Alexis66Alexis66s Pinnwand

EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Guten Morgen.

Optisch mag ich den gar nicht. Ganz viel Spaß und Gänsehaut wünsch ich dir.
:o)
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Huhu liebe Alexis, ja, probiere den Ombre Hypnose unbedingt mal aus :-) Also, ich habe echt viele durch, von billig bis teuer (ich bin keine grosse Lidschattenmalerin, viel zu ungeduldig *g*, deshalb mag ich so Stifte gern), und der ist mit Abstand der beste. Clinique hat z.B. total versagt *motz* Da war ja der von essence noch besser!
Danke fürs Lesen und einen fröhlichen Freitag wünsche ich Dir!
LG, Gundel
AmyAmyAmyAmy vor 9 Jahren
Hallo Alexis,
danke für deinen Kommentar zu "Needles and Pine"!
Ich habe mich merkwürdigerweise auch erst spät an die Shower Jellies gewagt, aber bei diesem Duft musste das einfach sein!
Herzliche Grüße
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Da ich bei Müller auch den Fachunterricht "Parfümerie" für die Azubis gestaltet habe, lagen bis jetzt noch Schulungsunterlagen bei mir rum, die ich eigentlich kürzlich entsorgen wollte. Da kam mir aber der Gedanke, dass das ein oder andere Thema vielleicht auch hier von Interesse sein könnte. Sollte ich zu sehr ins Fachchinesisch abgleiten, bitte ich um Rückmeldung :))
AnosmiaAnosmia vor 9 Jahren
Stimmt, Got2Be Schmusekatze war auch der Hit :-D Der Geruch soll ganz angenehm sein. Hab ich mir sagen lassen, ich kann es ja leider nicht überprüfen wegen des Mangels an Geruchssinn.
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Erster! Wir Hedonisten sind eh die schönsten :)