Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Spa Feeling unter der Dusche
Spa Feeling unter der Dusche vor 2 Jahren 1

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Duschprodukt, dass luxuriös, gepflegt wie ein Tag im Spa riecht.

Ich freue mich über jeden Tipp Smile 

vor 2 Jahren 1

Die Duschprodukte von Rituals sind dafür passend. Die riechen eigentlich alle sehr langanhaltend und geben mir das Gefühl von Wellness.

Günstigere Alternative wäre Oriniq aus der Drogerie.

vor 2 Jahren

Bei Douglas gibt es die Reihe Douglas Home Spa. Ich hatte Mal vor längerer Zeit das Edt aus dieser Kollektion getestet. Ich kenne allerdings nicht die Duschen, ....

vor 2 Jahren

7 Kräuter Duschgel von Braukmann oder Borotalco Lavendel und Iris

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Spa Feeling unter der Dusche
Gehe zu