RikitikitawiRikitikitawis Kosmetik-Kommentare

6 - 10 von 45
Rikitikitawi vor 6 Jahren 2
9
Bewertung

Erfrischend
Dieses Peeling war in der "GLOW Highlight Box" Zum regulären Preis von 9,95€ hätte ich es wahrscheinlich nicht geholt, da ich schon viele Peelings habe.

Das Peeling gehört zu der neuen Sugar Scrub Serie - "Sugar Scrubs - Glow Peeling Verfeinerte, Strahlende Haut 3 Feine Zucker + Traubenkern-Öl" verfeinert das Hautbild für strahlende Haut,
"Sugar Scrubs - Verwöhnendes Peeling Verwöhnt Trockene Haut 3 Feine Zucker + Kakao-Butter" mildert trockene Stellen für geschmeidige Haut
und dieses klärende Scrub reduziert Mitesser für geklärte Haut. Also für meine Haut genau das Richtige.

Die Textur ist wirklich erfrischend. Beim Auftragen spüre ich wirklich die erwärmende Wirkung und fühlt sich sanft an. Angeblich lassen sich auch die Lippen gut peelen, ich habe aber aus Gewöhnung leider weggelassen. Die Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an und ich habe hinterher noch die "Detox Maske Tonerde Absolue" aufgetragen.

Der Glastiegel ühlt sich wertig an und macht im Badezimmer eine gute Fugur

Rikitikitawi vor 6 Jahren 3
10
Bewertung

It's time to glow
Die Box ist jetzt im Ausverkauf und kostet nur 29,95€.


Die Box beinhaltet folgende Produkte
1. Duschgel "Douche Crème Fleur d´Oranger", zum Glück die Orangenblüte, also der schönste der Reihe :)
2. Haarlack „Sprühkleber“ von Schwarzkopf
3. "Sugar Scrubs Kiwi-Samen - Klärendes Peeling"
4. Zahnbürste mit Whitening Pasta Curaprox "Black is White - Tough Whitening Toothpaste"
5. Tuchmaske Bio Acai von BioVegane
6. "EYEttraction Magnetic Loose Eyeshadow" Mettalure
7. Glückssträhne von Schwarzkopf Zuckerwatte Pink
8. "Faux Marble Lipstick" „Primrose“
9. "Vibrant Shock Lip Paint" - Red Viper
10. Palette "The Blushed Nudes"
11. Palette "Lidschatten Professional Artist Eyeshadow Palette multicolour"

Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt - einige Produkte kenne ich schon und andere möchte ich gerne testen. Bis auf die Glückssträhne wird alles gerne getestet und meine kleine Tochter wird sich über die Pinke Zuckerwatte freuen

Rikitikitawi vor 6 Jahren 3
8
Bewertung

Highlighter
Zauberhaft metallisch, die Textur seidig, nahezu cremig. Einziges Manko - viel Fallout.

Ich benutze es auch gerne zum highlighten.

Es gibt in drei schönen Farben - Diamond Dust (beige), Gilded Gold und Crushed Stone (Bronze). Ich habe mich für Diamond Düst entschieden

Rikitikitawi vor 6 Jahren 1
3
Bewertung

Siliconbombe
Das Produkt war, wie es bei CCB häufig der Fall war, zumindest für mich der Zeit voraus.

Inzwischen gibt es viele viel Bessere auf dem Markt.
Die Grundierung verteilt sich gut, allerdings lässt sich das Make-up nicht so gut verteilen, wird fleckig und krümmt.

Die Inhaltsstoffe sind auch nicht ohne, hab mich gerade erschrocken. Deswegen wird jetzt mit gutem Gewissen entsorgt.

Rikitikitawi vor 6 Jahren 2
5
Bewertung

Ganz schön ölig
Gerade bei der Rasur wird die Haut besonders irritiert, deswegen dachte ich je pflegender, desto schonender.
Leider ist es nichts für mich, die Rasur auf den empfindlichsten Stellen gestaltete sich als schwierig und war hinterher mehr irritiert, als nach einer Gelrasur.
Eventuell habe ich falsch angewandt, habe aber eine frische Klinge verwendet, an stumpfer Klinge kann es also nicht gelegen haben.

Ich bin enttäuscht und das Produkt wird entsorgt. Ärgerlich, da nicht gerade günstig.

6 - 10 von 45