Forum-Suche
326 - 350 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 6 Jahren
"go fresh - Reichhaltige Pflegedusche restore Feigen- & Orangenblütenduft Sommer Edition" von Dove
"Perfect Eye Finish optimierende Augenpflege" von Rival de Loop
"Walpurgia Shampoo- und Duschseife mit Birkenteer" von Steffis Hexenküche
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 22.05.2018, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hier kommen meine aufgebrauchten Produkte:
CD - Badezusatz Wildblumen
Tetesept Sachet Knisterbad
Alterra Volumenshampoo
Terra Naturi Duschpeeling Minze und Orange
Isana Men Rasierschaum Sensitiv
vor 6 Jahren
"Mastertouch Under-Eye Concealer Pen" von Max Factor
"Elnett de luxe Haarspray Leuchtkraft" von L'Oreal
vor 6 Jahren
und wieder etwas leer:
Bebe young care verwöhnendes Duschgel
Jean&Len Handcreme
vor 6 Jahren
Isana My Dear Coconut Duschpeeling
Nivea Locken Schwung und Pflege
Hipp Baby Milk Lotion
Labello Lip Butter Blueberry Blush
vor 6 Jahren
MIXA micellar water ist alle
vor 6 Jahren
"Softe Reinigungstücher mit Grapefruit-Duft" von Balea (Reisegröße, kein Nachkauf, hat lang genug gedauert, sie aufzubrauchen).
vor 6 Jahren
Heut hab ich einiges weggeschmissen, was nicht aufgebraucht war.
Unter anderem ein Duschgel von Duschdas und ein Volumen-Shampoo von Balea. Die riechen beide so unangenehm, dass ich sie eh nie aufgebraucht hätte.
vor 6 Jahren
"Exotic Lychee Sorbet - Duschcreme" von Treaclemoon (Reisegröße, habe ich noch reichlich in Reserve)
"She Wood - Hydration Body Lotion" von Dsquared
vor 6 Jahren
"Haarmaske mit Ei-Extrakt" von Rezepte der Großmutter Agafja (kein Nachkauf, habe wirklich genug Haarzeugs Smile)

"Face Powder" von RdL Young (kaufe ich bestimmt mal wieder, die ganzen günstigen Kompaktpuder wechseln sich bei mir regelmäßig ab)
vor 6 Jahren
In den letzten Tagen leer geworden:
"Isana young - Showergel Zauberei limitierte Edition"
"Liquid Facial Soap extra-mild"
vor 6 Jahren
Balea Wasserspray Rose ,
essence 24h hand protection balm Kiwi Dark Choclate ,
vor 6 Jahren
Augenpflege von Dr. Barbara Sturm ist alle Sad
vor 6 Jahren
Zeder:

essence 24h hand protection balm Kiwi Dark Choclate ,

Hat was länger gehalten, wa? ^^ habe letztes Jahr erst die Variante mit Erdbeer leer bekommen Wink
vor 6 Jahren
Zeder hat Folgendes geschrieben:

essence 24h hand protection balm Kiwi Dark Choclate ,
Hat was länger gehalten, wa? ^^ habe letztes Jahr erst die Variante mit Erdbeer leer bekommen Wink

Neej das ist schon meine 5 Tube Smile)
Die haben die in der Woolworth für 30cent verkauft und ich habe richtig zugeschlagen .
Oh die Erdbeere kenne ich nicht ist sie schön?

Ich habe aber Choclate mit Banane ♡ die ist auch so toll .
vor 6 Jahren
Hm, riecht halt etwas süßlicher, ein bisschen künstlich, aber geil ^^ und die Pflege war sehr gut. Banane hatte ich auch, die fand ich noch nen Tick besser.
vor 6 Jahren
Haarmaske von Medavita und Haaröl von Leonor Greyl ...Nachschub gerade bestellt Twisted Evil
vor 6 Jahren
"Nutri-Care Spülung Mandel Argan" von Alverde in Reisegröße heute morgen leer gemacht (fand ich nicht so pralle, werde in Zukunft andere Travel Sizes für die Haarpflege besorgen).
vor 6 Jahren
"Anti-Falten Maske Q10" von Rival de Loop
"Hydro Boost Maske" von Rival de Loop
"Home Spa Spirit Of Asia - Bamboo Milk & Rice Oil Harmonising Shower Foam" von Douglas Collection
vor 6 Jahren
MAC bekommt von mir jetzt offiziell einen Orden. Die Matchmaster-Foundi ist die erste (!) Foundation in meinem Leben, die ich je aufgebraucht habe.
Und nachgekauft Smile
vor 6 Jahren
"Visibly Clear Fein & Matt - Porenverfeinernde In-Dusch-Maske" von Neutrogena (habe noch eine Tube)
vor 6 Jahren
In den letzten 2 Wochen ist bei mir nur eine Tube
*Blend a Med Night Repair
aufgebraucht werden
vor 6 Jahren
"Trockenshampoo Pretty & Opulent Oriental" von Batiste (fand den Duft weder besonders opulent noch orientalisch irgendwie... hatte ich mir was anderes vorgestellt. Wirkung und Anwendung wie immer bei Batiste gut)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 18.04.2018, 02:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Letzte Woche ist ziemlich viel aufgebraucht worden...

*Essie Überlack (ausgetrocknet)
*Isana Bio Wattepads
*Bübchen Wasch- und Duschcreme
*Bübchen Shampoo & Spülung Berlin
*Herbal Essences Daily Clean Spülung
*Dove Seifenstück Fresh &Go
*Alterra Flüssigseife Orange & Thymian
*Aveo Küchenhandseife Lavendel
*Balea Reichhaltige Tagescreme für sensible Haut
vor 6 Jahren
"Wahre Schätze - Der Farbglanz-Bewahrer Cranberry & Argan-Öl Tiefenpflege-Maske" von Garnier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
326 - 350 von 969
Gehe zu