BrautkleidBrautkleids Pinnwand

ZederZeder vor 6 Jahren
Hi Evelyn , ich möchte sie auch nicht missen meine Haut ist so trocken im Moment ,obwohl ich viel trinke & creme &creme Ich bin Wintermüde .

Liebe Grüße Heike :)
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Huhu!
Ich massiere das Kokosöl in die Spitzen ein und lasse es über nacht drin, am nächsten Morgen wasche ich es aus :) macht die Haare weicher und meine Locken weniger flusig ^^
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Danke dir für die Nachricht an meiner Pinnwand :)

Eine habe ich noch im Bunker, aber wäre ja gut zu wissen, dass es die vielleicht noch gibt. Immer dieses Ausgeliste, aber unser Rossi ist ohnehin gering bestückt im Sortiment ;) Haben aber auch einen großen.

Ich finde Roller fürs Auge eigentlich immer praktisch, doch vom letzten bekam ich irgendwann geschwollene Lider... ist wohl doch hygienisch bedenklich.

Liebste Grüße,
Caassi
SaniSani vor 6 Jahren
Ich lasse dir mal liebe Novembergrüße da :)
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Hallo zurück.
Na da bin ich ja gespannt... Vll fällt dabei auch mal was für mich bei ab *.*

hübsche Grüße
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Hallo Brautkleid.

Die 82 Sonnenaufgänge gibt es auch als Handseife.
War auch nicht so meins, aber der Beschenkten gefiel sie auch.

hübschen Sonntag
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Hallo Brautkleid
Vielen Dank für das Lesen und Deinen Comment zu dem Misslyn "Satin Metal nail polish" 09A. Der passt perfekt zu blasser Winterhaut und Jeans. Im Prinzip bin ich kein grosser Fan von intensivem Blau auf den Nägeln. Nervt mich nach 2 Tagen. Habe gesehen, dass Misslyn mehrere intensive Blautöne im Sortiment hat. Was die Haltbarkeit betrifft? Habe nur 09A.
Hübsche Grüsse Violaodorata
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hallo!
Vielen lieben Dank für's lesen und kommentieren...schön, dass hier mal jemand die Sachen liest ;-D
Ja der Lack ist im Endeffekt ein "Filter", der die Nägel nur schön aussehen lässt, aber ich liebe ihn. Bei dem Puder ist es so, ich nutze selten Make-Up und Puder, weil ich eine schlimme Haut habe und jetzt, wo man älter wird, betont das die groben Poren, Falten pp. ja doch mehr, als es kaschiert ;-D Für meine Zwecke absolut ausreichend...

Liebe Grüße
Tanja
HasiHasi vor 7 Jahren
Ich dank' recht schön für Deine nette Antwort! *knicks* :)))