Forum-Suche
51 - 58 von 58
Übersicht Allgemeine Themen
Eure größten Flops
Deo vor 3 Jahren

Alle Arten von Deosprays, Dosen zum Sprűhen unter den Achseln. Egal, ob Sensitive, Balsam, empfindliche/sensible Haut,... Immer nur brennende und gereitzte Haut, daher nur Roller, Stick, Zerstäuber. 

vor 3 Jahren

Gerade entsorgt: Nasensalbe "Nisita", reinstes Mineralöl und riecht auch so

vor 3 Jahren
Samtkleid

Fällt mir noch ein: Estée Lauder Double Wear Mascara irgendwas.... waterproof, brannte fürchterlich an den Augen und der Geruch nach Chemie, gummiartig, war fürchterlich.

Die hat bei mir auch ganz schrecklich gebrannt. Schade, denn halten tat sie wirklich gut. Zum Glück hatte ich nur so ein Mini-Goodie.

vor 3 Jahren

Da hast Du gut daran getan. Für mich war das leider ein teurer Reinfall

vor 3 Jahren

Die Lippenpflegebutter von alverde: Riecht komisch muffig, sitzt auf den Lippen und zieht überhaupt nicht ein. Ich verspüre keinerlei pflegende Wirkung. Wird direkt entsorgt.

vor 3 Jahren

Danke für den  Erfahrungsbericht Smile

vor 3 Jahren

Gerne!

Gerade entsorgt:

Zwei Mascara von Maybelline "Lash Sensational" und "the Falsies Lash Lift", beide schwarz und waterproof, überhaupt nicht für meine dünnen und kurzen Wimpern geeignet, schmierig und machen dicke fette Fliegenbeine

Und eines der schrecklichsten Produkte. die ich je hatte:

Derma Medico "Activated Charcoal" schwarzes Pulver zur Zahnreinigung, schrecklichst mit Riesensauerei

vor 3 Jahren
Gaukeleya
Samtkleid

Fällt mir noch ein: Estée Lauder Double Wear Mascara irgendwas.... waterproof, brannte fürchterlich an den Augen und der Geruch nach Chemie, gummiartig, war fürchterlich.

Die hat bei mir auch ganz schrecklich gebrannt. Schade, denn halten tat sie wirklich gut. Zum Glück hatte ich nur so ein Mini-Goodie.

Oh, die hab ich noch im Bunker. Muss ich mal gucken ob ich sie vertrage... war zum Glück ein Spar-Set mit dem Little Black Primer und einem Mini-Lippenstift.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Eure größten Flops
51 - 58 von 58
Gehe zu