Forum-Suche
476 - 500 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 5 Jahren
L1 Intensiv-Aufheller von Schwarzkopf
The Scent for her Deodorant Spray von Hugo Boss
Got2b #InstaShine Haarspray für glamouröse Styles und Halt von Schwarzkopf
Ampulle Wohlfühl-Konzentrat von Isana aus dem "Schön für mich"-Adventskalender von Rossmann
vor 5 Jahren
Und wieder eine Woche rum...hier unser aufgebrauchtes Zeugs:

* Aloe Vera Care Conditioner (400ml Bembel von Action)
* Alverde Shampoo Aloe Vera und irgendwas LE
* Saubäur Badestern Cassis
* Dr. Hauschka Bodybalsam Lavendel und Sandelholz
* Dr. Hauschke Bodybalsam Rose
* Dr. Hauschka Regenerierender Handbalsam
vor 5 Jahren
Samtkleid:
Bin am Aufräumen und Ausmisten.
Heute eine noname Lidschattenpalette entsorgt, war noch gut befüllt, Qualität war nicht gut.
Zwei Lippenstifte, je einmal getestet. Farbe/Konsistenz nicht meins
Seathalasso Sea Sand Body Scrub, Minigröße, muss ich nicht haben
Dove Pflege & Öl Cremedusche mit Arganöl, Nachkaufkandidat, immer wieder
Ein Testset Mini-Lippenstifte von Yves Rocher, je einmal getestet und - weg damit
(30 Kosmetikproben bzw. Minigrößen verschenkt - also nicht aufgebraucht, aber weg!)
"Planet Spa - Treasures of the Desert Intensiv regenerierende Körperpflegecreme" , nöö
facelle Intim Waschlotion, Kaufsünde! Ich weiss nicht, was mich da geritten hat. Jedenfalls zur Kloreinigung benutzt, stank fürchterlich in der Flasche, niemals wieder
Zahncreme Extreme Clean odol med 3, nicht wieder. Stammte noch aus Zeiten, in denen ich mir über Mikroplastik keine Gedanken gemacht habe
Soano Fuss Deo Spray, uralt, entsorgt, niemals wieder, vollkommen unnötig
Balea Mango Feuchtigkeitsshampoo, war nicht von mir, hat wohl Damenbesuch meines Sohnes liegen lassen, nicht mal schlecht
Weiteres folgt......
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 15.12.2018, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Visibly Soft Lip Balm - Cucumber Melon" von Eos
"Basis Sensitiv - Sensitiv Duschgel 2in1" von Lavera
"Creme Soft - Cremedusche" von Nivea
"Herzenswärme - Bodycreme - Lovely Winter" von Isana
"Pflegedusche - Ich bin, wer ich bin" von Dresdner Essenz
"Tahiti by Palmolive - Douche Passion Euphorisante" von Palmolive
"Mildes Mizellen Gesichtswasser" von CD
vor 5 Jahren
* Effaclar Waschgel - Maxiprobe, aber schon wieder neu geordert
* Alverde Clear Gesichtsfluid - steht schon neu da
* Aussie Miracle Moist Conditioner
vor 5 Jahren
Q10 Illuminating Eye Cream von Douglas Naturals (Probe)
vor 5 Jahren
Bale Duschgel Sensitive
Isana Körperschaum Lemon Taste
Balea Bahama Dream Shampoo
vor 5 Jahren
Samtkleid:
Samtkleid:
Bin am Aufräumen und Ausmisten.
Heute eine noname Lidschattenpalette entsorgt, war noch gut befüllt, Qualität war nicht gut.
Zwei Lippenstifte, je einmal getestet. Farbe/Konsistenz nicht meins
Seathalasso Sea Sand Body Scrub, Minigröße, muss ich nicht haben
Dove Pflege & Öl Cremedusche mit Arganöl, Nachkaufkandidat, immer wieder
Ein Testset Mini-Lippenstifte von Yves Rocher, je einmal getestet und - weg damit
(30 Kosmetikproben bzw. Minigrößen verschenkt - also nicht aufgebraucht, aber weg!)
"Planet Spa - Treasures of the Desert Intensiv regenerierende Körperpflegecreme" , nöö
facelle Intim Waschlotion, Kaufsünde! Ich weiss nicht, was mich da geritten hat. Jedenfalls zur Kloreinigung benutzt, stank fürchterlich in der Flasche, niemals wieder
Zahncreme Extreme Clean odol med 3, nicht wieder. Stammte noch aus Zeiten, in denen ich mir über Mikroplastik keine Gedanken gemacht habe
Soano Fuss Deo Spray, uralt, entsorgt, niemals wieder, vollkommen unnötig
Balea Mango Feuchtigkeitsshampoo, war nicht von mir, hat wohl Damenbesuch meines Sohnes liegen lassen, nicht mal schlecht
"Dralle Gewürzseife", vorzeitig entsorgt,
Rituals Restorating Night Balm, sieht aus und riecht wie Pinimentholsalbe, Minigrösse, niemals schmier ich mir das in' s Gesicht
Kür Repair & Shine Shampoo, Großflasche meines Sohnes, zu beschwerend für mein feines Haar
Weleda Rosmarin Seife, perfekt im Sommer, gut zur Haut, immer wieder. Weniger, dafür festerer Schaum
Artdeco Augen Make up Entferner Pads, es gibt zig andere zum Testen
Noname Zungenschaber
"Glam & Doll False Lashes Mascara - Waterproof", eingetrocknet, leider, Nachkauf bestimmt - muss erst mal meine 10 anderen Mascara verbrauchen
Rival de Loop 3in1 multi effect Mascara waterproof, eher nicht
Couvrance Mini Mascara schwarz, eingetrocknet
Gehwol Fusskraft rot, bestimmt mal wieder - nachdem ich meine anderen Fusscremes aufgebraucht habe

Weiteres folgt......
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 23.12.2018, 22:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Diese Woche ist wirklich wenig leer geworden...

*Elmex Junior Zahngel
* Dr. Hauschka Mandel Körperpflege Probiergröße
* Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme Probiergröße
vor 5 Jahren
Und weiter geht es:
"All Over Intensive Body Balm", Chemie im Tiegel, fast voll an meinen Sohn verschenkt
"Creme Care - Pflegedusche", die x-te, immer vorhanden
"In-Dusch Body Milk - Reichhaltige Pflege", kaufe ich immer mal wieder
"Deodorant - Fresh Natural - Roll-On", Nachkauf
Vital Nachtcreme Lupinen-Peptide von Alverde, macht weiche, zarte, gepflegte Haut, aber halt erstmal meine weiteren Cremes aufbrauchen
"Dove Duschschaum mit Arganöl", vielleicht wieder, Duft ist schön, der Sprühkopf funktioniert aber nur leidlich, sodass der Schaum relativ flüssig bleibt - vielleicht habe ich aber auch eine Montagsflasche erwischt
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 29.12.2018, 14:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Letzter Nivea-Einwegrasierer (kein Nachkauf!!)
"Coalface Gesichtsseife" von Lush
Haarspülung Winterpflege von Isana (aus dem Adventskalender
"Wellaflex Haarspray Parfümfrei" von Schwarzkopf
vor 5 Jahren
Total viel leer geworden diese Woche:

* Ombia Fussbalsam Urea
* Duschgel Weihnachtsgeschenk aus der Apo
* Isana Radierschaum Blaubeere
* Terra Naturi Duschpeeling Papaya
* Jean&Len Vanilla Chai Bodylotion
* SebaMed Med After Shave Sensitiv
* Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht TS
* Astor Mascara Volume irgendwas
Zuletzt bearbeitet von Milapferd am 07.01.2019, 05:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Cover Stick von Manhattan, ein Fossil aus meiner Teeniezeit, das den Weg allen Fleisches gegangen ist.
Professional Haarkur Winterpflege von Isana, aus dem Adventskalender, hatte duftmäßig viel von Tuttifrutti für ein Winterprodukt.
Rasierschaum Sommerlaune von Isana. Wurde gegen Ende sehr flüssig, wie ich das bereits von der Variante Blueberry kenne, daher werde ich zukünftig andere Marken kaufen.
vor 5 Jahren
Cosnature Regenerations-Öl Granatapfel, habe noch eine Flasche, die in einer Beauty Box enthalten war, kein Nachkauf, gibt bessere Öle
"SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Feuchtigkeitsbedürftige Haut" wirkt tatsächlich, zur Zeit kein Nachkauf, hab noch einige andere Masken
"Nivea Creme", vorerst kein Nachkauf, habe noch einige andere vergleichbare Cremes
vor 5 Jahren
"Mattierende Tagespflege mit Weißem Tee" von AoK (war toll, aber ich habe erst mal genug Zeug zum Verbrauchen. Werde ich aber sicher mal wieder kaufen)
vor 5 Jahren
"Diadem Seiden-Color-Creme" von Schwarzkopf, Farbe Herbstgold.
vor 5 Jahren
Ich wunder mich, dass tatsächlich jede Woche auch Fullsize Produkte leer werden. Letzte Wochen waren es:

* Pure Basic Med Intim Waschlotion (netto)
* Bübchen Shampoo und Spülung Berlin (hatte 5 davon im Abverkauf bei DM gekauft, jetzt sind sie alle. Reicht auch)
vor 5 Jahren
Deospray Red Berry von Isana
"Schauma - Fresh it up! Schwereloses Pflege-Öl" von Schwarzkopf
Vitamin C Ampullenkur von Isana
"Trockenshampoo - Fresh Revive - mittlere Haartöne" von Nivea
Gel Kleber Haargel von Isana
vor 5 Jahren
"Zahncreme Extra White", vielleicht mal wieder
"Eau Thermale", Avène, Reisegröße, im Hochsommer bestimmt mal wieder
"Cremedusche Reichhaltige Pflege", müssen erstmal unsere anderen Duschprodukte aufbrauchen
Ein Lippenöl von dolomia, vorzeitig entsorgt, schmeckte und roch nach Chemie hinter dem Himbeerduft,
kein Nachkauf
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 11.01.2019, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Plax Herbal Fresh von Colgate (noch einmal im Bunker)
"Mildes Gesichtswasser Bio-Malve & Bio-Mandel" von Lavera (war gut, bestimmt mal wieder)
vor 5 Jahren
"Wild Argan Oil Duschgel" - vorzeitig entsorgt, geht gar nicht
Axe "Gold Temptation" Deo, im Bad gefunden, leer
Prince, 24h Intensiv Deo for Men, auch gefunden, leer
"Zahnsteinschutz Tägliche Mundspülung Arctic Mint", es gibt so viele Sorten
ElVital Shampoo Anti-Haarbruch, vielleicht
vor 5 Jahren
Eigentlich hätte ich gedacht, dass letzte Woche gar nichts leer wird, aber nun...

* Elmex lila
* Prinzessin Sternenstaub winterliches Duschgel
* Aussie Miracle Moist Shampoo
* CD Seife Beere und Mandelmilch
* Frosch Aloe Vera Flüssigseife NB
* Bebe Young Care Duschgel

Proben
* Dr. Hauschka Quitten Körpermilch
* Guhl Shampoo
* Guhl Spülung
* Dressange Anti Breakage irgendwas
vor 5 Jahren
Soft + Care Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher - Green Coconut von Balea, letzte Bunkerpackung.
Ausgleichende Nachtcreme mit Weißem Tee von AoK, war ganz toll kommt sicher wieder.
"Organic Lip Balm - Sweet Mint" von EOS, verbummelt. Nicht nochmal.
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 15.01.2019, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Baby-Hautcreme", für die Füße verwendet, kein Nachkauf
"Fett-Feucht Balancer", hab ich gebunkert und immer vorrätig
vor 5 Jahren
"Pflegecreme Sail Away mit Himbeer-Duft Limitierte Edition" von Balea (noch ein mal da, kaufe keinen der Nachfolger).
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 21.01.2019, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
476 - 500 von 969
Gehe zu