Forum-Suche
Übersicht Lippen
Lip-Primer
Lip-Primer vor 7 Jahren
Ich habe gerade in einer Zeitschrift einer Parfümerie von Lip-Primern gelesen.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Hält der Lippenstift damit wirklich länger?
Welche Marken sind empfehlenswert?
Muss ich bei der Verwendung auf was achten?
Danke und LG
vor 7 Jahren
Ich besitze so was von P2, habe ihn aber selten verwendet.

Ich hab nicht den Eindruck , dass der Lippenstift damit merklich länger hält. Jedoch trinke ich auch viel über den Tag, das ist bei mir grundsätzlich so... es gibt ja den Trick, die Lippen mit Foundation und/oder Puder zu grundieren. Das funktioniert, zumindest für mich, genauso gut. Vorteil des Primers ist es nur, dass er etwas pflegender für die Lippen ist Smile
Ich hoffe, das hilft.
vor 7 Jahren
Ich hab den "Prep + Prime Lip" von M·A·C und kann ihn sehr empfehlen. Die Investition lohnt sich wirklich, gerade weil er auch unter allen anderen Lippenstiften funktioniert. Besonders toll unter matten Lippenzeugs, das sonst gerne die Lippen austrocknet.
vor 7 Jahren
Danke für eure Hilfe und Tipps.
Der Lip-Primer von Artdeco soll gut sein, den werde ich jetzt mal ausprobieren.
vor 7 Jahren
Ich habe auch den von MAC und kann den nur empfehlen Very Happy

Mich würde übrigens sehr interessieren, wie der von NYX ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Lip-Primer
Gehe zu