Forum-Suche
901 - 925 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 3 Jahren

In den letzten Zügen liegt bei mir "wild cherry magic" Körpermilch von treaclemoon. Gekauft habe ich sie wegen des Duftes. Leider zieht sie schlecht ein, und die Pflege ist nicht sooo toll für meine trockene haut, dass es das wieder wett macht. Also kein Nachkauf. Die letzten Reste verwende ich als üppig Fußcreme, und dann Socken drüber und husch-husch aufs Sofa. Den Duft empfinde ich nämlich auf Dauer doch recht künstlich - lieber neutrale Köprermilch und dann ein schönes Parfum benutzen!

vor 3 Jahren

Eine Seife von der "Klostermanufactur Helfta", war ein Geschenk, ganz gut

Seifenfreies Waschstück von Sebamed, immer wieder gerne

Diverse Ampullen von alverde, immer gerne, gebunkert

vor 3 Jahren

Max Factor Serum Foundation, gut wie immer

vor 3 Jahren

Ein Testset von oceanwell Maritime Naturkosmetik mit je 10 ml:

Aufbauendes Algen-Wirkstoff-Konzentrat/Pure Cleanser/Regenerating Lotion/Restructuring Oil - niemals, der Geruch ist gar nichts für mich

La mer "Med Anti-Red Couperose Creme, mittelprächtig

Probensachet Sagella Waschlotion, mittelprächtig

vor 3 Jahren

Aufgebraucht im Juni:

Nivea "creme care" Flüssigseife, habe noch eine

Zwei Ampullen "Regenerations-Kur" von alverde

Probensachet "Double Serum" von Clarins, Wunschlistenkandidat

Sundance Sonnenspray LSF 30, verschenkt

2 x Styx "Poppy Mohn" Handcreme, verschenkt

La mer "Couperose- Konzentrat", Probensachet, naja

artdeco "Nail Massage Cream", werde ich direkt wieder kaufen, allerbestens

"Activated Charcoal" Zahnputzpulver, widerlich, zum Testen verschenkt

vor 3 Jahren
Balea "Fussbad Urea", nein

Balea "Mizellen Augen-Make-Up Entferner Pads", nein

Diverse Ampullen von alverde, immer gut

Dr. Hauschka "Nachtserum", Probiertube, hab die Originalgröße

Dontodent Zahnreinigungstabletten

Balea Creme-Öl Dusche, nein

Balea Sofortpflege Milch, 2in1, nein

Alterra "Hyaluron Tuchmaske", ganz okay

vor 3 Jahren

Alverde Ampulle "Frische Kur"

gehwol Fußkraft Blau Fußcreme, allerbestens

Naturdeo Deocreme Vanille & Orchidée, gut

La mer "Flexible Bath & Body Shower Gel", toller Duft und samtige Konsistenz, leider viel zu teuer

Dr. Hauschka "Gesichtstonikum", für ein Gesichtswasser zu teuer

vor 3 Jahren

Im Juli:

Bimsstein, entsorgt

"Salviagalen F Zahncreme", Mitgabe mein Sohn

i+ m "Après Sun Gel", Mitgabe mein Sohn

Biomaris Badeöl, duftet gut und macht zarte Haut, Nachkauf

Rael Period Beauty Vitamin C Tuchmaske, mittelprächtig

alverde "Serum Foundation", nie benutzt, altersbedingt entsorgt

alverde "Hydro Fixierendes Spray", altersbedingt entsorgt

F• ve "Gesichtsöl Trockene Haut", zweckentfremdet als Duschöl

Lavera "Re-Energizing Sleeping Cream", immer wieder gerne

Green Purpose "Green Tea Balm", verschenkt

vor 3 Jahren

Bei mir ging auch einiges raus. 

Catrice Glam Doll Sculpt & Volume - trocknet nach mehr als 6 Monaten (hatte bisher keine Probleme mit Mascaras, verändert sich etwas zu sehr, sortiere aus) trocknet langsam, cremiger wurde sie auch nicht, macht nix, was sie verspricht. 

Catrice Blush Box Glowing + Multicolour 20 It's Wine o Clock (ein hübsch es beerig-mauviges Blush, man braucht wenig und es steht vielen Hauttypen). 

8x4 Frozen Berry's Deo (schützt ohne Alu gut, auch im Sommer ca 8 Stunden, auch für die Handtasche geeignet, es fängt nicht an komisch zu riechen beim auffrischen). 

vor 3 Jahren

Labell 48h Deoroller, entsorgt, enthält Aluminium

Börlind Probensachet LL Regeneration Augenfältchencreme, tagsüber zu reichhaltig, nachtgeeignet

saluterra Anti-Couperose Creme, Probensachet, angenehm

Mitchell and Peach "Flora N° 1 Fine Radiance Face Oil", zum Duschen verwendet

Körperöl Lavendel 2%, handgemixt, zum Duschen verwendet, sehr angenehm

Körperöl Rosmarin 2%, handgemixt, zum Duschen verwendet, sehr angenehm

Balea Creme Peeling, gut

Rael Period Beauty Hydration Tuchmaske, mittelprächtig

vor 3 Jahren

Bei mir wurde aussortiert. 

Es gingen 2 Paletten von Catrice und eine Maybelline Mascara. 

- Catrice Dry Rose ~ 2 Rose Farben, 3 graue die sich weder in der Palette noch beim Swatchen & auf dem Auge kaum unterscheiden, in 6 Monaten kaum benutzt ~

- Catrice Matt Cocoa ~ ok, Pigmentierung ist da, aber ich sie außer Swatches nie benutzt & wie viele Farben bei Catrice, arg am krümmeln, bedeutet nur Clean Up & da hab ich genug anderes Mattes, wenn ich den zu matt mal so oft greifen würde ~

- Maybelline Sky High Mascara ~ Wer kam bloß auf die Idee ein Bürstchen so flexibel zu machen? Fängt man an zu Schichten, verlängert sie zwar, aber die Wimpern werden mit ne Art krümmeligen Masse verlängert (es sieht aus, als wenn man wahnsinnig viel Produkt auf dem Auge hat) und das hat sich noch gesteigert nach knapp 7 Wochen Nutzung ~

- Alterra Reinigungsöl ~ es riecht komisch, es schmeckt grenzwertig und es klebt, den Rest kippte ich in den Abfluss, weil ich halt auch sehr viel davon brauchte, um nen Liquid Lipstick zu entfernen ~

vor 3 Jahren

Dr. Hauschka "Regeneration Augencreme", Probensachet, zu reichhaltig für's Auge, gut zum Gesicht

Bema Cosmetic "Natùrys Face Antieta Emulsione....", Augencreme, zu teuer für die Wirkung

Und weiter:

Gehwol "Fusskraft Kräuterbad", gut, hab noch eines

Balea "Mizellen Augen-Make-Up Entferner Pads", Schrott

"Salviagalen F Zahncreme", immer

Dr. Hauschka "Regeneration Ölserum Intensiv", Probensachet, zu schwer für meine Haut

essence " maximum definition volume mascara waterproof", Montagsprodukt?, eingetrocknet direkt nach Kauf und Bürste zu grob für mich

Börlind "Hydro Gel Mask", Probensachet, sehr angenehm

Dr. Hauschka "Fußcreme", leicht, nur sommergeeignet/Probensachet "Regeneration Tagescreme Intensiv", angenehm

oceanwell "nourishing cream", unangenehmer Duft und pappige Konsistenz, entsorgt

Im August vor 3 Jahren

Clinique "Butter Shine Lipstick Rouge Fondant" 428 Pink Goddess, sehr schöne Farbe und samtweiche Konsistenz

no name Lippenpflege aus Korea, Chemie pur, direkt entsorgt

Sagella Waschlotion, Probensachet, ab und an gerne

trend it up "Expert All-Over Strobing Stick", 010, praktisch und dezent

Börlind "Aquanature Hyaluron Feuchtigkeitscreme", ganz gut

Dr. Hauschka "Regeneration Tagescreme intensiv", Probensachet, angenehm

alverde "Perfekter Teint Schönheits-Essenz Bio-Lotusblüte", hab zwei davon, macht mit meiner Haut nichts, kein Nachkauf, 

Swiss o-par "Shampoo Silver", bereits nachgekauft

vor 3 Jahren

French Manicure Nagelweissstift, zu alt, entsorgt

ebelin Feile, entsorgt

Selbstgemachte Tönungscreme im kleinen Tiegel, entsorgt

Clarins "Ombre Matte", Lidschatten, Farbe 10, entsorgt, Farbe passt nicht für mich

Hairhaus Hairstyle Hairspray Strong Hold, eher weniger

Dr. Hauschka Regeneration Tagescreme, Probensachet

Dr. Hauschka Tönungsfluid, Probe

Verschenkt:

Fünf Kosmetikpinsel

Sieben Probensachets mit unterschiedlichen Cremes

Balea Nagelöl

L'Occitane en Provence Handcreme Mini

alverde Lippenpflege

Balea Fuss & Nagel Balsam

Aloe Sheet Mask

Judith Williams Lifting Tuchmaske

Balea Beauty Therapy Folien Tuchmaske

Kneipp Badekristalle Viel Glück

Nivea Hand Creme Intensive

babylove Pflege- & massageöl

elkos Wattestäbchen

alverde Soft Lip Liner Plum 04

vor 3 Jahren

cosnature Energie-Dusche Limette & Minze, nix Besonderes

Le Petit Marseillais Gel Douche Extra Doux Mandarine & Citron Vert Bio, sehr angenehm

L'Oréal SerieExpert Sorbitol Sensibalance Shampooing dermo-protecteur apaisant, Duft nichts für mich

Zehentrenner aus Plastikschaum, entsorgt

vor 3 Jahren

Balea "Aufbaukur Feuchtigkeit", nein

Sagella Probensachet "Intimwaschlotion", nein

Wellaflex Schaumfestiger Extra starker Halt, mittelprächtig

Dr. Hauschka "Regeneration Tagescreme Balance", Probensachet,  zu teuer für die Wirkung

vor 3 Jahren

Im September:

Garnier "Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Glow-Boosting Maske", wie alle aus der Reihe phänomenal

alverde "Reinigungsmilch Bio-Wildrose", Nachkauf

Dr. Hauschka "Regeneration Tag- und Nachtserum", Probensachet, angenehm

vor 3 Jahren

Garnier Body "Body Tonic Straffende Feuchtigkeits-Lotion". mochte ich früher sehr, jetzt eher weniger

Rituals "The Ritual of Mehr energising foaming shower gel", nun ja

alverde "Perfekter Teint Schönheits-Essenz Bio-Lotusblüte", durchgefallen

alverde Ampulle "Frische-Kur", mag alle Ampullen von alverde

vor 3 Jahren

Alterra "Hyaluron Ampullenkur, mittelprächtig

"Pearls & Dents" Zahncreme, immer wieder

Isana "Maxi Wattepads 100% Bio", gut

Dr. Hauschka "Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel", zu teuer für die Wirkung

Dior Addict "Lipgloss Rosewood", zu teuer, alt, entsorgt

Drei handabgefüllte Proben der Marke "Filorga", alt, entsorgt

Drei Duftproben, entsorgt

Gehwol "Fusskraft Blau", Fusscreme, gut, immer wieder gerne

Speick "Thermal sensitiv  Mizellenwasser", mittelprächtig

Arya Laya "Fett-Feucht Balancer", immer und immer gebunkert

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 26.09.2021, 13:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Burts Bees Honey, ist supi und wird wie gewohnt nachgekauft. 

Frosch Granatapfel Duschgel liegt in den letzten Zügen (wird wohl nächste Woche leer gehen), mag ich, vertrage ich, wird aber ne andere Sorte demnächst einziehen. 

Im Oktober vor 3 Jahren

Saluterra Tagescreme, Probensachet, sehr angenehm

15 Probensachets, Diverses, verschenkt

M. Asam Straffende Creme, 150 ml Tiegel

Kneipp Duschgel, verschenkt

Vier Kleingrößen Cremes von Balea, verschenkt

Pinsel von Ebelin, verschenkt

Zwei Sachets Feuchtigkeitskur für die Haare von Balea, verschenkt

Balea Schaumfestiger, Reissegröße, verschenkt

Alterra Express Sprühkur, verschenkt

John Frieda Schaumfestiger, verschenkt

Drei Düfte, verschenkt

Nivea creme care Pflegedusche, immer wieder gerne

Nivea creme care Handcreme intensiv, hab noch welche

Seifenboy Seifensäckchen, verschenkt

Swiss o-par Augenbrauen und Wimpernfarbe, alt, entsorgt

Neutrogena Hydro Boost  Body Lotion Gel, zu gelige Konsistent, verschenkt

Maybelline face studio strobing stick highlighter illumination, dezent und sehr angenehm

Rituals Hammam Body Mud purifying body scrub, Reisegröße, mittelprächtig

Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil, Farbe Perversion, bereits nachgekauft, mein "Heiliger Gral" Kajalstift, auch andere Farben der Marke

Rituals "Good Luck Scrub', durchaus angenehm, kein Nachkauf, die Marke ist nicht meins

La Roche-Posay Cicaplast "Baume reparateur apaisant", entsorgt

Bonda Gesichtscreme, tolle Creme im Glastiegel, Naturkosmetik

Dr. Hauschka "Nachtserum", sehr gut, hab noch eins

Dr. Hauschka "Regeneration Ölserum Intensiy", Probensachet, sehr gut

Garnier Skinactive "Hydra Bomb Tuchmaske Intensiv Straffend & Feuchtigkeitsspendend"

ebelin Maxi-Pads, immer vorhanden

Pur Rosenwasser, aus der Fairy Box, angenehm

Balea "7 Tage Wellness Kur", Ampullen, mittelprächtig

Balea "Hautrein Reinigung Peeling Maske", eines der wenigen Produkte von Balea, die ich benutze

It's Skin "Aloe Relaxing Cream", aus einer Box mit Aloe Vera Produkten, mittelprächtig

Rival de Loop "Care Foundation Mascara", eingetrocknet

Ein Duft von Serge Lutens, war ein Restflakon

Ombia Med "Fußbalsam Oliven & Rosmarinöl", sehr angenehm

vor 2 Jahren

Bei mir wurde der leider ausgelistete Essie With The Band (erdiges Rot) leer. 

Bleiben noch 3 Lacke zum aufbrauchen. 

Im November vor 2 Jahren

40 Kleingrößen, Proben, Originalgrößen (Cremes, Bodylotions, Handcremes, Reinigungsprodukte, Lippenpflege, etc.) verschenkt

Zwei mal Nagellack, vegan, verschenkt

Taoasis Massageöl "Schlaf gut", verschenkt

Sun Dance Sonnenmilch 30, Reisegröße, entsorgt

Alterra 24H Creme, gut

Eucerin Photoaging Control LSF 50, getönt, entsorgt

Weleda Calendula Wundsalbe, MHD abgelaufen, leider entsorgen müssen, Merkliste

Catrice "030 Wonder-Full Lips", entsorgt, zu alt

Zwei Probensachets Börlind "Naturoyale Tagescreme", Duft gefällt mir nicht

Savon Le Naturel Extra Pur De Marseille Fleur D'Oranger, 500 ml, Duft gefällt mir nicht

Zwei Feste Haarseifen, einmal mit Melisse, einmal mit Maracuja-Mango, verschenkt

Weleda "Edeltannen Erholungsbad", Nachkauf, sehr angenehm

Börlind Naturoyale "Eye and Lip Care", Probensachet, gut

Dr. Grandel "Elements of Nature Epigran", Dreierpack Gesichtsampullen, Wirkung sehr gut, leider Duft nichts für mich

vor 2 Jahren

Auch bei mir geht gerade viel leer. 

Bisher alles Nachkaufkandidaten. 

Alverde Shampoo Nutri Care
Alverde Feuchtigkeit Cocos
Alverde Shampoo Locken Leinsamen & Traube
Alverde Shampoo Family Malve & Brombeere

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei

Balea LE Cranberry (liegt in den letzten Zügen und wird wohl nächste Woche leer werden) 

8x4 Velvet Blossom 

Essie Gelsetter 

Essie Playing Koi

Ich bin mit soweit zufrieden und zuversichtlich, dass auch die 2 verblieben Lacke bis März leer sind. 

Empfehlung von mir sind der Nagellackentferner und der Gelsetter - Topcoat (bin Verkauf tätig und selbst da hält ordentlich was durch, bevor mal was abplatzt. 

Im Dezember vor 2 Jahren

20 Proben, Kleingrößen und Originalgrößen, verschenkt

ebelin 50 Maxi-Pads, immer auf Vorrat zuhause

Shiseido "Luminizing Satin Eye Color Trio", war ein Geschenk, mittelprächtig

Diverse Feilen

Artdeco "On the Glow" Stick, entsorgt, Glow ist gar nichts für mich, gefällt mir auch nicht an anderen

Fünf  Probensachets von Dr. Grandel, Gesichtscremes, allerbestens, werde ich mal kaufen

Zwei Probensachets Annemarie Börlind "Naturoyale", ganz gut, allerdings zu teuer - finde ich

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
901 - 925 von 969
Gehe zu