Czetterjuli
Czetterjuli

Deutschland Deutschland aktiv vor 7 Jahren

Neue Kommentare

CzetterjuliCzetterjuli vor 7 Jahren
the velvets eyeshadow - essence

the velvets eyeshadow Geht leider gar nicht...
Die Farben sind wirklich sehr schön, aber leider muss ich das selbe sagen wie bei den anderen Essence Lidschatten. Die sind gar nicht pigmentiert, und bleiben auch nicht auf den Augenlidern (obwohl ich Den Essence Lidschattenprimer benutze...

CzetterjuliCzetterjuli vor 7 Jahren
I ♥ Colour Intensifying eyeshadow base - essence

I ♥ Colour Intensifying eyeshadow base Tolles Produkt! Aber..
Es gefällt mir, dass die Farbe hell ist, weil es zu meiner Hautfarbe besser passt. Ich habe es nicht gemerkt, ob sie Farben intensiver wirken oder nicht, aber die Lidschatten halten definitiv länger bei meinen öligen Augenlidern. Aber ich muss...

Neue Blogartikel

Czetterjuli vor 7 Jahren
1

CzetterjuliReal Techniques Ultimate Base Set
After using the Core Collection and the Starter Set from Real Techniques for quite a sometime now, I felt the urge to try out something else, too. I heard everyone raving about the expert face brush and that the miracle complexion sponge is the closest ‘dupe’ of the Beauty Blender (which I do not own, but always wanted to try), so they...

Czetterjuli vor 7 Jahren

Czetterjuli5 minutes easy every-day makeup look
I don't have any problem going naked faced, but I love doing my makeup in the morning. If I could, I would spend an hour perfecting it. But unfortunately not many of us have the time for that on an everyday basis, but we would like other people think we do. I thought I share my easy go-to makeup look, when I only have ten minutes at most,...

Pinnwand

CzetterjuliCzetterjuli vor 7 Jahren
És fällt mir einfacher, lange Texte auf Englisch zu schreiben, und die genaue Begriffe weiß ich auch eher auf Englisch. :) Und ich habe es gemerkt, dass in Deutschland sehr viele Leute Englisch sprechen können. Ich hoffe, dass es nicht störend ist. :)
MilosavaMilosava vor 7 Jahren
Hallo und Willkommen!

Witzig, dass Du auf Deutsch und Englisch schreibst. Wie kommt das? :-)
LilauLilau vor 7 Jahren
Hello and very welcome here.;.)
Hab viel Spaß bei Cosmetio! Glg