
vor 7 Jahren
Bin mir gar nicht sicher, ob ich da jetzt schuld dran hin - aber kaputt ist der
"Make Up & Concealer Pinsel" von ebelin
Verliert nun plötzlich Haare , und soo oft benutzt hab ich ihn nicht. Nur statt mit Seife oder Spray mit BlenderCleanser Solid gereinigt. Sauber wurde er zum ersten mal zwar richtig, dafür gingen die Haare plötzlich aus. In die Tonne. Kann mir für den Preis ja nen neuen zulegen, was ich nicht mal brauche, da ich inzwischen noch mehrere andere Foundi-Pinsel habe . Damals war es der einzige, den ich hatte.
vor 7 Jahren
"Key of Love - Tangerine, Hyacinth & Vanilla" von 8x4
"Perfect Day" Deocreme von Wolkenseifen (heißer Tipp für Nivea-Duft-Junkies, die die richtige Deocreme suchen Smile)
vor 7 Jahren
"Blue Therapy Multi-Defender SPF 25 normale und Mischhaut " von Biotherm (Pröbchen, kaufe ich mir nicht in Fullsize)
vor 7 Jahren
"Tea Tree Water" von LUSH (war okay, aber reicht beim Preis nicht zum Nachkauf)
vor 7 Jahren
"Intensiv Creme Tönung - 54 Kastanie" von Isana Professional (2x)
vor 7 Jahren
Inzwischen ist's wohl mein Thread ^^

"Jil - Perfumed Shower Cream" von Jil Sander (Nicht noch mal. Aber der Duft ist schön gewesen)
vor 7 Jahren
"Lash Base Mascara" von essence (zu lang offen, inne Tonne)
vor 7 Jahren
"Most Loved Cosiness - Multicolor Correction Powder" von p2 cosmetics

(hab ich noch ein zweites von, aber es war mir eigentlich zu gelblich. Vielleicht funktioniert es im Sommer etwas besser für mich)


Das tut es jetzt. Insgesamt ist sie immer noch zu gelblich, aber mit CC Cream statt Foundation ist das Ergebnis um einiges schöner.
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 17.07.2017, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Duschdas Recharge (einmal gekauft und nicht wieder)
Loreal ME Hydra Energetic Duschgel (den größten Teil aufgebraucht, den Rest dem Mülleimer übergeben, ist nicht so mein Duft)
Fa Men Kick Off Deo (noch reichlich bevorratet, daher noch kein Nachkauf)
vor 7 Jahren
"Green Tea Bio-Active Toothpaste" von Splat Professional (kaufe ich bestimmt noch mal irgendwann)
"Rasiergel Hydro" von Isana men (der Sprühkopf war eine Katastrophe, nicht nochmal)
"Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde" von alverde (habe jetzt ein Produkt, das für mich besser funktioniert)
vor 7 Jahren
Die 1. Flasche "BOTOLIFT X N°705 Lifting-Effekt Serum". Nachschub schon da - bin gespannt ob der Pumper bei den anderen Flaschen auch so nervig "spritzig" ist.
2 Flaschen Duschgel Zitronengras & Limette von Pure & Basic geleert, BUs vorhanden.
vor 7 Jahren
"Deodorant Fresh Flower Spray" von Nivea (nicht noch mal, brennt zu sehr)
vor 7 Jahren
"Deep Repair Hair Butter" von ahuhu (nein danke, nicht mehr, das Zeug ist geruchlich nicht zu rechtfertigen...)
vor 7 Jahren
"Farb Booster - Farbglanz Pflegespülung" von Herbal Essences
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 10.07.2017, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"FaceFinity All Day Flawless 3 In 1 SPF 20" von MaxFactor (kommt bestimmt wieder, aber ich habe erst mal genug Foundation)
"Gliss Kur - Ultimate Volume Shampoo" von Schwarzkopf (war ok, aber auch hier hab ich erst mal genug. Nachkauf? Weiß nicht, ob's das überhaupt noch gibt...)
"Mundspülung extra weiß " von Perlodent med (neue Flasche schon angebrochen)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 10.07.2017, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Leergemacht habe ich letzte Woche meine Handseife von Sagrotan, ein Tuschgel von Today Tropical Summer und einen Schaumfestiger von LÓreal.
vor 7 Jahren
"Cute Satsuma Smile - Körpermilch mit pflegendem Mandelöl" und ein Sensitiv-Shampoo von Eucerin, sowie ein aus dem Urlaub mitgebrachtes Orangenblüten-Duschgel. So gut wie leer ist außerdem ein Reinigungsfluid für empfindliche Haut von Avene.
vor 7 Jahren
"Snowshowers - Duschjelly" von LUSH (Retro, daher nicht immer zu haben. war okay, muss ich aber nicht noch mal haben...)

Auch leer:
"Cremeseife Olive" von Isana (endlich leer, freue mich jetzt auf eine andere Smile )
vor 7 Jahren
Meine Anti-Age creme ist leider alle! Sad "Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer"
vor 7 Jahren
"stay natural concealer" von essence (ich fand ihn ziemlich gut, aber ich habe erst mal so viel Concealer zum testen und verbrauchen...)
"Wellaflex Extra Stark Haarspray" von Wella (kein Nachkauf)
vor 7 Jahren
Indisches Ayurveda Bad von Tetesept.
vor 7 Jahren
"Color Refresher" von Syoss (eher kein Nachkauf - war mir bei gelegentlicher Anwendung nicht intensiv genug, und um einen intensiveren Effekt zu erhalten, wasche ich meine Haare nicht oft genug)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 20.08.2017, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
226 - 250 von 969
Gehe zu