Forum-Suche
26 - 30 von 30
Übersicht Gesichtspflege
Gesichtspflege
vor 10 Jahren
Wehe mir! Wenn ich nämlich günstig was von Weleda bei der Versandapotheke bestelle (und zwar nur das, was gebraucht wird), wäre es doch regelrecht unvernünftig, wenn ich nicht in einem Aufwasch sozusagen noch viele andere kleine Sächelchen mitbestellen würde.
vor 9 Jahren
Wiederbelebung eines alten Threads, Teil 2: Wink
Ich verwende momentan die Nature-Tagescreme mit Olivenöl von Balea und bin damit selbst mit meiner empfindlichen Haut zufrieden. Die Creme enthält übrigens keine LSF, was mir sehr recht ist. Ich empfinde LSF in einer normalen Tagescreme als unnötige bedenkliche Chemie.

Anti-Aging-Produkte mag ich auch mit mitte 40 nicht verwenden, da sie die Haut unangenehm aufpolstern. Tagsüber spannt es und gegen abend hat man dann ein Gesicht wie der Grand Canyon - tiefe Furchen und Falten, die vorher noch nicht da waren. Eine Kosmetikerin hat meiner Mutter mal geraten, aus genau diesem Grunde von Anti-Aging-Produkten die Finger zu lassen. Meine Mutter ist übrigens 86 und hat eine ziemlich faltenfreie Haut. Verwendet hat sie ihr Leben lang hauptsächlich Nivea aus der blauen Dose - und nie ein Anti-Aging-Produkt...
vor 9 Jahren
Und ich hab momentan die Hipp-Babysanft-Gesichtscreme; im Winter war's die etwas reichhaltigere Pflegecreme.
Vertrag ich gut und ist auch recht günstig.
An Anti-Age-Sachen mag ich auch nicht so recht dran - irgendwie ist mir da auch zu viel Chemie drin.
Und nachts mag ich mich gar nicht eincremen - ich mag's recht gern, wenn meine Haut auch mal 'nackt' sein und atmen darf.
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Wiederbelebung eines alten Threads, Teil 2: Wink
Ich verwende momentan die Nature-Tagescreme mit Olivenöl von Balea und bin damit selbst mit meiner empfindlichen Haut zufrieden. Die Creme enthält übrigens keine LSF, was mir sehr recht ist. Ich empfinde LSF in einer normalen Tagescreme als unnötige bedenkliche Chemie.

Anti-Aging-Produkte mag ich auch mit mitte 40 nicht verwenden, da sie die Haut unangenehm aufpolstern. Tagsüber spannt es und gegen abend hat man dann ein Gesicht wie der Grand Canyon - tiefe Furchen und Falten, die vorher noch nicht da waren. Eine Kosmetikerin hat meiner Mutter mal geraten, aus genau diesem Grunde von Anti-Aging-Produkten die Finger zu lassen. Meine Mutter ist übrigens 86 und hat eine ziemlich faltenfreie Haut. Verwendet hat sie ihr Leben lang hauptsächlich Nivea aus der blauen Dose - und nie ein Anti-Aging-Produkt...

Anti-Aging-Produkte nehme ich auch nicht trotz meines Anti-Age-Zielgruppenalters. Meistens sind sie mir doch zu reichhaltig und machen mir Pickelchen Confused
Ich fahre seit geraumer Zeit sehr gut mit der Florena Aloe-Vera-Creme, auch wenn sie leider nur einen LSF 6 hat, da werde ich bald wohl umsteigen müssen. Allerdings nehme ich tagsüber immer noch eine Foundation/BB-Cream/Tinted Moisturizer darüber, der einen LSF von mindestens 15 hat, insofern nicht ganz so wild.

Nachts je nach Hautzustand mal nichts, mal Luvos Heilerdefluid, mal Alverde Heilerdefluid, mal Florena Aloe Vera Nachtcreme Smile
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Ich verwende momentan die Nature-Tagescreme mit Olivenöl von Balea und bin damit selbst mit meiner empfindlichen Haut zufrieden. Die Creme enthält übrigens keine LSF, was mir sehr recht ist.

Die Creme enthält übrigens doch einen LSF aus Titandioxid. Ich bekomme davon leider Pickel...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Gesichtspflege
26 - 30 von 30
Gehe zu