...
41
Foren-Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Kotek
Kotek
45 Posts
KotekKotek 07.12.2018, 11:09
Foreo UFO mini Very Happy

Cosmetio
Cosmetio
Samtkleid
Samtkleid
326 Posts
SamtkleidSamtkleid 07.12.2018, 22:03
"Pro Lift Serum" von Hildegard Braukmann in einer Sondergrösse

Zeder
Zeder
62 Posts
ZederZeder 10.12.2018, 12:43
Isana Ampullenkalender
Loreal Men Expert Anti -Transpirant 48H Deo
Ivana Badekristalle Zeit Für Verwöhnung Orange & Zimt

Caassina
Caassina
760 Posts
CaassinaCaassina 17.12.2018, 15:02
"Professional - Locken - Power Spray" von Balea
"Galaxy Chic 18 Color Baked Eyeshadow Palette" von bh cosmetics (verfrühtes Weihnachtsgeschenk für mich selbst, Review folgt)

Milapferd
Milapferd
270 Posts
MilapferdMilapferd 18.12.2018, 06:00
In der Online Apotheke 5€ günstiger als in der Drogerie - Effaclar Reinigungsgel in der 400ml Büttel (reicht wahrscheinlich für 2019)

* Burts Bees Lip Balm Sweet Orange
* Alverde Lipgloss
* Alverde Chubby Lippenstift in Matt Metallic
* Prinzessin Sternenstaub winterliches Duschgel (Backup, das riecht so gut)
* Atrix schützende Handcreme

Zeder
Zeder
62 Posts
ZederZeder 18.12.2018, 18:38
Isana Tuchmasken Sofort - Frische- Kick:
Rio De Janeiro , Tokyo und Berlin
Balea Ultra Sensitive Gesichtswasser
Dresdner Essenz Bodylotion Bio-Guave/ Grüne Minze
Nivea Soft Mix me Chilled Oasis

Samtkleid
Samtkleid
326 Posts
SamtkleidSamtkleid 19.12.2018, 16:45
Color herbaria 100% Pflanzenhaarfarbe in Mokkabraun, bin gespannt
Essie Nagellack 121 Topless & Barefoot, Blindkauf
Trend IT UP Nude & Care Coat 030, auch Blindkauf
Und noch einen essie: Not Just a pretty face, Nr 11
Khadi Körper- und Massageöl Anti Aging und Pink Lotus
Allbesta Farbwechsel Bio-Lippenbalsam, vier an der Zahl, zwei Farbnuancen, sollen sich der Lippenfarbe anpassen und leicht glitzern, Blindkauf
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 14.01.2019, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet

Caassina
Caassina
760 Posts
CaassinaCaassina 02.01.2019, 19:26
Lidschatten-Paletten "Fever" und "Basic" von Beetique (dann doch ^_^)

Samtkleid
Samtkleid
326 Posts
SamtkleidSamtkleid 02.01.2019, 20:30
Mein Lieblingsprodukt: Arya Laya "Fett-Feucht Balancer" im Doppelpack, verwende ich seit 20 Jahren
Ein Argan Öl der gleichen Firma
Gesichtstonikum von Dr. Hauschka in einer Sondergröße
"Shine On Whitening Zahncreme - Ingwer und Minze"
CD Intimwaschlotion, probier ich mal
8.1.19
"Körper-und Badeöl" von Biomaris, duftet herrlich
"Revlon ColorBurst Lip Butter", als Alternative zum Stift von Clinique, kostet auch nur ein Viertel des Clinique Stiftes
"Reve de Miel - Creme Mains et Ongles" im Doppelpack zum Sonderpreis
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 11.01.2019, 10:27, insgesamt 2-mal bearbeitet

Caassina
Caassina
760 Posts
CaassinaCaassina 11.01.2019, 10:21
"Hyaluron Cellular Filler - 3in1 Pflege Cushion" von Nivea
"Kiwi Gel-Gesichtswasser" von Isana Young
"Hydro Boost Hyaluron-Mizellenwasser" von Neutrogena
"SkinActive Mizellen-Reinigungswasser All-in-1 - empfindliche Haut" von Garnier
"Wattepads Super Soft" von Isana
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 14.01.2019, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet

Cosmetio
Cosmetio
Samtkleid
Samtkleid
326 Posts
SamtkleidSamtkleid 11.01.2019, 18:44
Ein Reiseset mit Produkten von Payot. Enthält unter anderem ein Körperöl, auf das ich sehr gespannt bin.
"Rosehip BioRegenerate Oil"

Milapferd
Milapferd
270 Posts
MilapferdMilapferd 14.01.2019, 06:55
So, jetzt kommen meine Käufe aus der letzten KW. Ich bin ja mitten in einem Aufbrauchprojekt, habe aber tapfer durchgehalten. Außer das Nötige ist mir nur eine Bodylotion, die ich nicht gebraucht hätte in den Wagen gehüpft (das GreenLabel Schild hat mir den Kopf vernebelt).

Gekauft habe ich:

* Babydream Shampoo
* Dr. Best Zahnbürste (Cashback)
* Sensodyne Zahnpasta (nicht benötigt, aber Cashback)
* Parodontax Zahnpasta (nicht benötigt, aber Cashback)
* Olaz Regenerist Tagescreme (hätte ich nicht sofort benötigt, aber auch Cashback)
* Isana Bodylotion LE
* 2x Kinderzahnbürste Signal
* Odol Med 3 Kinderzahngel

Über die BL ärgere ich mich ein bischen. Die Zahnpasta hätte ich auch überhaupt nicht gebraucht, aber Cashback nehme ich mit. Gerade bei Zahnpflege gibt es oft Cashback-Aktionen. Von daher kein Problem.

Samtkleid
Samtkleid
326 Posts
SamtkleidSamtkleid 21.01.2019, 19:45
Ein Nagelpflegegerät, von Tchibo, zum Sonderpreis, mal gespannt
Zwei mal "Salviagalen Zahncreme"
Zwei mal "Gestuelle d'Eau Huile Bain", Sonderpreis, Bunkerflaschen
Ein Fußpeeling
Eine Hornhautfeile
Einen Volumen Schaum beim Friseur, dazu Shampoo- und Spülungproben gratis

Caassina
Caassina
760 Posts
CaassinaCaassina 22.01.2019, 20:02
Schwarze Haarklemmen
Kosmetik-Tücher von alouette

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Seite 41 von 41
...
41