Alexis66Alexis66s Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 82
Alexis66 vor 8 Jahren 1
5
Bewertung

Eher deutsche Sauna
...zumindest, was den Duft angeht.
Ich war noch nie in einem Hamam - riecht das da so? Der Geruch von diesem tetesept-Bad kommt recht scharf und medizinisch daher. Ich fühle mich eher an ein klassisches Fichtennadelbad erinnert; Zauber des Orients habe ich hier nicht gerade vor Augen.
Das Produkt färbt das Wasser hübsch lila, hinterlässt aber keinen Rand in der Wanne. Die Schaumbildung ist recht gering, aber das mag ich ja gerne so.
Pflegend ist das Schaumbad durchaus, meine Haut fühlt sich anschließend zart und geschmeidig an. Die Verträglichkeit ist bestens.
Tja, alles schön und gut, aber mit dem Duft kann ich mich einfach nicht anfreunden, daher kein Nachkaufkandidat.

Alexis66 vor 8 Jahren 4
10
Bewertung

Toll!
Jüngere Damen brauchen jetzt nicht weiter zu lesen, für etwas reifere Semester wie mich ist das hier ein tolles Produkt:

Dieses Serum wird morgens und abends nach der Reinigung und vor der Tages- bzw. Nachtpflege aufgetragen. Verwendet wird es sehr sparsam, 3 Tropfen reichen völlig aus. Das Serum duftet ganz leicht blumig, was aber schnell verfliegt. Die Textur ist leicht, weder klebrig noch fettig, und das Produkt zieht sehr schnell ein. Meine empfindliche Haut hat keine Probleme mit der Verträglichkeit. Die Haut fühlt sich anschließend weich, glatt und zart an.

Was die Werbung so verspricht, z.B. Reparatur und Schutz der DNA, lasse ich mal dahingestellt; Fakt ist, dass Fältchen deutlich gemildert werden und die Haut sich praller und einfach jünger anfühlt und auch so aussieht.

Der elegante Glasflakon liegt gut in der Hand und das Produkt lässt sich durch den Pumpspender perfekt dosieren.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Alexis66 vor 8 Jahren 2
4
Bewertung

Durchgefallen
Da ich mit den Produkten von Artdeco immer sehr zufrieden bin, habe ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu Benefit diese Mascara getestet.

Schon zu Anfang: Die Bürste ist mir viel zu groß und klobig. Da sie auch nicht geschwungen ist, ist es mir unmöglich, damit die feinen Haare am Wimpernrand zu erwischen. Dazu muss ich mit der Spitze arbeiten, was sich als ziemlich tricky erweist. Durch die gerade Form der Bürste bekomme ich auch keinen Schwung in die Wimpern. Das versprochene Volumen hält sich ebenfalls in Grenzen.
Als Plus kann ich vermerken, dass das Produkt selbst den Wimpern ein tiefes, seidiges Schwarz verleiht, sehr haltbar und dabei gut verträglich ist.
Wegen der Bürste für mich allerdings leider kein Nachkaufkandidat.
2 Antworten

Alexis66 vor 8 Jahren
8
Bewertung

Andenbeere Feigenmilch
Ihr kennt das: Neues Produkt entdeckt, Deckel ab und schnüffeln.
Von diesem Duft war ich sehr angetan und habe dieses Schaumbad daher gekauft. Schon während das Wasser einläuft, verbreitet sich dieser fruchtige Duft im ganzen Bad. Der Schaum ist recht fest und hält auch sehr lange.
Der Zusatz pflegt auch die Haut; sie fühlt sich nach dem baden seidig und fast wie eingecremt an.
Dies alles zusammen mit der hübschen Flasche: Nachkaufkandidat!
4 Antworten

Alexis66 vor 9 Jahren 4

Finger weg!
Das ist mein Rat für alle, die wie ich empfindliche Haut haben.

Optisch macht der in weiß und gold designte Spender durchaus etwas her. Das Produkt selbst hat kaum Eigengeruch und eine sehr dünnflüssige Konsistenz, die das auftragen recht schwierig macht. Ich gebe mir Mühe und warte dann auf eine Wirkung. Und die kommt: Plötzlich brennt mein Gesicht wie Feuer, meine Haut schwillt an und wird dunkelrot. Natürlich habe ich das Zeug sofort abgewaschen; meine Haut fühlte sich aber noch eine ganze Weile sehr gereizt an. Ich habe sie dann mit Honig beruhigt (mein Geheimrezept gegen strapazierte Haut) und dieses Serum entsorgt. Ich werde es für das Wanderpaket ersetzen; auf keinen Fall riskiere ich, dass jemand anderes diese Erfahrung macht.
3 Antworten

1 - 5 von 82