BaeumchenBaeumchens Kosmetik-Statements

101 - 105 von 122
9
Bewertung
Seit dem 24.10.16 in der Aktion: Farbe 15 Nude Dress eingekauft: klebt nicht, Lippen fühlen sich weich u. angenehm an, zarter Farbton!
3 Antworten
8
Bewertung
Vertrage diese Cremé gut, verursacht keine weiteren Unreinheiten, spendet Feuchtigkeit, schützt, zieht gut ein, angenehmer Duft
8
Bewertung
2 Tropfen genügen, um mit meinen Fingern/Händen durch mein mittellanges Haar zu streichen. Es fühlt sich über den Tag nicht so trocken an!
9
Bewertung
Schnell einziehende Körperpflege mit angenehmen Duft. Den Straffungseffekt kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Problemzonen habe.
9
Bewertung
Für meine (leicht) trockene Haut gibts es ein wenig Pflege, doch nach dem Duschen creme ich mich zusätzlich ein. Toller Duft u. ergiebig!
101 - 105 von 122