vor 11 Jahren 0
Sonjoschka schreibt in ihrem Kommentar zu "Gorilla Perfume At Lush - Lust", dass es so duften würde wie das Flying Fox-Duschgel aus selbigen Hause – dem kann ich mich bis zu einem gewissen Punkt anschließen. Zumindest featured Flying Fox die selbe Art von gleichermaßen heftigen wie dennoch luftigen Jasmin (der mich übrigens stark an den Jasmin in Fahrenheit erinnert, eventuell ist das der Grund, weshalb ich sowohl Flying Fox als auch Lust als ziemlich unisex empfinde), bei Lust liegt der Fokus aber stärker beim wie leicht kandierten wirkenden Jasmin, dem in Flying Fox nicht weniger als drei verschiedene Sorten Honig gegenüber gestellt werden (nämlich englischer, griechischer und ungarischer Honig). Dieser recht opulente Honigmix tritt während des Duschvorgangs immer weiter in den Vordergrund und hinterlässt nach dessen Vollendung einen waldhonigartigen Schimmer mit einem touch Jasmin auf der Haut. Flying Fox ist recht dünnflüssig, was über dessen Wucht hinwegtäuschen mag. Wer sich nach der Dusche nicht eincremt, dem könnte Flying Fox für um die zwei Stunden eine zarte, aber wahrnehmbare Beduftung liefern. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber vermutlich kann man Haare damit sogar noch etwas nachhaltiger aromatisieren, wenn man es als Shampoo verwendet (funktioniert zumindest mit Lushs 'Grass' sehr gut). Flying Fox scheint mir recht sanft zur Haut zu sein, der Duft im Bad nach der Dusche ist toll.