vor 8 Jahren 

Menno, die Sleepy-Bodylotion von LUSH ist alle  . Hoffentlich kriegen sie die diesen Winter wieder. Ist der Duft der "Twilight"-Badekugel, nur besser
. Hoffentlich kriegen sie die diesen Winter wieder. Ist der Duft der "Twilight"-Badekugel, nur besser  .
.
Im Übrigen hoffe ich auf eine Lotion oder einen Body Conditioner mit dem Duft der "Lord Of Misrule - Badebombe" bzw. noch besser der Duschcreme...

. Hoffentlich kriegen sie die diesen Winter wieder. Ist der Duft der "Twilight"-Badekugel, nur besser
. Hoffentlich kriegen sie die diesen Winter wieder. Ist der Duft der "Twilight"-Badekugel, nur besser  .
.Im Übrigen hoffe ich auf eine Lotion oder einen Body Conditioner mit dem Duft der "Lord Of Misrule - Badebombe" bzw. noch besser der Duschcreme...

"Summer Vanilla - Bath & Shower Gel". "Bade-Essenz Meer erleben". Und ein super Körperpeeling mit Mandelöl von L'Occitane. Ist super, aber ich habe noch ein schönes Peeling von The Body Shop im Anbruch, das ist auch sehr schön. Und dann habe ich noch im Vorrat eins von Aldo Vandini.
 "Summer Vanilla - Bath & Shower Gel". "Bade-Essenz Meer erleben". Und ein super Körperpeeling mit Mandelöl von L'Occitane. Ist super, aber ich habe noch ein schönes Peeling von The Body Shop im Anbruch, das ist auch sehr schön. Und dann habe ich noch im Vorrat eins von Aldo Vandini.