Forum-Suche
276 - 300 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 6 Jahren
Mein letztes "Monoï de Tahiti Dusch-Shampoo Lagune" ist endlich leer geworden. Das war es wohl. Ich habe so viele geleert, dass ich den Duft nicht mehr mag!
vor 6 Jahren
Heute ist mein Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser leer geworden. Das wird auf jeden Fall nachgekauft! Zuerst teste ich aber noch die Variante von Isana.
vor 6 Jahren
"Stärkende Haarmaske mit Klettenwurzelöl" von Rezepte der Großmutter Agafja (kein Nachkauf)
vor 6 Jahren
"Eyeshadow Base" von RdL Young (wird 100% nachgekauft, ein supertoller Lidschatten-Primer, aber ich habe noch einen im Bunker, der zuvor getestet werden will. Kann der nix, wird nicht mehr experimentiert)
"Seidig Glatt - Glättende Pflegespülung" von Herbal Essences (hab noch ne Pulle, war nicht schlecht)
vor 6 Jahren
"Isana Young - Reinigungstücher Zauberei limitierte Edition" von Isana (haben mir doch zu sehr ausgetrocknet, daher nicht so toll für die Augenpartie)
"Elvital - Total Repair 5 Doppelelixier Express-Repair-Spray" von L'Oréal (war nicht schlecht, zum Entwirren echt brauchbar, aber erst mal kein Nachkauf)
"Nutrisse - Creme Pflegende Intensiv Coloration" von Garnier in Tiramisu-Braun (habe noch viel Farbe hier rumstehen, doch Nutrisse nutze ich schon seit 15 Jahren und werde immer wieder drauf zurückkommen)
vor 6 Jahren
"Klärende Peel-Off-Maske mit Pfefferminzextrakt" von Yves Rocher
vor 6 Jahren
"Q10 plus C Anti-Falten Energy-Booster Augenpflege" ist alle. Die ist nicht schlecht, aber vorerst kein Nachkauf

"The Pearl SOS Instant Lifting Drops" hat mich ziemlich lange begleitet, mich aber nun auch verlassen. Aufgrund des Preises eindeutlich kein Nachkauf.

"White Chocolate Fantasy - Duschcreme Limited Edition" hatte einen tollen Duft aber nun ist Zeit für etwas anders.
vor 6 Jahren
"Trockenshampoo normales & schnell fettendes Haar" von Isana
vor 6 Jahren
Mein "Gülsuyu Rosenwasser" Gesichtswasser ist leer Sad Das kaufe ich mit Sicherheit noch einmal nach, aber für jedes Mal ist es mir dann doch zu teuer.
vor 6 Jahren
"Deodorant Bahamas Dream Limited Edition" von Balea.
vor 6 Jahren
Eine Maxiprobe vom Resist Anti-Aging 5% AHA-Peeling von Paula's Choice ist leer.
vor 6 Jahren
Eine 20 ml-Tube Eubos Sensitive Repair+Schutz Handcreme ist leer. Leider ist zu viel Alkohol drin, deshalb kein Nachkauf. Der Duft war allerdings toll!
vor 6 Jahren
Heute die letzte Portion “Mask of Magnaminty“ rausgekratzt... das ist bisher die einzige Maske, die ich wirklich gerne und regelmäßig benutze. Auf jeden Fall Nachkauf, gleich morgen Wink
vor 6 Jahren
Kneipp Startklar und eine von sieben Flaschen mit dem Loreal Lemon DG
vor 6 Jahren
"Phyto Balance Gesichtswasser Malve Holunder" von i+m Naturkosmetik (vielleicht mal wieder mit dem Waschgel, erst mal hab ich genug andere GW im Vorrat).
vor 6 Jahren
"Mineral Transparent Make-Up" von alverde (kein Nachkauf, gibt's nicht mehr )
vor 6 Jahren
Bei werden irgendwie immer gleich mehrer Produkte parallel leer:

- "Deodorant Protect & Care Spray" >-- Nachkauf garantiert, wenn meine anderen Deos leer sind
- "Par Jour Crème Pour Le Corps" >-- Ich fand die Creme toll. Sie war in einer Box und von daher werde ich sie erst einmal nicht nachkaufen. Ich habe auch noch wahnsinnig viele Cremes.
- "Propolis Cream" >-- Supertolle Gesichtscreme, gern für die Nacht verwendet. Bei dieser Marke werde ich mich definitiv noch einmal genauer umsehen.
- Diamant Glanz & Volumen Haarspray von Nivea >-- Seit Jahren immer wider nachgekauft, evtl. wird mal Zeit für etwas Neues
vor 6 Jahren
"Super CC Color Correction + Care CC Cream SPF 30" von Physicians Formula (erstmal bin ich bis zu den Haaransätzen eingedeckt mit BB-Creams etc, daher kein Nachkauf).
vor 6 Jahren
"Trockenshampoo coconut & exotic Tropical" von Batiste (Nachkauf einer anderen Sorte zum Testen sehr wahrscheinlich)
vor 6 Jahren
"Eclat Framboise Vinaigre de Rincage" von Yves Rocher (endlich aufgebraucht...)
"Zartcreme sensitiv" von Hipp (erstmal hab ich noch genug Creme, daher zunächst kein Nachkauf)
vor 6 Jahren
"Duschgel Bahamas Dream Limited Edition" von Balea
"Triple Lift Augencreme" von Rival de Loop
"Kompakt Puder" von Biocura
"Magic Summer Nagellackentferner acetonfrei Limited Edition" von ebelin
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 29.12.2017, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"On the Rocks Deodorant Roll On" von Wolkenseifen (super Sache, kaufe ich bestimmt wieder)
vor 6 Jahren
"Rasierschaum Blueberry Sensation" von Isana
vor 6 Jahren
"Interdental-Sticks Iso-Größe 2" von Perlodent
vor 6 Jahren
"Young Care Tägliches Gesichtswasser gegen Mitesser" von bebe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
276 - 300 von 969
Gehe zu