Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Die beste Leave-In Pflege für strapazierte Mähnen
Die beste Leave-In Pflege für strapazierte Mähnen vor 7 Jahren
Hallo,
aus sehr aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach der ultimativen Pflege für sehr strapaziertes Haar, die man nicht ausspült.

Am liebsten mag ich Sprays, die nicht beschweren und vorallem auch keine öligen Haare machen.

Habt Ihr da vielleicht ein paar gute Tipps für mich ? Ich kenne mich mit Haarconditionern nicht so gut aus, hatte bisher nur selten Bedarf nach intensiver Pflege, jetzt wird es aber ein tägliches Thema für mich sein.

Bisher habe ich nur das "Summer Repair" von Gliss Kur ausprobiert. Nicht schlecht in der Wirkung, duftet auch toll, aber bestimmt ist dies nicht das allerbeste Pflegeprodukt.

Freue mich über Eure Geheimtipps Smile
vor 7 Jahren
Mein Favorit "Outshine 01" Very Happy
vor 7 Jahren
Endorphin:
Mein Favorit "Outshine 01" Very Happy

Oh, toll. In unserer Stadt gibts einen Laden mit Salon-Professional-Produkten, da bin ich an dieser Serie vorbeigelaufen. Beim nächsten Besuch werde ich es mir kaufen. Redken ist ja keine schlechte Marke Smile
vor 7 Jahren
Ich selbst benutze vor allem Arganöl oder Locken-Seren, das ist wohl nicht das Richtige für deine Zwecke...
vor 7 Jahren
Ich finde die Haarmilch Pfirsich und Cocos von Balea sehr angenehm. Ist sparsam und silikonfrei. Matscht auch nicht bei der Anwendung.
vor 6 Jahren
Résistance Therapiste Sérum Therapiste von Kérastase Very Happy
vor 6 Jahren
Ich finde das Hair Leave-In von Annemarie Börlind gut - nach dem Aufsprühen glänzen meine Haare sogar ein bisschen (sonst stumpf durch Naturlocken). Es enthält zwar einen Öl-Anteil, dieser hinterlässt bei mir aber kaum Rückstände, pflegt dafür aber sehr gut.
www.boerlind.com/de-de/produkte/haare/seide-na tural-hair-care-intensiv-spruehpflege.html
vor 6 Jahren
Nachdem mir vor 1 Jahr die Haare abgebrochen sind und ich sie radikal abschneiden musste, benutze ich auf Anraten eines Friseurs in Las Vegas die CAVIAR REPAIR Pflegeserie von ALTERNA. Kann man hierzulande natürlich auch im Internet kaufen!

Davon gibt es auch Leave in Produkte wie z.B. die Caviar Repair Protein Cream und das Ocean Waves Spray. Bin super zufrieden, da die Pflege zwar nicht billig aber dafür sehr ergiebig ist. Man braucht nur geringe Mengen.
Meine Haare sind trotz regelmäßigem Färben und Stylen wieder wunderschön und kräftig, ob glattgefönt oder gelockt mit Ocean Waves.

Die Preise sind im Netz sehr verschieden, daher ggf. erst gut nach Angeboten recherchieren!!!

Bilder hochladen hat leider nicht geklappt Sad Datei zu gross!
vor 6 Jahren
Habe mir die kurzem die Haarspitzen ge-dip-dyed, wofür viermaliges Aufhellen/Blondieren notwendig war. Da hilft kaum noch was, Allerdings kriege ich die Haare kurzfristig mit einer Handvoll Bio-Kokosöl aus der Drogerie über Nacht einwirken lassen wieder schön. Macht aber nicht dauerhaft wieder heile, wie auch Smile
Arganöl und Kokosmilch vor 6 Jahren
Hallo, am liebsten geht bei mir Arganöl oder auch Kokosmilch - je nach Wetterlage sprich heiß oder kalt ändert sich das natürlich Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Die beste Leave-In Pflege für strapazierte Mähnen
Gehe zu