Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Sonnenschutz - schweißresistend
Sonnenschutz - schweißresistend vor 5 Jahren
Ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme fürs Gesicht, die auch für den Sport geeignet ist. Sprich sie sollte sich beim schwitzen nicht absetzen und in die Augen laufen. Nachdem mir letztes Jahr div. Sonnencremes blind gemacht haben, habe ich die Ambre Solair Sonnencreme für Gesicht und Dekollte LSF 30 entdeckt. Die war schweißresistent und hielt bombenfest.
Und jetzt finde ich sie nicht mehr. Nirgendswo, ich könnte heulen...

Darum brauche ich eure Hilfe. Guckt doch mal auf eure Tuben. Habt ihr vielleicht eine schweißresistente Creme in Gebrauch, oder könnt ihr mir eine empfehlen?
vor 5 Jahren
Ich habe lange Anthelios 50 matt benutzt.
Weiß gar nicht mehr, warum ich von der ab bin....
Richtig gut sind auch die von Missha!!! Leider stellen die just ihre Verpackungen/Design um, deswegen gerade nicht erhältlich, aber das dürfte bald soweit sein.
Aktuell nutze ich die von dm sundance. Die haben da seit dieser Saison ne neue fürs Gesicht. Sensitiv, lsf 50, wasserfest.
Ich kenne das von Dir genannte Problem nur zu gut. Ich nutze ganzjährig lsf 50 im Gesicht. Im Gesicht cremt man ja nicht die Menge (einen Teelöffel?), die für den Schutz empfohlen wird. Wie auch. Dadurch verringert sich der tatsächliche lsf automatisch.
Schwierig finde ich auch, dass man von vielen speckig glänzt. Hatte ich zB doll von der Daylong 50 (und die war sogar fettfrei)..
Im Winter hatte ich die "Meeressonnencreme" von Paediprotect. Die war auch sehr gut!
vor 5 Jahren
Ich guck mir mal die von Sundance an. Bei den Preisen kann man testen und eigentlich fahre ich mit den Produkten immer gut.
vor 5 Jahren
Phila:
Richtig gut sind auch die von Missha!!! Leider stellen die just ihre Verpackungen/Design um, deswegen gerade nicht erhältlich, aber das dürfte bald soweit sein.

Wenn getönt auch geht: Die BB-Creme mit LSF42 gibt es bei DM online Very Happy
vor 5 Jahren
Vielleicht wäre für Dich diese gut geeignet :

Hipp Sonnen Gesichtscreme Ultra-Sensitiv 50+
Verläuft lt. Hersteller nicht in die Augen, extra wasserfest.
vor 5 Jahren
Danke für die ganzen Tipps. Die von Hipp hatte ich auch gesehen, aber ich habe tatsächlich die von Ambre Solair in unserem Müller entdeckt. Online gibt es die nicht. Man sollte sich halt nicht auf das Online Sortiment verlassen, wieder was gelernt... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Sonnenschutz - schweißresistend
Gehe zu