RikitikitawiRikitikitawis Kosmetik-Kommentare

11 - 15 von 45
Rikitikitawi vor 6 Jahren 1
9
Bewertung

Reichhaltig
Mich, genau genommen die ganze Familie, hat es ordentlich erwischt, also muss auch eine ordentliche Pflege hin - also an der Zeit die 365 Pflege auszuprobieren.
Die Creme verspricht von all den Umweltfaktoren zu schützen, inklusive 15 LSF. Bei 365 (Gott sei Dank ist das Jahr kein Schaltjahr) Tagen gehört der Frost auch dazu.
Die Pflege ist wirklich reichhaltig und fühlt sich wertig an. Auf jeden Fall ein schönes Gefühl. Die Haut spannt nicht, selbst die Schnupfnase juckt nicht und zieht gut ein.

Habe nur eine Miniprobe, kann deshalb die Dauerwirkung nicht beurteilen. Mit dem kurzzeitigen Ergebnis bin ich zufrieden.

Für ein optimales Ergebnis empfiehlt der Hersteller vorab das „365 Skin Repair Face Serum“ aufzutragen.

Rikitikitawi vor 6 Jahren 2
1
Bewertung

Schlimmste Spülung ever
Wer Lust auf verfilzte Haare hat, kann gerne ausprobieren. Es eignet sich super als Vorbereitung für Rasta.
Ich habe dem Produkt mehrere Chancen gegeben, jedes Mal mit einem anderen Shampoo. Das Ergebnis war jedes verdammte Mal unbefriedigend. Das letzte Mal derart schlecht, dass ich es jetzt entsorgen werde. So verfilzt und verknittert habe ich meine Haare noch nie erlebt, dabei brauche ich nicht immer einen Conditioner und beim letzten Mal meine ich sogar "Fructis Wondermask" benutzt zu haben.

Das letzte Mal hatte ich so eine Trauma mit einem Produkt von Alverde im Urlaub - die Sonnencreme war so brutal, dass sie nur noch mit Pril (oh Wunder, hatte eine Reisegröße mit) einigermaßen abgewaschen werden konnte. Sie hat die gesamte Umgebung versaut, ich hatte schon Schluckauf von Flüchen der Putzfrauen. Ich musste meinem Gatten schwören, keine Sonnencremes von NK mehr zu kaufen.

Jetzt bin ich um eine weitere Enttäuschung reicher.

Das Zeug verteilt sich super schlecht, fühlt sich nicht gut an und riecht nicht sonderlich ansprechend, aber die Wirkung stellt das Ganze in den Schatten!
4 Antworten

Rikitikitawi vor 6 Jahren 4

Selbst da ist Hyaluronsäure
Bei meinem Gyn in der Umkleidekabine hat Sagella ein Dispay mit allermöglichen Waschlotions und Cremes aufgebaut.
Natürlich war ich neugierig und ein paar Proben mitgenommen um zu testen.
Diese Creme ist für sensible Haut geeignet und soll bei Rötungen und Irritationen helfen.

Trotzdem möchte ich warnen, dass Überpflege häufig noch gefährlicher als zu wenig Pflege ist. Es ist wirklich Vorsicht geboten und die Symptome, die diese Creme lindern soll (wie z.B. Juckreiz oder Brennen) können durchaus eine andere Ursache wie z.B. eine Pilzinfektion haben.

Aus diesem Grund nur bedingt empfehlenswert.

Was ich aber uneingeschränkt empfehlen kann - Döderleinkapseln
9 Antworten

Rikitikitawi vor 6 Jahren 1
10
Bewertung

Ölfleck
Die Palette symbolisiert einen Ölfleck - alle Farben kommen in einem Ölfilm vor.
Am meisten bin ich von Bitter fasziniert - Terra di Sienna in seiner schönsten Form. Richtig matt und intensiv.
Flame ist ein Pendant in Schimmernd, aber das haben wir schon oft gesehen, trotzdem schön :)

Die grünen Nuancen sind auch schön, besonders Grasshopper, lässt sich wunderschön mit Beat Down kombinieren.

Eine sehr gelungene Palette mit knalligen aber auf keinen Fall poppigen Farben. Wenn ich etwas mehr Fantasie hätte, könnte ich noch mehr interessante AMUs zaubern.

Rikitikitawi vor 6 Jahren 5
7
Bewertung

Kultig
Es gab Zeiten, da war diese markante neongrüne-pinke Mascara in jedem Munde bzw. Augen. Mädels, wie macht ihr das nur? Ich habe schwindelerregende Augen gesehen, dabei hat die Lady nur noch Great Lash benutzt. Ich mit meinem damaligen Diorshow konnte von nur träumen.
Ich komme weder mit dem Bürstchen noch mit der flüssigen Textur (Achtung, jetzt noch blackiger!!!) zurecht.
Neulich gab es die wieder als kostenlose Zugabe, also wieder versucht. Leider mit dem gleichen Ergebnis, ist nichts für mich.
5 Antworten

11 - 15 von 45