Forum-Suche
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken
Dankeschön-Gewinnspiel, buntes Paket
Dankeschön-Gewinnspiel, buntes Paket vor 6 Jahren
Ihr Lieben,

Da ich mich hier in der Community sehr wohl fühle und bereits selbst das Glück hatte, zwei mal bei Verlosungen/Gewinnspielen die Gewinnerin zu sein, möchte ich eine kleine Dankeschön-Verlosung veranstalten.

Im Paket ist eine bunte Mischung aus dekorativer Kosmetik, Gesichtspflege und Körperpflege, Fotos werde ich in Kürze noch in meinem Album einstellen.

Hier bereits die Liste der enthaltenen Artikel:
Eos Lemon Drop Lip Balm mit SPF 15, OVP

Heaven Lipstick Soft Matte Effekt von Douglas Collection in "Dreaming about red", OVP

I ❤ Unicorns Lip Butter mit Regenbogenglitzer von RdL Young, unbenutzt

Long Lasting Eyeshadow Cream von RdL Young in "metallic rose", neu mit Hygienesiegel

Short Bristle Contour Brush von Douglas Collection, OVP

Home Spa Breath of Amazonia Revitalizing Body Oil von Douglas Collection, 100ml, einmal probegesprüht

Iso-Structure Absolute Firmung Cream von Laboratoires Filorga, Probe-Sachet

Advanced Génifique Youth Activating Concentrate von Lancôme, Probe-Sachet

Daytox Rich Cream, 10ml Probe-Tübchen
In die Liste eintragen könnt ihr euch bis kommenden Sonntag Abend (06.05.2018), 23.59.

Liebste Grüße,

Eure Miri
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 03.05.2018, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hui, erste?
Ich würde gerne mitmachen. Momentan werd ich immer schlimmer von euch angefixt und freue mich immer wieder, neues auszuprobieren. Danke für die Aktion ❤
vor 6 Jahren
Uiuiui, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich trage mich mal ein. Vielen Dank schon mal
vor 6 Jahren
Klingt super interessant! Danke für diese Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Das ist aber sehr lieb von dir:)) Vielleicht habe ich ja Glück:D Danke!!
vor 6 Jahren
Super, der Lostopf ist damit voll. Das Ergebnis der Verlosung wird heute abend bekannt gegeben Smile
vor 6 Jahren
Die liebe Angilina hat gewonnen Smile

Schnell Adresse freischalten, dann ist das Päckchen bald auf dem Weg zu dir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken Dankeschön-Gewinnspiel, buntes Paket
Gehe zu