Foren-Übersicht Augen Mascara färbt ab
Lovis
Lovis
3251 Posts
LovisLovis Mascara färbt ab 06.05.2020, 10:33
Hallo ihr lieben,
kennt ihr einen Trick, damit Mascara in Verbindung mit aufgetragener Foundation nicht unter dem Auge verschmiert? Oder eine bezahlbare Mascara, die das nicht macht?

Ich habe das Problem ständig, auch, wenn ich nur oben tusche, deswegen verzichte ich meist schon darauf, obwohl ich eigentlich sehr gerne Mascara benutze, vor allem jetzt, wo ich nur noch mit Maske unterwegs bin.

Hexenschuss
Hexenschuss
414 Posts
HexenschussHexenschuss 06.05.2020, 15:02
Kenne ich.
Preiswerte Alternative habe ich bei essence gefunden: Bye Bye Panda Eyes. Wird mit warmen Wasser entfernt. Färbt nur gaaaaaanz leicht unter dennAugen (ich benutze nur Augencreme, kein Make up), ist aber die beste, die ich in diesem Preissegment bisher hatte.
Und dann gibts noch die von Clinique, High Impact, auch nur mit warmen Wasser zu entfernen. Macht nur leider kein Volumen, die von essence schon,
Teure Variante, aber schlecht zu entfernen, da heißes Wasser nötig ist, ist eine Sensai......
Zuletzt bearbeitet von Hexenschuss am 13.05.2020, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet

Lovis
Lovis
3251 Posts
LovisLovis 06.05.2020, 15:14
Super, die Essence werde ich direkt testen, ich mag die Mascaras von der Marke eh gerne.

Danke für den Tipp! Smile

Samtkleid
Samtkleid
4207 Posts
SamtkleidSamtkleid 06.05.2020, 15:28
Das gleiche Problem habe ich auch ständig, trotz wasserfester Mascara.
Jetzt habe ich gelesen, ein Wimpernprimer würde helfen.

Hat jemand Erfahrung mit Wimpernprimern?

@Lovis: Vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads!

Gaukeleya
Gaukeleya
2710 Posts
GaukeleyaGaukeleya 06.05.2020, 16:41
Oh ja, kenne ich, das Problem...! Ich habe bisher deshalb nur oben getuscht, immer.

Diese hier hat mein Problem sehr verkleinert:

https://www.cosmetio.de/Kosmetik/trend-IT-UP/expert-skinny-mascara

Gibts beim dm, kostet auch nicht viel Smile Allerdings ist der Tuscheffekt etwas dezenter, aber immerhin besser und deutlich sichtbarer als gar nicht getuscht. *Und* ich fühle mich über den Tag mit der endlich mal sicher.

Caassina
Caassina
13 Posts
CaassinaCaassina 11.05.2020, 23:03
Ich benutze Top Coats, zB von W7, Artdeco oder NYX.

Mir hilft es auch, meine tendenziell fettigen Lider abzupudern.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Augen Mascara färbt ab

Seite 1 von 1