Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Alternativen zu Codecheck?
Alternativen zu Codecheck? vor 3 Jahren
Ich prüfe selber gern die Inhaltsstoffe von Duschgel und Deo, aber auf Dauer ist das umständlich und Codecheck zeigt mir keine Empfehlungen an. Wollte dort auch kein Profil erstellen.

Wo gibt es den Alternativen und Listen. Ich suche konkret Empfehlungen für Duschgel, das vegan ist, Naturkosmetik, Natru zertifiziert.
vor 3 Jahren 1

Codecheck hat sich in den letzten Jahren sehr verschlechtert, ich nutze es nicht mehr, interessiere mich aber auch für Alternativen!

vor 3 Jahren 1
Ja, Codecheck ist ein richtig schlecht geworden. Früher war ich sehr aktive Codecheckerin, habe Artikel erfasst am laufenden Band. Heute nutze ich weder die Seite noch die App.

Habt ihr die Cosmile-App schon ausprobiert? Die hat eine Barcode-Scanfunktion, über die man die Inhaltsstoffe von Kosmetik schnell checken kann.

Als Webseite fallen mir spontan die Hautschutzengel ein.
vor 3 Jahren 2

Ich nutze die App TOXFOX, eine App von BUND.  Finde sie richtig gut.

vor 2 Jahren 1

Hautschutzengel.de …. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Alternativen zu Codecheck?
Gehe zu