Forum-Suche
1 - 25 von 51
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
FdT = Frisur des Tages
FdT = Frisur des Tages vor 11 Jahren
Hey, also ich habe mir heute die Haare nicht gekämmt.
Und ihr so?
vor 11 Jahren
Mein Hairstyling heute:
i5.ebayimg.com/02/i/07/b3/ca/55_1_sbl.JPG
etwas Aufwand, aber der Erfolg gibt mir doch Recht, oder ?
vor 11 Jahren
Moni, Du musst auch schreiben welchen Kamm du dafür nimmst!!!
vor 11 Jahren
Da ich doofer weise Volumen Shampoo gekauft habe sehe ich aus wie ein Wischmob.Ein lila Wischmob um genau zu sein;-)
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 05.03.2013, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich wäre statt einem Blog/Thread-Battle mal für einen echten Catfight hier! Twisted Evil

Sorry, jetzt wieder On-Topic: Normal gekämmt. Ich hoffe, die Frisur hält, wenn die Mods mit Wirbelwind anrasen Wink
vor 11 Jahren
Ich habe meine Perücke heute gewaschen und an der frischen Frühlingsluft getrocknet, und folgedessen war ich heute oben-ohne. Rolling EyesEmbarassed
vor 11 Jahren
Ich hatte heute keine Zeit zum Haare glätten und zu allem Überfluss auch noch meinen Damenrasierer verlegt. Shocked

http://sportbild.bild.de/SPORT/Fotogalerien/fu ssball/allgemein/haare-und-baerte/carlos-valde rrama-4403392-qf,templateId=renderScaled,prope rty=Bild,height=349.jpg
vor 11 Jahren
Ich habe meine Rapunzelmähne geflochten und aus dem Turmfenster herab gelassen,
könnte ja sein dass jemand raufkraxeln möchte Very Happy

gewaschen, 20Minuten das lange Gezausel getrocknet, Locken aufgeschüttelt, Spange rein, fertig Wink ,
Zuletzt bearbeitet von Punx13 am 05.03.2013, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Huch wo ist er denn hin? Mein Post meine ich. Egal, also nochmal.
Meine Tochter hat mir meine Haare heute gemacht.

1. Haar 2mal gewaschen
2. Dreiminutenkur einmassiert
3. Haar angetrocknet
4. Schaumfestiger mit Skelettbürste reingekämmt
5. mit Rundbürste fertig gefönt
6. mit Wachs gestylt und mit einem Toupierkamm toupiert
7. mit Haarspray fixiert
8. und fertig

Ich seh jetzt so richtig schick aus, morgen vielleicht auch noch, aber übermorgen...hmm, da gehts wohl wieder von vorne los.

Wink
vor 11 Jahren
@Ghislaine: Das ist aber gar nie nicht Mandel-Twist...nein, nein Cool
vor 11 Jahren
Waschen, lufttrocknen, kein Styling, keine Produkte, fertig ... bei meinen aktuellen 12mm auch kein Kunststück.
Muss mal wieder zum Coiffeur meines Vertrauens ... 6mm Abstandsstück! ;9
vor 11 Jahren
Sferics:
@Ghislaine: Das ist aber gar nie nicht Mandel-Twist...nein, nein Cool

Ertappt Embarassed aber der Nellie Oleson Look ("Unsere kleine Farm", das werden die jüngeren Semester gar nicht mehr kennen...) ist so trashig, daß es schon wieder schön ist und sollte darum in keinem seriösen Frisuren-Thread fehlen Wink
vor 11 Jahren
Ghislaine:

Ertappt Embarassed aber der Nellie Oleson Look ("Unsere kleine Farm", das werden die jüngeren Semester gar nicht mehr kennen...) ist so trashig, daß es schon wieder schön ist und sollte darum in keinem seriösen Frisuren-Thread fehlen Wink

*unterschreib*

Nellie hab ich gehasst!
vor 11 Jahren
Mein Lieblingsstyle derzeit: Altmodischer Herrencut. D. h. unten rum und im Nacken sehr kurz, angedeutete Kotletten, oben sehr lang. Das ganze wird nach hinten frisiert, in der Stirn der Mittewirbel betont und eine oder zwei Strähnen runterziehen. Geht gut mit Wax oder Schaumknete, ideal für Locken. Man kann eigentlich alles damit machen, ob mit "Wellenreitern" die Locken legen, oder mit Haarreif, Schmuckspangen oder einfach total verstrubelt. Wax, Gel (nicht so mein Fall) oder etwas Glanzspray. Nach hinten oder nach vorne tief in die Stirn, sieht immer gut aus.

Glätten tu` ich schon lange nicht mehr, hatte ich früher mal ausprobiert. Kaum waren sie etwas feucht geworden hat es schon wieder geringelt.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Sferics:
@Ghislaine: Das ist aber gar nie nicht Mandel-Twist...nein, nein Cool

Ertappt Embarassed aber der Nellie Oleson Look ("Unsere kleine Farm", das werden die jüngeren Semester gar nicht mehr kennen...) ist so trashig, daß es schon wieder schön ist und sollte darum in keinem seriösen Frisuren-Thread fehlen Wink

Oooh, "Unsere kleine Farm", das habe ich früher auch immer geguckt, stimmt, jetzt weiß ich auch, warum mir die fiese Frise so bekannt vorkam Laughing
Hach, was habe ich diese Serie geliebt!

Aber Nellie hat ihre Frisur mittlerweile auch geändert:

http://www.oschti.ch/Unsere-kleine-Farm-Little -House-on-the-Prairie/74/Serie/Alison-Arngrim- als-Nellie-Oleson.jpg
vor 11 Jahren
21mm Smile
vor 11 Jahren
@weiter oben:
Very Happy
Aber Nellies Geist [sic] spukt gerade eh durch Parfumo, also hat die Frisur durchaus Berechtigung Twisted Evil
vor 11 Jahren
@Punx13:
Und, bisher noch keiner gekraxelt? Cool
vor 11 Jahren
Sferics:
@weiter oben:
Very Happy
Aber Nellies Geist [sic] spukt gerade eh durch Parfumo, also hat die Frisur durchaus Berechtigung Twisted Evil

Hier spukt so einiges herum, ich glaube nicht nur ein Geist. Cool
vor 11 Jahren
S´Schlawwinsche hat mi kämmt ! Very HappyVery HappyVery Happy

Bei mir (heute und auch sonst schon seit ´ner Weile weil Wolle schon ziemlich lang geworden ich unschlüssig über neue Haartracht) :
Dutt-Frisur, die geht ohne Kämmen nich. Haarspray ca. 0,005 mg und eine minimal kleinere Dosis an Glanzelixir oben drauf.

Meine Farbe : hellbraun, Spaghettihaare

Das muss reichen, um meine Persönlichkeit optimal zu unterstreichen Smile
vor 11 Jahren
AAAAhh! Dutt hatte ich auch schon gemacht, als die Mähne noch länger war. Leider wachte ich ab und zu morgens mit einem pieksen auf weil ich nicht alle Haarnadeln gefunden hatte oder zu faul war alle rauszunehmen aus dem Gestrüp. Kurz geht schneller....

LG von Furo
vor 11 Jahren
@ Furo : Ich komme (noch) ohne Haarnadeln aus Smile Ich wurschtele den ganzen Wust einfach zu einer Art Knoten zusammen.....den fixiere ich mit einem fusseligen Haargummi....unbefriedigend, aber ich hasse Unordnung auf´m Kopf Smile
vor 11 Jahren
Laughing

gewaschen
getrocknet
Haarklammern rein in den Pony, den ich wachsen lasse
noch nicht wieder in den Spiegel gesehen seit heute Morgen um halb 8
vor 11 Jahren
Ich heute mit meiner Tagesfrisur beim sympathisch Kucken:

vor 11 Jahren
Very Happy

Frisur?
Keine im herkömmlichen Sinne.
Meine Haare sind knapp taillenlang,
von Natur aus hellgoldbraun mit mittlerweile vereinzelten "Silberfäden".
Stylingprodukte benutze ich nie; find' ich total unnatürlich.
Mir reicht waschen, pflegen, lufttrocknen (föhne mein Haar nie), dann entweder offen lassen, mit Holzhaarnadeln und -Forken zum Dutt hochstecken oder zur Arbeit und zum Hundespaziergang/ Wandern alle Haare unter eine Basecap packen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling FdT = Frisur des Tages
1 - 25 von 51
Gehe zu