Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Was haltet ihr von Gesichtspflege mit Olivenöl?
Was haltet ihr von Gesichtspflege mit Olivenöl? vor 6 Jahren
Hallo Leute!
Habe letztens in der Boutique diese Gesichstpflege mit Olivenöl entdeckt und wollte mich jetzt erkundigen was ihr so davon haltet?

Grüße Julia
vor 6 Jahren
Man sollte auf jeden Fall den Duft von Olivenöl am Körper und im Gesicht mögen. Ich finde diesen gewöhnungsbedürftig und mag ihn gar nicht.
Die von Dir gezeigte Marke kenne ich nicht.
vor 6 Jahren
Die Zutatenliste liest sich gut - letztlich weiß man aber erst, ob es funktioniert, wenn man es ausprobiert.
vor 6 Jahren
Ich habe ein reines Bio-Olivenöl und das riecht gar nicht...und das mische ich dann gerne in meine Gesichtscremes oder nutze auch mal ein, zwei Tropfen pur im Gesicht...ich finde es toll Very Happy
vor 6 Jahren
Ich habe im Frühling zwei Wochen lang pures Bio-Olivenöl als einzige Pflege genutzt. Es war TOLL. Meine Haut hat sich erholt, trockene Stellen am Augenlid waren endlich weg, nachdem über Monte nichts anderes was gebracht hat, meine Poren am Nase, Kinn und Übergang zu den Wangen waren praktisch unsichtbar geworden, die Haut war samtweich, keine Fältchen um den Augen, kein speckiger Glanz. Ich würde es jedem empfehlen, der einen Neustart in der Pflege braucht, der auf Naturkosmetik umsteigen möchte, wer seiner Haut eine Auszeit von allem gönnen möchte oder aber auch ausgleichende Pflege braucht. Denn Olivenöl macht genau das - es reguliert alles, was aus der Reihe tanzt. Trockene Haut wird normal, fettige Haut wird normal, Pickelchen verschwinden, Akne beruhigt sich (in Kombination mit Salbei-Teebaumöl-Kompressen und gesunde Ernährung), kleine Fältchen werden aufgepolstert, großere Falten fallen weniger auf, da das Gesicht förmlich strahlt.

Ich würde keine fertige Kosmetik mit Olivenöl nehmen, da ich vermute, die geringe Menge, die darin enthalten ist, würde nicht ausreichen, damit das Olivenöl sein Potential entfalten kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Was haltet ihr von Gesichtspflege mit Olivenöl?
Gehe zu