Forum-Suche
1226 - 1250 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 3 Jahren

Fünf mal Nagellack, davon zwei von artdeco und drei einer israelischen Marke

Eine kleine Handcreme von L'Occitane

Gehwol Fusskraft Blau:

Kräuterbad, 2 x

Fußcreme

Fußdeo-Creme

Fußkraft mint

In Frankreich:

5 x Savon de Marseille, 2 x Gesicht, 3 x Duschseife zum Aufhängen

Le Petit Marseillais Handseife flüssig, 2 x

Lanell Deostick

vor 3 Jahren

Alterra Deospray Salbei. Mal was anderes, gefällt mir gut. 

vor 3 Jahren

Einen grauen Lidschatten von Rival de Loop

"Maniküre und Pediküre Stein", Eigenmarke Rossmann

vor 3 Jahren

4 Mascaras (2 aus Glam Doll Reihe, eine von Manhattan und eine Maybelline). 

Eine Rosenduschcreme von Alverde und Deo gab es 8x4 sowie Rexona. 

Lippenpflege, Burt Bees Honey & Bee Natural Coconut & Vanille. 

vor 3 Jahren

Alterra Naturkosmetik "24H Creme", bin gespannt

Alterra "Anti-Age Serum Q10 Bio-Orchidee", Nachkauf

Dior "Lash Primer-Serum, Diorshow Maximizer 3D", Nachkauf, gut und teuer

Helena Rubinstein "Lash Queen Mascara Feline Blacks Waterproof", Nachkauf, gut und teuer

vor 3 Jahren

Balea Cremedusche Sensitiv

vor 3 Jahren

"Salviagalen F Zahncreme"

prokudent Mundspülung Extra Frisch

Dontodent Kinderzahnbürste

Rossmann Duo Brauen Styler

Bring The Salon Home Kiss "4-way Nail Grinder"

Garnier SkinActive "Vitamin Cg Tuchmaske Anti-Müdigkeit"

Garnier SkinAktive "Tuchmaske Hyaluronsäure Glättend"

Protefix "Haftcreme Extra-Stark mit Nass-Haftkraft", richtig gutes Produkt

drei Packungen Isana "Maxi Wattepads"

syoss "Thicker Hair Haarspray"

Swiss o-par "Shampoo Silver", gut gegen Gelbstich, Nachkauf

Swiss o-par "Spülung Silver", bin gespannt

Swiss o-par "Haarkur Silver", gegen Gelbstich

Garnier "Fructis  Style Locken und Glanz", bin gespannt

Wella "Deluxe Traum Wellen und Locken Schaumfestiger", bin gespannt

no name Nagelfeile Sandblatt

"Pearls & Dents Zahncreme, immer wieder gerne, seitdem ohne Mikroplastik

alverde "Deo Roll-On Bio-Minze Bio-Bergamotte", gut

alverde "Flüssigseife Bio-Lavendel Bio-Malve"

hej organic "The Protector LSF 15 Face Cream Cactus"

Abo Fairy Box August 2021 - wie seit drei Jahren jeden Monat

vor 3 Jahren

Bei mir zogen nebst Deo (8x4 und Rexona) 2 BH Cosmetics Paletten ein, einmal Passion in Paris & Party in Puerto Rico. 

Bin mit schönen Farbabgabe sehr zufrieden. 

vor 3 Jahren

Santé Feuchtigkeits Shampoo Bio-Mango & Aloe, ganz gut

vor 3 Jahren
Hi

Also bei mir handelt es sich nicht direkt um einen Kosmetikartikel, aber es trägt auch dazu bei, dass meine Haut straff und gesund aussieht. Smile

Ich weiß nicht, wie es bei euch so aussieht und ob ihr auch Beauty Nahrungsergänzungsmittel nimmt??

Ich habe vor einigen Jahren MSM entdeckt und es ist ein wirklich tolles Produkt. MSM ist ein natürliches Anti Age Präparat, welches dafür sorgt, dass meine Haut straff und schön aussieht. Ich kann sogar sagen, dass es einen besseren Effekt als alle anderen Pflegeprodukte hat, die ich zusätzlich noch benutze.

Ha jemand von euch eine ähnliche Erfahrung mit solchen Nahrungsergänzungsmittel gemacht??

Ich kaufe mir diese MSM Kapseln Www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen und das ist auch das letzte was ich für meine tägliche Beauty Routine gekauft habe. Smile

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen und gemütlichen Sonntag.


vor 3 Jahren
Bodyoil Golden Glamour
vor 3 Jahren

ich hab mir als letztes mein Parfum nachgekauft, was mir damals mein Freund geschenkt hat 😇 https://parfumgroup.de/paco-rabanne-olymp-a-le gend-eau-de-parfum

vor 3 Jahren

Bei mir wurde es der Holiday Bronzer von Catrice in der Farbe 020(die Farbebezeichnung finde ich gerade nicht, ist aber der dunklere von den beiden), weil die True Skin Foundation Cool Cashmere mir ja doch etwas zu hell ist (ich hab bei ne Freundin die Neutral Sand getestet, zu gelb für mich).

Der lässt sich gut verblendet, ist von der Optik auch schön & Hautgefühl auch angenehm. 

Nur der Geruch ist nicht schön, der riecht wie ein uraltes Puder, was mindestens 5 Jahre in Schublade lag (ist nicht parfümiert und man nimmt den Geruch nur aus der Packung war) und man sollte auch vorsichtig mit der Dosierung sein (wer zu sehr rührt, da sieht das Ergebnis wie mein Erster Versuch eher nach dreckig im Gesicht aus xd), einmal mit dem Pinsel angestubst, hatte ich genug am Pinsel für das ganze Gesicht. 

vor 3 Jahren

Vier Kajalstifte von Urban Decay "24/7 glide-on pencil", (petrol/grau/lila/schwarz), mein heiliger Gral, was Kajalstifte betrifft: Weich und wasserfest und sogar komplikationslos zum Tightlining geeignet

Artdeco Nagelweissstift

vor 3 Jahren

Bei mir zog eine gehypten Five in a Box Paletten ein (Vivid Burgundy Bar hieß die, wenn ich nicht irre), mal sehen ob die so gut wie ihr Ruf sind, sollen vergleichbar mit denen Natascha Denona sein und das für 4€. 

Trockenshampoo von Batiste Rosegold & Super Woman (je 3,45€) und Balea Soft Cotton (unter 2€ gehe ich das Risiko ein, falls was schief geht). 

vor 3 Jahren

Eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser von Nuxe, aus der Reihe mit Rosen, dazu zwei mal Miniflakon mit Rosenduft.

vor 3 Jahren

Braukmann Herren Seife

GEPA Handseife Conthicha, vegan

NARS  "Orgasm The Multiple", sehr schöne Farbe

Dr. Hauschka "Nachtserum"

Diverse Zahnbürsten

Zwei Nagellacke der Firma Gade

aroma garden "Gold Serum", aus einem Vegan Beauty Basket

ebelin "Maxi Pads", immer

Braukmann "Exquisit Creme Bleue Nacht", hatte meine Mutter immer

Dr. Hauschka "Gesichtstonikum", aus einer Kosmetikbox

vor 2 Jahren

Ich habe mir heute morgen die Energy & Anti-Age Face Cream von Rituals bestellt.

vor 2 Jahren

Nix weiter spannendes als ein Tangle Teezer, dies mal der Originale in Mint (statt dem gewohnten Compact Styler). 

Hab ja gehört, der soll noch besser sein als der Compact Styler. 

Wird nachher getestet. 

vor 2 Jahren

Essence Soap Brow Kit

3x Lavera getönter Lippenbalsam

Yves Rocher Duschgel Argan+Rose

Yves Rocher Algenmaske als Beigabe 

vor 2 Jahren

Das was dabei rauskommt, wenn man eigentlich nur einen Napf für meine Meeries braucht (ja, der ist weggerutscht, es fehlt ne Ecke und ich hab keine Lust auf irgendwelche Verletzungen) und halt einmal Spüli aus dem DM gebraucht wurde. 

Damit zog folgendes bei mir ein

- Balea Dusche Buttermilk Lemon (hatte vor Jahren die Handcreme gesuchter, bevor ich größtenteils auf Naturkosmetik umgestiegen bin) 

- Balea Duschgel Cookies (wegen Verpackung mitgenommen ohne zu schnuppern... Ging etwas schief, den es riecht zwar Cookies & Schokolade, aber irgendwie auch leicht muffig & dumpf) 

- Balea Duschgel Magnolie (ich mag Magnolie, einen der wenigen für mich nutzbaren Blütendüfte) 

- Balea Duschgel Dream On (tolle Verpackung, es riecht exotisch nach Blüten und Früchten, leider aber ganz minimal nach Plastik) 

- Alverde Tagescreme Q10 (Nachkauf, meine reicht nicht mehr den Februar durch) 

- Balea Maske Ruby Chocolate (Nachkauf von 5 Stück, tut meiner Haut in der Heizungszeit gut) 

- Essie Gelsetter Topcoat (große Liebe, etliche Male nachgekauft, lässt meine Nägel 4 Tage und mehr tadellos aussehen, ohne dass nennenswert was abplatzt) 

- Essie Wink of Sleep (ein Lila mit leicht blauen Einschlag, der mich sehr stark an die Patonefarbe Very Peri erinnert und mir auch schmeichelt, was bei lila nicht so oft der Fall) 

Bin ich zufrieden damit? Nun, klar es könnte weniger sein, aber vieles davon ist LE's (gerade bei den Duschgelen müssten es 4 sein Vorrat) und bei den 3 gekauften Farblacken (Watermelon [Nachkauf], Lieblingsmensch [Wunschliste] und Wink of Sleep [Wunschliste]) lässt sich sagen dass vorher 2 Farblacke aufgebraucht habe und um beide seit Wochen bzw bei Lieblingsmensch gut ein Jahr drum herum geschlichen bin(also kein Impulskauf) und bei den Duschgelen eine LE von Frosch am leeren bin, Balea mir aktuell wie fast jeden Winter super gefällt und auch gut in der Verträglichkeit bei mir ist. 

vor 2 Jahren

2 Primer. Ich besaß vorher tatsächlich noch keinen. 

vor 2 Jahren

@Kukka,ja das Problem kenne ich nur zu gut. 

Bei mir zog ein Essence Pretty Natural Foundation in Cool Chai (nicht so orangige wie bei Essence befürchtet, wird aufgebraucht, da gibt es bessere in der Preisklasse und 5 Tester für 10 Farben möchte definitiv nicht unterstützen), Catrice Hydro Skin Tint in den Farben Neutral Toffee (der Farbton passt bei mir besten, auch wenn ich überrascht war, dass etwas dunkles wie "Toffee" farblich bei mir passt), Warm Beige (als Winterfarbe für mich gut und halt rosiger Unterton, passt auch recht gut, für den Sommer dürfte es aber zu hell sein) und Neutral Sand (ok, die Beleuchtung in Drogerie macht das Farbton Finden eh zur Katastrophe, aber der hier ist nicht nur zu hell, nein auch noch zu gelb für mich und wirkte Gesicht, als wenn ich Wochenlang keine Sonne gesehen hätte). 

Dazu hüpften noch ein Duschgel von Frosch Zitronenmelisse (ich zitrische Düfte zum Duschen sehr gern) ins Körbchen, zusammen mit dem neuen Alverde Dusche Bienenglück (Alverde unterstützt hier die Wildbienen und es riecht nicht wachsig, da helfe ich doch gerne den Bienchen), ebenso 2 Deos von 8x4, für 2, 50€ mit Coupon (aktuell bei Kaufland im Angebot, Coupons in der Werbung & vermutlich in der App auch + die Sorte gibt es bei mir in der Drogerie nicht mehr zu kaufen). 

Bin ich zufrieden? 

Jein,Foundation bin ich zufrieden (die Catrice ist supi, wenn man mit leichter Deckkraft leben kann und trägt sich auch supi angenehm), Deo ist nicht schlimm, das geht zeitnah leer, Nagellacke ok 2 aufgebrauchte ist das eine, aber insgesamt 4 neue Lacke + 2 nachgekaufte sind nicht der Plan gewesen (Frilly Lilly steht da auch so verführerisch und bei 25% Rabatt, nun abwarten) und das Duschgel, puuh nun Balea Cookie Dusche ist bald leer, mit der Bienendusche tue ich etwas Gutes, lediglich die Froschdusche bleibt ein Spontankauf (allerdings ebenfalls in der Werbung 1,45€ statt 1,79€ und das Geruch mich direkt angesprochen hat), ebenso wie die Handseife Tagträumer auch nur noch halb voll ist und mein Primer ist auch diese Woche am leer werden. 

Da hab ich den aus der Holy Grails LE von Maxim Giacomo mitgenommen, wo ich seit 3 Wochen drum herum geschlichen bin und da ich wegen meiner leicht trockenen Haut (im Winter sieht man Hautschüppchen, die vorher nicht da waren) eh einen Primer suche, der etwas reichhaltiger ist, nahm ich ihn mit dem hübschen Design für 2,99€ mit. 

Wo sich defenitiv was tun muss, ist Duschzeug, weil es ja auch immer einiges Platz einnimmt. 

vor 2 Jahren

Zwei Lipliner von artdeco, 186 und einen neutralen

Vier syrische Seifen

Louis Widmer Makeup Entferner Lotion, bin gespannt

vor 2 Jahren

Bei mir zog ein neues Puder ein, Catrice hat die All Matt Plus - Shine Control ausgelistet, dafür aber All Matt Plus - Shine Control Healthy Glow dafür reingekommen, bei wurde es die dunkelste der Farben Cool Healthy Beige wurde, hier muss ich Catrice mit der Farbrange mal loben, den mit kühlem Unterton gibt es noch recht wenig Puder in der Drogerie und deutlich dunkler in der Theke - so ab März /April, wo man länger draußen ist und wer wie ich schnell Farbe bekommt, ist so ein mittlerer Farbton echt was positives. 

Bedenken habe ich wegen dem leichtem Schimmer (warum muss ein Produkt zum mattieren schimmern???),der sich bei Swatchen auf dem Handrücken zeigte, das teste ich morgen bei Tageslicht mal im Gesicht aus. 

Und ich weiß, ja ich erst ein paar Lacke gekauft, aber der pastellige Lilaton (ich mag Lila an mir sehr gerne, sofern es nicht knallig /bam-Lila/pures Lila ist Wink von Essie mit dem Namen Stretch Your Wings (soll in 2 Schichten decken, wie ich bei Youtube gesehen habe). 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
1226 - 1250 von 1271
Gehe zu