Forum-Suche
51 - 57 von 57
Übersicht Allgemeine Themen
Das muss ich haben
vor 5 Jahren
Gesichtsöl Huile Orchidée Bleue von Clarins
vor 5 Jahren
Stand heute: Die neue Palette von Viseart - "Liaison". Spricht mich total an. Wenn das nach einer gewissen Zeit immer noch so ist, ziehe ich den Kauf ernsthaft in Erwägung. Mit der "Tryst Eyeshadow Palette" habe ich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Und ich bin schon länger auf der Suche nach einer lila-lastigen Palette. Da sind ja in letzter Zeit einige heraus gekommen, aber keine von denen hat mich so richtig angefixt.

vor 5 Jahren
Sehr schöne Farben, ja. Erinnert mich an die Amethyst Glam von Lancôme.
vor 5 Jahren
Ich hab jetzt doch wieder etwas auf der Liste: Face Spa Gesichtsspray von Mario Badescu (Variante mit Aloe, Gurke und Grüntee) und die Alpha Grapefruit Cleansing Lotion.

Die Marke reizt mich total. Dann noch eine Foundation von Becca (Skin Love).
vor 5 Jahren
Heute hab ich mal an der Vanilla Chai & Kürbis Bodylotion von Balea geschnuppert, um die ich schon ziemlich lange herumgeschlichen bin - zum Glück, muss ich ja fast sagen, war das sehr ernüchternd. Wieder etwas, das ich beruhigt von meiner Liste streichen kann. Kein Gewürz, kein Kürbis, ein nur erahnbarer Hauch Vanille... hauptsächlich rieche ich da nur die Basis aus Glycerin.

Naja, wenigstens Geld gespart ^^
vor 5 Jahren
Von Byredo Rose of no man‘s land gibt es ab 07.03. die Körperpflege zu kaufen, Jippie!
Eigentlich kaufe ich nie speziell parfümierte Körperpflege, aber da das mittlerweile der einzige Duft ist, den ich trage bzw. an mir ertragen kann, werde ich mir noch eine Bodylotion und das Haarspray dazu kaufen Very Happy
Nude Palette und Melted Shadows von Huda Beauty vor 5 Jahren
Hallo,

ich will mir UMBEDINGT die neue Nude Palette von Huda Beauty kaufen und auch ein paar Melted Shadows von Huda Beauty. Ich finde die Farben einfach bombe und die Pigmentierung ist auch super. Very Happy Also ich kanns kaum erwarten mir meine neuen Babys zu holen *_*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Das muss ich haben
51 - 57 von 57
Gehe zu