Lotte1Lotte1s Kosmetik-Kommentare

91 - 93 von 93
Lotte1 vor 6 Jahren 1
7
Bewertung

Sehr grobkörnig.......
Das Peeling erfüllt zwar seinen Zweck aber ist nicht für dünnhäutige Personen geeignet. Es schrubbelt an manchen Stellen so sehr das ich es nur noch für die Füße verwende. Für den Preis gibt es sicherlich ein sanfteres Körperpeeling. Der Duft ist klasse ( zitrisch- blumig) aber definitiv kein Nachkaufpodukt aufgrund der starken Körnung.

Lotte1 vor 6 Jahren 1
9
Bewertung

Toller Duft
Das Duschgel habe ich passend zum Duft von meinem Mann geschenkt bekommen. Ich liebe den Duft und es macht ein schönes Hautgefühl .Angereichert mit Vitamin E und Antioxidantien , Olivenblattextrakten, Aloe vera und Extrakten aus Leinsamen.Es ist ein
reinigendes und feuchtigkeitsspendendes Duschgel,
Parabenfrei und nicht an Tieren getestet,und es sind keine tierischen Bestandteile enthalten.

Lotte1 vor 6 Jahren 2
9
Bewertung

Perfekt für Locken
Ich habe selbst sehr feine störrische Locken und habe sehr lange Rastas getragen. Als ich sie nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder offen getragen habe, bin ich mit der Pflege nicht mehr klar gekommen weil sich wohl die Zusammensetzung einiger mir bekannten Produkte verändert hatten ,oder sie komplett vom Markt verschwunden waren. Meine Haare vertragen generell keine Silikone (Haare sehen aus wie Zuckerwatte) und auch Sulfate trocknen meine Haare fürchterlich aus.
Der Conditioner hat mich gerettet.Ich habe, wenn ich ihn benutze glänzende saftige Haare. Man kann ihn sowohl als Kur,Spülung oder Leave -in benutzen ,das spart Platz im Bad und schont die Umwelt. Der Duft ist typisch Bio Zitronig.
der Conditioner ist frei von-
-Silikonen,Mineralöl und petrochemischen Derivaten,synth. Konservierungsmitteln, SLS,DEA´s, MEA´s und TEA´s ,synth.Dufstoffen,Duftverstärkern,Farbstoffen,Pufferstoffen und Weichmachern,von genmanipulierten Rohstoffen ,
alle Öle sind entweder dampfdestilliert oder kaltgepresst
alle Rohstoffe stammen aus organischen bzw. kontrolliert biologischem Anbau oder
aus Wildsammlung und möglichst aus fairem Handel (Fair trade)
3 Antworten

91 - 93 von 93