Forum-Suche
Übersicht Augen
perfekten Concealer gesucht
perfekten Concealer gesucht vor 10 Jahren
erstmal Hallo liebe Parfumas/oder auch Parfumos
gibt es ihn überhaupt?!
falls es solch ein Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung...habe jedenfalls nichts darüber gefunden.
Ja, ich suche leider "immer noch" den passenden/richtigen Concealer für mich.
Welchen nehmt ihr, und vor allen Dingen...seid ihr zufrieden damit?
vor 10 Jahren
...für mich immer noch unerreicht ist das Original:
Touche Èclat von YSL
http://www.parfuemerie.de/Touche--clat-83082/? et_cid=5&et_lid=14

Ich habe eine Menge anderer ausprobiert, bin aber immer reumütig zu TÈ zurückgekehrt.

Alexis
vor 10 Jahren
www.clinique.de/product/1596/5011/Makeup/Conce aler/Airbrush-Concealer/Lichtreflektierender-a usgleichender-Concealer/index.tmpl

Clinique oder wie Alexis auch schreibt Touche Eclat. Bei beiden lässt sich die Textur gut in die Haut einarbeiten und vor allem kann man die Deckkraft durch Layern individuell anpassen. Nichts setzt sich in Fältchen ab, nie wirkt das Ergebnis pastig.
Zuletzt bearbeitet von Turandot am 28.07.2014, 11:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
die beiden lesen sich ja richtig gut...Preis ist jetzt erstmal egal. Bei dem YSL gibt es einige Farbtöne, d.h da müsste ich direkt zu Douglas o.a und testen, welcher passt.
Danke euch schon mal, für eure Tipps... Very Happy
vor 10 Jahren
Nach gefühlte 1245 getesteten Concealer, schwöre ich auf PRO LONGWEAR CONCEALER von MAC ! Man braucht sehr sehr wenig und es sieht sehr natürlich aus Very Happy
Die Farbpalette lässt auch keine Wünsche offen!
Zuletzt bearbeitet von Labormaus am 28.07.2014, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Laughing na die von den gefühlten, und die man schon in die Tonne geschmissen hat...gell.
Den werde ich mir auch "richtig" anschauen müssen, danke.
vor 10 Jahren
Noch eine Stimme für den PRO LONGWEAR CONCEALER von MAC.

Seit ich jedoch ein paar Falten mehr ums Auge habe, benutze ich diese beiden Produkte von Benefit:

www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/abd eck-auhell-stift-eye-bright-pencil

www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/lic htreflecktierend-primer-ooh-la-lift

Sehr natürliches Finish, nichts setzt sich ab und für meine schneeweiße Haut perfekt (passt sich jedem Hautton an).
vor 10 Jahren
Ich verwende schon seit Jahren den Creamy Concealer von Bobbi Brown, sowohl für Unreinheiten als auch für Augenschatten. Gute Deckkraft, dabei aber nicht pastig, hält gut, sehr ergiebig und es gibt Farbtöne, die für mich hell genug sind. Hatte vorher MAC, Armani und YSL durch, aber das war für mich leider nicht das Wahre.
vor 10 Jahren
Ich benutze seit Jahren Touche Eclat CoolWink
vor 10 Jahren
Ich bin froh den Double Wear von Estee lauder getestet zu haben, will keinen anderen mehr, denn der hat eine hohe Deckkraft mit einem natürlichem Finish. Seitdem ich mein Puder mit dem Finger dort einklopf, finde ich es sogar noch besser.
(Der Touche Eclat hat halt lichtreflektierende Pigmente, den würde ich auch mal ausprobieren wollen, ob er allein reicht? )
vor 10 Jahren
...da muss ich doch ab ins Städtchen, und alles ausprobieren- na egal, dann kann ich auch noch Düfte testen Very Happy
Also der von Mac und Touch scheint ja richtig gut zu sein.
@trialerror- ja das kommt ja auch noch dazu- F-ä-ltchen, von Benefit hatte ich glaube ich mal ein Blush...richtig teuer, aber klasse. Werde ich mir ebenso notieren, danke.
@cymbidium, das hatte ich schon mal...damit bin ich leider gar nicht zurecht gekommen, sowie einen von Lancome.< Brown...wird ebenfalls notiert.
danke euch Allen! Ich glaube das reicht mir erstmal Laughing ...damit werde ich demnächst mal losziehen, und dann berichten- welcher es geworden ist.
Zuletzt bearbeitet von Sunshine00 am 29.07.2014, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Wichtig: Nach dem Auftragen nicht verwischen, sondern sanft einklopfen!!!!!! Erhöht die Deckkraft, sieht natürlicher aus und man wischt die Farbe nicht in die Fältchen Wink
vor 10 Jahren
Alan:
Ich verwende schon seit Jahren den Creamy Concealer von Bobbi Brown, sowohl für Unreinheiten als auch für Augenschatten

Ich liebe Bobbi Brown auch. Du nimmst das Creamy Concealer Kit richtig?

Nur doof dass ich von der Compact Foundation jetzt im Sommer kleine Pickelchen bekomme Rolling Eyes Da fühlt man sich wieder wie 16...
vor 10 Jahren
@Turandot...danke für die Info, ich glaube auch- gerade wenn man schon Fältchen hat, das die etwas flüssigeren Concealer besser dafür geeignet sind-oder sehe ich das falsch?
die korrekte Farbauswahl ist auf jeden Fall sehr wichtig, da ich nicht hell, aber auch nicht dunkel bin- der sogenannte olivfarbene Typ, mein Göga sagte mal -bisserl nekrös...richtig böse oder EmbarassedTwisted Evil
vor 10 Jahren
Die Farbe ist wirklich wichtig. Vor allem der Farbton, also nicht nur der Helligkeitsgrad, sondern der Concealer darf keinen nicht passenden Gelb- oder Rotstich haben. Auch wenns vielleicht schwer fällt, geh ungeschminkt in die Parfumerie und teste dann. Ist auch hilfreich, nach dem Auftrag mal einen Handspiegel zu nehmen und ans Tageslicht zu gehen.
vor 10 Jahren
Iperfume:
Ich liebe Bobbi Brown auch. Du nimmst das Creamy Concealer Kit richtig?

Hatte ich mal, mittlerweile verwende ich aber den Concealer alleine und pudere mit meinem normalen Kompaktpuder ab. Funktioniert nicht weniger gut als das Kit, eher besser sogar.
vor 10 Jahren
sodele - ich wollte euch ja noch mitteilen, für welchen ich mich entschieden habe.
Nun, war gar nicht so einfach, bei der ganzen Auswahl...abwischen- testen - abwischen... Cool.
Ich habe zusätzlich noch andere Marken probiert, in der engeren Auswahl...waren dann - der von YSL und Clarins Eclat Minute Pinceau Perfecteur - ja dieser ist es dann auch geworden - Very Happy
vor 10 Jahren
Benutze keinen Concleaner weil:

1. Deckt mir nicht gut genug
2. Kann ich nicht präzise genug (kleinflächig) auftragen
3. Nur eine Farbe fürs Gesicht reicht mir nicht.

Für mich habe ich folgende Lösung gefunden:
Der Dermacolor Malkasten von Kyrolan.

www.theatermakeup.de/makeup/dermacolor-camoufl age-palette-6-farben/a-1000964/

Gekauft im Theaterschminkladen. Habe die passenden Farben dort ausgesucht und zwei Extrafarbtöne für den Sommer (dunkler) sowie den Winter (heller) zum Austausch in der Schublade parat.

Jederzeit habe ich nun die richtige Farbe für das jeweilige "Problem“ parat. Mit dem Daumennagel und dem kleinen Finger kaschiere ich kleine Rötungen und die lila Schatten unter den Augen. Mit etwas normalem Kompaktpuder wird´s dann noch Wasser- und Saunafest.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Korrekturen nicht zu erkennen sind. Dazu brauche ich mehrere Farben.
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 18.08.2014, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ähm.. wie lange stehst Du vor dem Spiegel? Wink

Ich benutze immer mal irgendetwas Preiwertes von DM oder Rossmann und habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Hält, deckt, passt.
vor 10 Jahren
BeatriceA:
Ähm.. wie lange stehst Du vor dem Spiegel? Wink

Ich benutze immer mal irgendetwas Preiwertes von DM oder Rossmann und habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Hält, deckt, passt.

Morgens im Schnitt so 7-8 Minuten für Make-up (Abdecken mit dem Malkasten, ein wenig Puder, Rouge, Lippenstift, Lidschatten, Wimperntusche). Um spätestens 8:45 Uhr fange ich damit an, wenn´s 8:55 Uhr ist, muss ich zur Arbeit laufen.

5 Minuten brauche ich, wenn die Haut klasse ist.

Wenn die Haut nicht so dolle ist, schaffe ich es, ca. 3-5 Minuten früher aus dem Bett zu kommen.

Ich hasse aufstehen und sag mir immer: Morgen stehst Du früher auf.
vor 10 Jahren
Ich habe nie so richtig verstehen können warum man denn einen extra Concealer braucht, wenn Foundations (egal ob fest, pastos oder flüssig) Problemstellen genauso gut abdecken.

Wenn ich Foundation im ganzen Gesicht verwende gehe ich mit einem kleinen Pinselchen nochmal auf Pickel & Co. und kaschiere sie weg. Dann bleibt auch der Farbton mit dem Rest des Gesichts identisch.

Wenn ich Foundation nicht großflächig anwende tupfe ich mit besagtem kleinen Pinsel einfach so auf die zu kaschierenden Flecken und schwuppdiwupp, weg sind sie.
Problem für mich so oder so ohne Concealer gelöst.
vor 10 Jahren
Daneh:
Aber das in deinem link ist doch camouflage. Damit schminkst du dein komplettes Gesicht? Shocked
Wäre mir viel zu 'maskig'. Und mir soll keiner erzählen, camouflage-Make up sähe nicht maskenhaft aus. Kinners, mit dem Zeuch deckt man Feuermale ab!

Alexis
vor 10 Jahren
Alexis66:
Daneh:
Aber das in deinem link ist doch camouflage. Damit schminkst du dein komplettes Gesicht? Shocked
Wäre mir viel zu 'maskig'. Und mir soll keiner erzählen, camouflage-Make up sähe nicht maskenhaft aus. Kinners, mit dem Zeuch deckt man Feuermale ab!

Alexis

Hi Alexis,

weist doch, ich verwende keine Foundation. Wirklich nur ein klein wenig Camouflage wo es nötig ist. Also unter den Augen/Innenwinkel, dort scheint die Haut so bläulich/violett durch, eine kleine rote Ader an der Wange und falls ich Unreinheiten habe wird dort mit dem Daumennagel etwas Camouflage aufgetragen und mit dem kleinen Finger eingeklopft. Mit den Farben in dem Kasten komme ich ewig aus. Ich kam drauf, weil ich früher ziemliche Probleme mit PO hatte.
vor 10 Jahren
Morgens im Schnitt so 7-8 Minuten für Make-up (Abdecken mit dem Malkasten, ein wenig Puder, Rouge, Lippenstift, Lidschatten, Wimperntusche). Um spätestens 8:45 Uhr fange ich damit an, wenn´s 8:55 Uhr ist, muss ich zur Arbeit laufen.


Das ist Rekordverdächtigt!
vor 10 Jahren
Ach klar Daneh, hattest du ja erzählt, sorry. Smile

Alexis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen perfekten Concealer gesucht
Gehe zu