Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Die beste Leave-In Pflege für strapazierte Mähnen
Die beste Leave-In Pflege für strapazierte Mähnen vor 7 Jahren
Hallo,
aus sehr aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach der ultimativen Pflege für sehr strapaziertes Haar, die man nicht ausspült.

Am liebsten mag ich Sprays, die nicht beschweren und vorallem auch keine öligen Haare machen.

Habt Ihr da vielleicht ein paar gute Tipps für mich ? Ich kenne mich mit Haarconditionern nicht so gut aus, hatte bisher nur selten Bedarf nach intensiver Pflege, jetzt wird es aber ein tägliches Thema für mich sein.

Bisher habe ich nur das "Summer Repair" von Gliss Kur ausprobiert. Nicht schlecht in der Wirkung, duftet auch toll, aber bestimmt ist dies nicht das allerbeste Pflegeprodukt.

Freue mich über Eure Geheimtipps Smile
vor 7 Jahren
Mein Favorit "Outshine 01" Very Happy
vor 7 Jahren
Endorphin:
Mein Favorit "Outshine 01" Very Happy

Oh, toll. In unserer Stadt gibts einen Laden mit Salon-Professional-Produkten, da bin ich an dieser Serie vorbeigelaufen. Beim nächsten Besuch werde ich es mir kaufen. Redken ist ja keine schlechte Marke Smile
vor 7 Jahren
Ich selbst benutze vor allem Arganöl oder Locken-Seren, das ist wohl nicht das Richtige für deine Zwecke...
vor 7 Jahren
Ich finde die Haarmilch Pfirsich und Cocos von Balea sehr angenehm. Ist sparsam und silikonfrei. Matscht auch nicht bei der Anwendung.
vor 6 Jahren
Résistance Therapiste Sérum Therapiste von Kérastase Very Happy
vor 6 Jahren
Ich finde das Hair Leave-In von Annemarie Börlind gut - nach dem Aufsprühen glänzen meine Haare sogar ein bisschen (sonst stumpf durch Naturlocken). Es enthält zwar einen Öl-Anteil, dieser hinterlässt bei mir aber kaum Rückstände, pflegt dafür aber sehr gut.
www.boerlind.com/de-de/produkte/haare/seide-na tural-hair-care-intensiv-spruehpflege.html
vor 6 Jahren