BrautkleidBrautkleids Kosmetik-Statements

6 - 10 von 11
6
Bewertung
Von der Handhabung und Veträglichkeit her absolut in Ordnung, aber der Eigengeruch, den die Bodylotion trotzdem hat, geht für mich nicht.
10
Bewertung
Ganz wunderbar kirschige Duschcreme! Nur die Farbe ist seeehr intensiv, finde ich.
10
Bewertung
Wunderbarer Kirsch-Mandelduft umschwebt cremig die duschende Nase...Habe die Duschcreme sogar gebunkert, weil ich sie sooo toll finde! :)
Pflege Creme Pflege Creme - Bübchen - vor 7 Jahren
10
Bewertung
Meine Standard-Gesichtscreme. Leicht, gut verteilbar, gut verträglich, keine bösen Inhaltsstoffe. Gute Alternative: Die Calendula-Creme.
10
Bewertung
Verwende dieses Make Up über meiner Creme, und darüber kommt Kompaktpuder. Leichte Verteilung, passt sich perfekt an den Hautton an, super.
6 - 10 von 11