Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Bestes nachhaltiges Deo für Mann und/oder Frau?
Bestes nachhaltiges Deo für Mann und/oder Frau? vor 3 Jahren

Wir wollen weiter plastikärmer werden und beim Deo klappt das noch nicht.
Ben&Anna tut es nicht für mich -handling und insgesamt: naja...

Was wäre eine plastikfreie-/arme Alternative, möglichst duftfrei für mich (Mann). Gerne als Stick -das bin ich halt gewohnt.

Und dann suche ich noch einem möglichst wirksames Deo für eine Dame, möglichst Spray oder durch eine/n Dritte/n "einfach" applizierbar -schwierig, ich weiss.

vor 3 Jahren
Ich bin ein Fan von Wolkenseifen. Deren Standardprodukte sind Deocremes, aber es gibt die auch als Roller. Das Produkt ist plastikfrei, aber der Ball ist glaub ich aus Plastik, ebenso wie die Tiegel der Cremes.
vor 3 Jahren

Also meine Wolkenseifen Deo Creme ist in einer Metalldose. 

vor 3 Jahren

Wolkenseifen macht meiner Meinung nach die besten Deos. Ich hab immer die duftfreien. Aber selbst die Deocremes mit Geruch, die ich als Proben bekomme, duften sehr dezent. Meine Deocremes sind in Plastikdosen mit Metalldeckel, der Roller ist in einer Glasflasche mit einem Plastikroller und Plastikdeckel. Ich hab sogar den Eindruck, dass der Roller noch besser wirkt als die Creme, aber ich hab den Roller nur zwei-, dreimal benutzt und werde da mal einen Langzeittest machen.

vor 3 Jahren

Du kannst die "Isana Med" Reihe probieren. Die bieten Seife im Karton.

Wenn du aber meinst mit

nachhaltig


Umweltfreundlich
, ist es besser sich das Zeug selber anzurühren und in einem Glas abzufüllen.
Die meisten "nachhaltigen" Produkte sind nur nachhaltig darin, Unweltschäden zu verursachen  und Tierleid zu fördern.
Bäume sind zwar nachwachsend, aber so viel wie abgeholzt (Lebensraum zerstört) wird können die nicht schnell genug nachwachsen. Die Erde wird leider nachhaltig entgrünt und sauerstoffärmer.

vor 3 Jahren

Sehr interessant

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Bestes nachhaltiges Deo für Mann und/oder Frau?
Gehe zu